Seiten

Giveaway | Dankeschön und Ostergewinnspiel

66 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Hübschen,

seit nun fast 4 Monaten existiert mein Blog und ich habe ohne einen großen Plan, einfach damit angefangen, euch zu zeigen, was ich mag, wie ich mich gern schminke, was ich gern trage...





Niemals hätte ich gedacht, dass das, was ich schreibe, solchen Anklang findet!
Von Anfang an bin ich ganz lieben Menschen begegnet, die mich die ganze Zeit über mit lieben Worten bestärkt haben, mich motiviert haben, mich angefixt haben, mich zum lachen gebracht haben, aber auch zu der ein oder anderen Träne, die vor Rührung über meine Wange gekullert ist! :) Ich freue mich jeden Tag darüber und ich habe mit diesem Blog etwas gefunden, was mich wahnsinnig glücklich macht!
Der Austausch mit euch, dieses Miteinander, ...es bewegt mich immer wieder! 

Heute möchte ich euch, meinen lieben Leserinnen (vielleicht auch Lesern? :D), einmal aus tiefstem Herzen DANKE sagen!
Da auch Ostern gerade vor der Tür steht, habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich zwei Geschenksets für euch zusammengestellt! :)
Nicht jede von euch hat den gleichen Geschmack und mag die gleichen Dinge, deshalb gibt es ein Set für die Ladies, die sich gern schminken mit unter anderem der Sleek-Palette 'garden of eden'
bestehend aus:
Sleek i-Divine garden of eden Palette
Catrice Defining Blush '080 Sunrose Avenue'
p2 Secret Gloss Lipstick
p2 impressive Gel Kajal '030 dramatic taupe'
p2 Color Splash Lipgloss '030 glowing moments' (Catch the Glow LE)
...und eines für diejenigen, die sich lieber einer schönen Maniküre unterziehen! :) Ich konnte noch einen heiß begehrten essie 'fiji' für euch ergattern, der in diesem Set enthalten ist! 


bestehend aus:essie 'fiji'
Catrice 'C03 iROSEdescent' (Haute Future LE)
Artdeco Chrome Nail Lacquer '02'
p2 Ultra Rich Nail Care Oil
Handrücken-Pfegecreme, Kräuterhaus Sanct Bernhard
1. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr Leser meines Blogs seid oder werdet.
2. Folgt mir bei Google Friend Connect (1 Los)
3. Folgt mir bei Instagram | Twitter | Facebook | Google+ (je 1 Los)
4. Wenn ihr mein Giveaway in eurer Sidebar verlinkt oder einen Blogpost darüber schreibt, könnt ihr euch weitere Lose dazu verdienen (3 Lose)
5. Zusätzliche Lose gibt es für das Teilen meines Giveaways bei Instagram, Twitter oder Facebook (je 3 Lose)

Schreibt mir in euren Kommentar,
I. wo ihr mir folgt
II. welche der Zusatzlose ihr genutzt habt und wo ich euch wie finde
III. welches der beiden Sets ihr gewinnen möchtet.

Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern für die Teilnahme am Gewinnspiel.
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz, es startet jetzt und endet am 27.04.2014 um 18 Uhr. Der Gewinner wird über random.org ausgelost und in einem separaten Blogpost bekanntgegeben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst, was euch hier gefällt, was nicht und was ihr für Verbesserungsvorschläge habt! 

Für das Teilen des Giveaways könnt ihr gern dieses Bild verwenden:



Ich danke euch nochmals aus tiefstem Herzen für eure lieben Kommentare und Anmerkungen, denn ohne euch wäre dieser Blog nichts, erst durch euch wird es hier lebendig! <3


Ich freue mich auf eure Teilnahme und drücke euch allen ganz doll die Däumchen! 

