Seiten

Erinnerung | Dankeschön + Ostergewinnspiel

1 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey Ladies,

für all diejenigen, die den Post übersehen haben oder auch einfach bisher vergessen haben, daran teilzunehmen, folgt hier eine kleine Erinnerung :)

Noch bis zum nächsten Samstag, den 27.04.2014 um 18 Uhr habt ihr Zeit, teilzunehmen! Alle weiteren Informationen zu dem Gewinnspiel findet ihr hier.

Ich drücke allen, die schon teilgenommen haben und noch teilnehmen wollen, gaaaaanz fest die Däumchen!!! :)




1 Kommentar:

  1. Ohhhh gut das Du uns noch dran erinnerst ;) wollte die ganze Zeit schon mitmachen aber es ist irgendwie im Stress untergegangen :(((. Darum mache ich das jetzt :D.
    Süße ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag-Abend :**************

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!