Seiten

Bekanntgabe Gewinner | Dankeschön- und Ostergewinnspiel

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Süßen,

sicherlich wartet ihr schon ganz sehnsüchtig auf die Auslosung der Gewinner meines kleinen Gewinnspiels :)

Ich war mindestens genauso gespannt, wie ihr alle auch und habe gestern Abend mit Hilfe von random.org die Gewinner der beiden Sets ausgelost!


Gewonnen hat das Set 1 'Face': *Trommelwirbeeeeeeeeeeeeeeeeeel*


Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne, zu deinem Gewinn!!! Ich wünsche dir viel Spaß damit und freue mich ganz besonders über die AMUs, die du mit der Palette schminken und uns damit alle wieder vom Hocker reißen wirst!! :))


Zu dem zweifen Set dürfen wir gratulieren: *Trööööööööööt tröööööööööööt*


Auch dir gratuliere ich von ganzem Herzen! :) Du wirst uns sicherlich ein schönes Nageldesign pinseln oder? Ich freue mich jetzt schon, es zu sehen :)

Bittet schreibt mir bis spätestens Freitag, den 2.5.2014 an info@makeuplove.de eine Email mit euren Adressen, damit ihr auch bald euren Gewinn in der Hand halten könnt! :)

Ich freue mich über die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel und an all diejenigen, die dieses Mal nicht gewonnen haben: es wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Giveaway auf meinem Blog geben, also nicht traurig sein :)

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag!! <3

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Das sind tolle Sets!

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwww ich kann es gar nicht glauben *-* ich bin begeistert. Springe wie eine verrückte in meinem Zimmer auf und ab und freue mich gerade tierisch :D
    Mail ist schon raus.
    Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß in Amerika :) in 14 Tagen geht's bei miraauch los.
    Drück dich :***♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Paula! Ich freue mich sehr, dass du dich so doll freust!! :) Das Paket geht morgen, wenn alles gut geht, in die Post! :)
      Dann zählst du ja sicherlich auch schon die Tage - so wie ich :D :D
      Ich drücke dich auch ganz lieb :) <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaahhhhh!!!!! Ich glaub ich dreh grad völlig ab!!! Danke danke danke!!! Ich freu mich grad so so sehr und spring hier grad wie ein kleiner Gummiball :)))
    Ich kam vor lauter Arbeit heute noch gar nicht zum lesen und dann hatte Paula mir gratuliert...
    Ich schreib Dir gleich ne Mail.
    Ich drück Dich ganz ganz lieb :***************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiiiiii, wie cooool :D Was meinst du, wie ich mich gefreut habe, als ich deinen Namen gelesen habe!! :) Und da du ja eh ein Auge auf die Palette geworfen hattest, freue ich mich umso mehr, dass es dich getroffen hat :)))
      Ich drücke dich auch ganz doll lieb!!!!!! :***********************************************************

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!