Kommentare:

  1. Ein tolles Giveaway! Da mache ich doch sehr gerne mit.
    Folge dir via GFC als Melli K., bei Instagram @meeel_knippi und bei Facebook unter Melli Knippers.
    Würde mich über Set1 riesig freuen :)
    Habe dein tolles Gewinnspiel zusätzlich bei mir rebloggt, den Post findest du hier:
    http://pearl-of-prettiness.blogspot.de/2014/04/tolles-gewinnspiel-bei-makeuplove.html

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in die Woche
    Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melli! Ich freue mich ganz doll über deine Teilnahme! :) Deine Lose wandern ins Töpfchen und ich drücke dir ganz doll die Däumchen! :)

      Bei Facebook konnte ich dich leider nicht finden, vielleicht magst du das noch nachholen :)

      Ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche, die ja gar diesmal gar nicht so lang ist :)
      Liebste Grüße!
      Julie <3

      Löschen
    2. ok das mag daran liegen das ich mich unsichtbar gemacht hab, lass das los einfach draußen^^

      Löschen
  2. Liebe Julie, das hast Du wirklich sehr schön gesagt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog, und noch viele, viele weitere liebe Leser und Leserinnen. Die Verlosung finde ich super, da hast Du wirklich richtig schöne Produkte als Dankeschön ausgewählt, genau mein Geschmack – was allerdings bedeutet, dass ich die Sachen fast alle schon selber habe. *lach*

    Deswegen hätte ich gerne, für den Fall, dass ich die Verlosung gewinnen sollte, dass Du einfach nochmal "würfelst" und eine andere mit den schönen Produkten beglückst. Ich folge Dir auf FB und GFC, aber üblicherweise folge ich Blogs mit Feedly. Der Reader ist anscheinend in Deutschland eher unbekannt, hm.

    LG und schöne Feiertage, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra! :)
      Deine Lose wandern trotzdem ins Töpfchen, es ist wirklich lieb von dir, dass du dann lieber jemand anderem den Vortritt lässt <3
      Feedly ist hier nicht so verbreitet, aber so ist das anscheinend regional unterschiedlich! :)

      Ich wünsche dir eine schöne Woche und auch schon einmal erholsame Feiertage!
      Ganz liebe Grüße an dich! <3

      Löschen
  3. Ein toller Blog! Und eintolles Gewinnspiel! Ich finde, du hast dir jeden einzelnen Leser verdient.

    Mitmachen würde ich gerne.
    Ich folge dir via bloglovin, gfc und facebook als Alexa Jana.
    Via Twitter als @AlexaJana82
    Bei fb geteilt habe ich das Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/alexa.jana.94

    Das erste Set mit der Sleek Palette würde mir besser gefallen. Du hast so tolle AMUs damit in deiner Schminkkörbchenwoche gezaubert...

    LG Alexa Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an dich <3
      Da hast du ja ordentlich Lose gesammelt *abindieLostrommel* und ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass du das Set gewinnst! :)

      Ganz liebe Grüße an dich! :)

      Löschen
  4. Das ist super.. ich gratuliere Dir.. hoffentlich erreiche ich das auch irgendwann ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! :) Ich glaube ganz fest daran, Süße! :)

      Löschen
  5. Also ich möchte auch bei deinem tollen Giveaway mit machen..
    Ich würde mich ja sehr über das Nail Set freuen..
    Ich folge dir hier, auf Instagram, über Google+ und gerne teile ich das Giveaway über Instagram..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *LosesammelundindenLostopfwerf* Ich drücke dir ganz doll die Daumen, liebe Zuzu!! <3

      Löschen
  6. Antworten
    1. ...und ein weiteres Los von dir landet im Lostopf! :)

      Löschen
  7. Liebe Julie,
    Ich folge dir über gfc als nagelmacke und liebe deinen Blog weil er so hochwertig und ansprechend gemacht ist. Bitte weiter so!
    Auch das Gewinnspiel ist der Hammer, fällt mir sehr schwer zu entscheiden, aber da ich schon fiji habe würde ich mich mehr über Set 1 freuen.
    Lg nagelmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank an dich! :)
      Auch deine Lose wandern in den Lostopf und ich drücke dir ganz doll die Däumchen, dass dich das Glück trifft! :)

      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  8. Liebe Julie!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und so freue ich mich mit dir!
    Selbstverständlich lasse ich mir dieses Gewinnspiel nicht entgehen und würde mich sehr über das Set 1 "Face" entscheiden.
    Ich folge dir auf Bloglovin als ulli ks, auf Facebook als Ulli Ks, Twitter: @ulli_ks, GFC: ulli ks
    Ich habe dein Gewinnspiel getweetet und auf FB geteilt und sogar in meiner Sidebar verlinkt:
    http://ulliks.blogspot.co.at/
    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :-D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe ulli!! <3
      Du hast viele, viele Lose gesammelt, die deine Gewinnchance sehr hoch ausfallen lassen :) Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du gewinnst und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! :)

      Löschen
  9. Das letzte Danke-Bild, Süße da hast du dich wieder selbst übertroffen! Big Love! Menno, ich kann es echt gar nicht mehr erwarten dich endlich in den Arm zu nehmen! Ich bin so so froh, dass du mich bei Instagram entdeckt hast und ich dann so neugierig war und ich mir deinen Blog direkt angucken musste <3 Du bist so unglaublich liebenswürdig und ich habe dich und deine Art sofort ins Herz geschlossen!!!
    Also ich würde ja doch sehr sehr gerne mitmachen und mich auf das Set Face stürzen ;)
    Ich folge dir bei GFC und Instagram, wo bitte finde ich dich bei Facebook? Ich wusste nicht mal das du da bist ;P Dein Gewinnspiel werde ich gleich noch in meiner Sidebar verlinken!
    So Süße, ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche! Ich drück dich gaaaaaaaaanz fest :****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist ja so wahnsinnig süß, meine Liebe <3 Ich freue mich auch schon riesig, riesig doll auf dich <3 <3 Bald können wir uns ganz doll drücken und dann machen wir uns mit Nana einen wunderschönen Nachmittag und Abend! Hach, wie ich mich da schon drauf freue :) :*************************
      Ich pack all deine Lose in den Lostopf und drücke dir natürlich gaaaaaaaanz doll die Daumen, dass du gewinnst - schließlich hast du ja die 'garden of eden' Palette noch nicht :)
      Ich habe den Link auf Facebook gesetzt, so kannst du direkt rausblicken und mich finden :)
      Ich hatte heute noch Wochenende und morgen habe ich eine recht kurze Schicht :) Ich drücke dich auch gaaaaaaaaaanz doll, meine Süße <3 <3 <3 Tausend Küsschen an dich :***********************************

      Löschen
  10. Wow, ein tolles Gewinnspiel! Würde mich sehr über Set 1 freuen.

    ich folge dir über GFC als Sabine und Twitter und Google + als Sabine Testblog und habe auch bei Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/456028404844740608

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich freue mich über deine Teilnahme und drücke dir mit deinen gesammelten Losen gaaaanz doll die Daumen :)

      Löschen
  11. Hey,

    einen schönen Blog baust du dir hier auf. Ich persönlich bin kein großer Fan von den Schminkkörbchen Beiträgen und beim rumstöbern ist mir deswegen gleich aufgefallen, dass diese sich doch etwas häufen. Ein wenig mehr Abwechslung würde mich freuen (-;
    Du machst schöne und anschauliche Fotos, Beiträge wie den Highlighter Vergleich würde ich in der Art gerne öfter auch mit anderen Produkten sehen!
    Ansonsten bin ich Feuer und Flamme, wenn Aufgebraucht Posts und Empfehlungen bzw Entfehlungen bei mir im RSS Feed auftauchen ^.^
    Im Gewinnfall würde ich mich über das erste Set für das Gesicht freuen. Ich folge dir bei Twitter unter @ "andalusiana", habe dort retweetet (Link kann ich dir leider nicht geben, da ich am PC kommentiere, Twitter nur auf dem Handy nutze und mein Passwort deswegen gerade nicht im Kopf habe :D) und bei fb habe ich dich mit dem Account Kathi Kaiser geliked und geteilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi, vielen Dank für deine Anmerkung. Ich mag das Schminkkörbchen sehr gerne und auch meine Leserinnen gaben mir bisher dasselbe Gefühl ;) (Du kannst diese Posts ja auch einfach ignorieren :D)
      Bist du noch so lieb und schreibst mir, wo und unter welchem Namen du mir als meine Leserin folgst unter den üblichen Verdächtigen bloglovin, gfc, blogconnect...? Sonst kann ich dich leider nicht in den Lostopf hüpfen lassen.
      Viele liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Guten Morgen,
      Ich überlese einfach das "Schminkkörbchen" und konzentriere mich auf das Wesentliche im Text und hoffe in Zukunft auf ein bisschen mehr Abwechslung (-;
      Ich folge dir seit gerade unter Kathi18 bei bloglovin. Eigentlich lese ich aber überall per RSS Feed mit, ich verstehe gar nicht, warum so viele auf diese Seiten schwören. Im Browser alles gleich sichtbar zu haben ohne Anmeldung ist doch viel bequemer. Gibts da irgendwelche tolle geheime Ecken, die ich noch nicht entdeckt habe? :D
      Gruß zurück!

      Löschen
    3. Oder so :) Ich habe schon überlegt, ob ich nicht die beiden Posts am Montag zusammenfasse, so hättest man nur einen Post und das ist dann vielleicht nicht mehr so dominant? Oder nur alle zwei Wochen, damit es etwas mehr Abwechslung gibt...
      Demnächst wird es eh erst einmal eine kleine Pause geben :)

      Um ehrlich zu sein, habe ich mich mit dem RSS Feed noch so überhaupt nicht beschäftigt! Vielleicht sollte ich das mal ändern, um zu wissen, wovon du sprichst? :D ;)

      Liebe Grüße und einen schönen Karfreitag dir morgen :)

      Löschen
    4. Ich lese sowieso viel lieber mehr als weniger (wenn Inhalt dabei ist und nicht nur Geschwafel), von daher wäre die Zusammenfassung für mich schon mal super. Was die Häufigkeit angeht würde ich sagen: Immer, wenn man etwas neues, gehaltvolles zu sagen hat (;

      Ich hab ein kleines RSS Feed Addon für meinen Browser, der alle paar Minuten die abbonierten Seiten (also zB auch Nachrichten) aktualisiert und mich durch ein kleines Sternchen wissen lässt, wenn es etwas neues gibt. Der Browser ist sowieso immer offen, also alles viel einfacher als eine zusätzliche Seite, wo man sich registrieren und einloggen muss, um zu sehen, was los ist.

      Danke, Gruß zurück. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage (;

      Löschen
  12. Hey meine Liebe, ich muss dir jetzt erstmal sagen, wie sehr ich deinen Blog ins Herz geschlossen habe und welch großer Fan ich von deine bezaubernden Fotos bin! Ich bin wirklich sowas von froh, dich hier kennen gelernt zu haben, denn du und dein Blog, deine ganze liebenswerte Art, das alles ist es, was ich hier so liebe und welshalb ich immer wieder hier vorbeischaue! Ich wünsche dir nur das allerbeste und eine Menge Spaß mit dem Blog, denn mich hast du auf jeden Fall schon angesteckt mit deiner MakeupLiebe *drück*
    Natürlich versuche ich auch mein Glück beim Gewinnspiel, die Sleek Palette lacht mich ja bis hierher an :) Set 1 wäre also perfekt! Ich folge dir bei GFC und bei Insta (das weißt du ja :)), gerne verlinke ich dein Gewinnspiel auch in meiner Sidebar
    So, dann wünsche ich dir schonmal eine schöne Osterzeit, erhol dich gut - hast du denn ein paar Tage frei? Ich habe mir meinem Freund zuliebe den Samstag freigehalten und wir gehen in den Tierpark *lach* Ist doch aber auchmal schön, oder? ;)
    Küsschen meine Liebe :****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine Liebe, erstmal ganz wahnsinnig lieben, lieben Dank für deine sooooooooooo tollen Worte! Du bist eine derjenigen, von denen ich sprach, dass mir hin und wieder ein paar Tränchen über die Wangen kullern, weil ich einfach so gerührt bin!
      Ich hoffe, einen Tages kann ich dich nicht nur virtuell mal ganz doll lieb drücken!! :**************** <3
      Du bist nun auch im Lostopf und ich drücke dir wahnsinnig doll die Daumen, Süße!!!!!! <3 <3<3
      Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Osterzeit und vor allem viel Erholung, nachdem du die letzte Zeit so viel arbeiten warst und kaum noch Zeit für dich hattest!
      Umso mehr wirst du das lange Wochenende mit deinem Schatz geniessen können, Tierpark ist doch toll :) Vor allem, wenn schönes Wetter ist, könnt ihr bestimmt schön spazieren gehen :)
      Geniess die freue Zeit! Fühl dich ganz doll lieb gedrückt und ich schicke dir gaaaaaaaaaaaanz viele Küsschen, meine Liebe :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  13. Hi :)
    Ich bin auch ein großer Fan deines Blogs geworden! Die Nail Designs sind immer wieder unglaublich schön! Auch deine Schminkkörbchen Posts finde ich immer super interessant und vor allem ansprechend dank deiner wundervollen Bilder!
    Ich hoffe dein Blog entwickelt sich weiter so toll und bleibt so schön zu lesen wie er ist :)

    Ich würde sehr gerne Set 2 gewinnen, für Nagelzeug bin ich ja immer zu haben ;)
    Ich folge dir über gfc als Rosawölkchen, auf Facebook als Rosa Wolke (glaube ich) und verlinken werde ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar, ach ja geteilt habe ich auf Facebook auch!

    Ich drücke uns allen fest die Daumen!
    Mein Blog: http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/
    Dort wird gleich in der Sidebar verlinkt!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wahnsinnig doll, dass auch du mitmachst! :) Und genauso über deine lieben Worte! <3
      Du landest im Lostopf für das Set 2 und ich drücke dir gaaaaaaaanz doll die Daumen!!!!! :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  14. Hey
    Vorab du hast einen wunderschönen blog *-*
    1. Ich bin dein leser folge dir unter Ema Louise
    3. Ich folge dir auf Instagram mit dem Name : emasreviewblog
    & in facebook auch unter Ema Louise. Genauso wie bei Google mit Ema Louise. 4. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog .. verlinkt.http://emasreviewblog.blogspot.de/
    5. Habe es auf facebook geteilt. https://www.facebook.com/pages/Emas-Review-Blog/1389819661299644
    Habe es auch auf Instagram Gepostet. http://instagram.com/p/m71qRXAwYZ/

    Folge dir auf Google, Facebook, Instagram & auf deinem Blog
    2.Fast alle außer nummer 2.
    Ich würde mich sehr über das Set 1 Freuen. <3
    Liebe Grüße Ema Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ema Louise! Da hast du ja fleißig Lose gesammelt und landest somit im Lostopf für das Set 1! Auch dir drücke ich ganz doll die Daumen!!
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  15. Süße ich freue mich, das ich deinen Blog entdeckt habe!! Er ist mit so viel Liebe gestaltet und wird mit soviel Herzblut geschrieben.
    Ich liebe ihn einfach.
    Deine Amus und Nageldesigns sind einfach der Hammer und ich beneide dich darum.
    Als du deine erste Fotostrecke gezeigt hast, war ich zutiefst beeindruckt, was und wie du die Natur wahrgenommen hast. Unglaublich.
    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Ich folge dir bei GFC als Paula
    Bei Facebook folge ich dir als Paula Wus und bei Instagram als thatsmylife94
    Habe einen Blogpost geschrieben und dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt. http://meinleben94.blogspot.de/2014/04/makeup-love-sagt-danke-gewinnspiel.html
    Werde dein Gewinnspiel morgen noch auf Instagram teilen, da ich heute ziemlich aktiv war und nicht noch mehr Bilder posten will heute.
    Ich würde mich tierisch über das 2 Set freuen, da ich langsam anfange mehr Nageldesings zu machen und mir einfach öfter die Nägel zu lackieren.
    Achja bleib so wie du bist und mach noch lange so weiter. Das ist großartige Arbeit die du leistest.
    Drück dich! :** <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Paula! Für deine so lieben Worte!! <3 Ich bin richtig gerührt!!! Vielen, vielen lieben Dank an dich!!
      Ich freue mich ganz doll, dass du bei dem Gewinnspiel mitmachst und dass du so viele Lose gesammelt hast! :) Damit hast du ja schon mal hervorragende Voraussetzungen zu gewinnen! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für das Set 2 <3
      Fühl dich lieb gedrückt! :***

      Löschen
  16. hiho!
    ich würde gerne mitmachen.
    und ich folge dir bei bloglovin, blog-connect, twitter, Facebook, google + jeweils als adrett lackiert oder als Liselotte Wunderlich.
    Auf meinem Blog habe ich dein Gewinnspiel geladen: adrett-lackiert.blogspot.de und es auch auf Facebook und twitter geteilt:
    https://www.facebook.com/pages/Adrett-lackiert/220192434847394?ref=hl

    ich weiß nicht genau, wieviele Lose das macht. aber ich glaube ein paar ^^
    über das nail-set würde ich mich freuen, da ich ja selbst auch einen Nagellack-Blog habe!

    Viele Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hast du ja wirklich viele Lose gesammelt und ich packe dich in den Lostopf für das Set 2! Auch dir drücke ich ganz doll die Daumen!!

      Liebe Grüße an dich und ein schönes Osterwochenende! :)

      Löschen
    2. dankesehr :D
      übrigens Glückwunsch dass du essie – blog des Monats bist!!!

      Löschen
  17. Huhu meine Liebe <3 Waaaas???? Erst 4 Monate??? Wow und dann machst Du das schon soooooooo wahnsinnig toll!! Immer interessante Themen, wunderschöne Looks und Nageldesigns und klasse Fotos!!! Ich freu mich ja so so sehr, dass wir uns im Netzt gefunden haben und das müssen wir einfach im realen Leben auch umsetzen ;)) Also für mich gibt's hier absolut nichts zu ändern! Bleib einfach so bezaubernd und herzlich wie Du bist :***********************
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen ;))) Und zwar für das Set "Face". Folgen tu ich auf GFC, Bloglovin, Instagram und ich meine auch Twitter. Du kennst mich ja :DDD
    Ach so... ich hab Dein tolles Gewinnspiel natürlich auch in meiner Sidebar verlinkt ;))
    Ich drück Dich ganz ganz doll Süße und schicke Dir tausend Küsschen zu
    :****************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind erst vier Monate! ;) Ich freue mich auch wahnsinnig doll, dass wir uns gefunden haben durch das liebe Schminkkörbchen! Ich danke dir für deine so lieben Worte und würde mich riesig freuen, wenn wir uns auch einmal im echten Leben treffen!! Aber das bekommen wir mit Sicherheit noch hin!! <3
      Ich packe dich in den Lostopf und ich habe jetzt noch nicht geschaut, aber ich glaube, du folgst mir auch bei Twitter :) Das gucke ich dann gleich nochmal nach! :)
      Ich drücke dich ganz doll lieb zurück und wünsche dir ein tolles Osterfest, Liebes :*********************************************************************************************************

      Löschen
  18. Hallo Julie,
    ich ergreife auch mal noch die Chance & nehme an Deinem Gewinnspiel teil. Ich finde Deinen Blog ganz bezaubernd & lese jeden neuen Post mit großem Vergnügen. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass ich Deinen Blog auf meinem Tablet kaum lesen kann. Beim Runterscrollen verschwindet der Text & ich sehe nur noch den leeren Hintergrund.
    Glg & noch frohe Ostern,
    Jennifer
    (Folge Dir als TaraFairy via bloglovin`)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer! Ganz lieben Dank für deinen Hinweis! Kannst du mir vielleicht verraten, mit welchem Tablet und welchem Browser du surfst, damit ich das Problem ggf. beheben kann?

      Für welches Set darf ich dich denn in den Lostopf packen?

      Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag! :))

      Löschen
  19. Hallo Julie, ich wurde mit dem TrekstorVolkstablet & mit dem Internet Explorer. Gerade flimmert der ganze Hintergrund beim Eintippen.
    Ach so, welches Set, genau. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      ich werde mich damit beschäftigen und schauen, ob ich dafür eine Lösung finde! Auf meinem Ipad und auch auf meinem Samsung S4 funktioniert es. Ich probiere es gleich noch mal auf dem Samsung-Tab von meinem Mann und, was ja auch Android hat. Ich hoffe, dass wir das Problem dann lösen können, denn momentan bin ich etwas ratlos! :/

      Bei welchen von den angegebenen Möglichkeiten folgst du mir denn oder hast das Gewinnspiel geteilt? Konnte dich noch nirgends entdecken?! Instagram, Facebook, Twitter, Google+ oder GFC? Denn sonst hast du gar kein Los, was ich für das Set 1 in den Lostopf hüpfen lassen kann.. :(

      Liebe Grüße!! Julie :)

      Löschen
  20. Soooo meine Liebe Julie :))) jetzt aber!!!
    Dein Gewinnspiel ist der Wahnsinn und ich würde gerne in den Lostopf Set 1 Face hüpfen ;). Ich folge Dir via GFC, Instagram & Twitter.
    Dein mega tolles Gewinnspiel verlinke ich auch gleich noch in meiner Sidebar.
    Fühl Dich gedrückt und viele dicke Knutscha für Dich :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, ich freue mich sehr, dass du auch mitmachst und drücke dir für das Set 1 gaaaaaanz doll meine Daumen!! :) Deine Lose sind soeben im Lostopf gelandet :**
      Ich drücke dich auch ganz lieb und hoffe, du hattest ein wunderschönes Osterfest!! :************

      Löschen
  21. Sooo, auf den letzten Drücker mache ich jetzt auch mit :D Ich lesen deinen Blog eigentlich via Bloglovin', folge dir aber auch via GFC. Auf Twitter folge ich dir als @blushlight :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, ich freue mich, dass du bei dem Gewinnspiel mitmachen möchtest :)
      Verrätst du mir noch, für welches Set du dich entschieden hast? :)

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart dir schon mal! :)

      Löschen
  22. Hi!

    Was für tolle Gewinne! Selbst wenn ich nicht gewinne, finde ich es süß, dass du dich so lieb bei deinen Lesern bedankst <3

    Ich folge dir über Bloglovin (PiranhaPrinzessin), FB (Nathalie Lßierg), instagram (piranhaprinzessin) und Twitter (NateGiro).
    Ich hab dein Gewinnspiel auf FB geteilt (https://www.facebook.com/NathalieGiroscopio/posts/10152366529459082?stream_ref=1), in meiner Sidebar verlinkt (http://piranhaprinzessin.com/) und getwittert (https://twitter.com/NateGiro/status/458333614225506304).

    Sollte das Glück mir hold sein, würde ich mich sehr über Set 1 Face freuen :)

    Kritik oder so hab ich keine, nur einen kleinen Hinweis: Ich kann unter Chrome deine Folgen-Buttons nicht bedienen, also man kommt nur z.B. zu deinem Twitter-Account, indem man "in neuem Tab öffnen" klickt. Falls das aber so sein soll, hab ich nix zu meckern :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie, ich freue mich, dass du mitmachst :))
      Danke, für den Hinweis mit Google Chrome! Darf ich fragen, womit du den Browser benutzt? Laptop mit welchem Betriebssystem oder Tablet, Smartphone?
      Bei meinem Samsung S4 funktionieren die Buttons mit Google Chrome und bei meinem Mann seinem Laptop mit Windows 8 auch.. :/ Die Technik ist manchmal wirklich rätselhaft :(
      Aber vielleicht kannst du uns mit deinem Hinweis schon weiterhelfen! :)

      Ich hab deine ganzen Lose in den Lostopf hüpfen lassen, du hast ja ganz schön viele gesammelt :) und ich drücke auch dir wahnsinnig doll die Daumen, dass du gewinnst!!

      Liebe Grüße an dich, eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart! :)

      Löschen
    2. Hallöchen nochmal :)

      Ich verwende den Browser unter Windows 7 auf dem PC. Ich hab's auf dem Tablet (Samsung Galaxy) auch noch probiert, da funktioniert es anstandslos.

      Hihi, danke. Wenn nicht, freu ich mich eben für wen anders, das ist ja auch schön :)

      Dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog <3

      Liebe Grüße
      Nathalie

      Löschen
  23. Ich folge dir auf Bloglovin und heiße dort ayumigyaruu. Ich hab auch das Zusatzlos Facebook verwendet: Carolyn Kais. Ebenfalls Twitter: Amb_is4Barbiie, Google+: Lynn Lunatic, Instagram: lynnlun4tic. Ich hätte gerne das Set 1 :) Wünsch dir weiterhin Viel Spaß beim bloggen und ich finde es cool dass du dieses Gewinnspiel machst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayumi,
      ich habe deine Lose soeben in den Lostopf gepackt und drücke auch dir ganz doll die Daumen! :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  24. Hallo :)
    herzlichen Glückwunsch zu 4 Monaten! :)
    Ich folge dir bei GFC (Pia), Facebook (Chil Li) und Instagram (kunterbunter_Beautyblog), dein Gewinnspiel habe ich auch in meiner Sidebar velinkt :)
    Entscheiden tu ich mich für Set 1 :)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pia!
      Ich drücke dir ganz doll für das Set 1 die Daumen und habe deine gesammelten Lose in den Lostopf geworfen! :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  25. Hallo Julie, herzlichen Glückwunsch zum Viermonatigen. *g*
    Für so eine kurze Zeit sind so viele Follower echt wahnsinn...
    Ich mag deinen Blog sehr und folge Dir schon ein Weile bei Bloglovin... deine AMU's finde ich einfach total toll.

    Bei GFC folge ich Dir als Sabrina lackoholic und bei Instagram nun als xxbeauty90xx.
    Dein Giveaway habe ich bei Instagram rebloggt. :)
    Gerne würde ich Set 2 gewinnen.

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag.

    Liebst, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für deine Worte! :)
      Durch die Blogvorstellung von 'Fräulein Ungeschminkt' habe ich auch viele neue Follower dazu bekommen, ihr hab ich da einiges zu verdanken!!
      Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und ich drücke dir für das Set 2 gaaaaanz doll die Daumen!!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße, Julie

      Löschen
  26. Sooo, jetzt schaff ichs auch endlich mal^^
    Toll, wie viele Leser du in deinen ersten Blogmonaten schon hast!

    Ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind), GFC (OktoberKind), instagram (das_oktoberkind) & twitter (@DasOktoberkind).

    Ich würde gern Set 1 gewinnen, da ich ja immer noch hinter der Sleek Garden of Eden her bin :-D

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier in den nächsten Monaten bzw. Jahren!

    LG, OktobrKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich freu mich ganz doll, dass du auch noch mitmachst!! :))
      Da du ja auch unbedingt die Garden of Eden Palette haben möchtest, drücke ich dir natürlich auch wahnsinnig doll die Daumen, dass du sie gewinnst!!
      Viele liebe Grüße an dich!! <3

      Löschen
  27. Erst so kurz dabei (im Vergleich zu anderen Bloggerinnen) und dann schon so einen tollen Blog! Wirklich toll, gratuliere! ^^
    Am meisten mag ich deine Schminkkörbchen, weil es nicht nur eine Produktübersicht ist, sondern auch gleiche eine Zusammenstellung für ein ganzes Makeup. ^~

    Ich folge dir über GFC unter den Namen Brigitte Erhardt.

    Mir gefällt am besten das zweite Set mit den Nagelsachen.

    LG und noch mals herzlichen Glückwunsch! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank!! :) Ich habe dein Los in die Lostrommel für das Nagelset geworfen und drücke auch dir ganz fest die Däumchen :)
      Liebe Grüße an dich!!

      Löschen
  28. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und find ihn wirklich richtig toll :-)
    Nun hast du auch gleich eine Leserin mehr ;-)
    Und natürlich versuch ich auch mal noch mein Glück. Über Set 2 würde ich mich als Essie-Verrückte total freuen ;-)

    Ich folge dir via GFC als Lupilia :-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenenede!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Gewinnspiel, ich möchte gerne Set 2 gewinnen, da ich die Garden of Eden bereits besitze und ich den Fiji von Essie unbedingt haben möchte.
    Ich folge dir via GFC als vero, via Google+ als Vero s, und über Twitter als VodaVrones.
    Ich habe dein Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt -> http://polishenthusiastic.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Julie,

    kurz vor Schluss huepfe ich noch schnell in den Lostopf zu deinem Gewinnspiel. Ich wollte von Anfang an mitmachen, doch ich weiss im Moment gar nicht, wo die Zeit hinrennt. Ich braeuchte im Moment 48 Stunden am Tag, um alles schaffen zu koennen.
    Also, ich folge dir bei GFC als Marie, ausserdem bei Facebook als Marie Wuso und bei Instagram als Mariesbeautyworld und dazu noch bei Google+, da heisse ich glaube auch Marie. Ich habe dein Gewinnspiel ausserdem in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich wuerde mich sehr ueber Set 1 freuen :)
    Zu deinem Blog kann ich uebrigens sagen, dass ich ihn super finde und du nichts aendern solltest! Ich liebe deine Looks und bin auch immer begeistert von deinen Nageldesigns! Bleib so wie du bist, denn du bist eine zuckersuesse Person und ich freue mich, dich und deinen Blog gefunden zu haben ( Ich glaube es war Instagram bei Melli :D)
    Ich hoffe, du hattest ein wunderschoenes Wochenende mit Nana und Melli!
    Drueck dich ganz doll Suesse! :**

    Oh, bevor ich es vergesse. Ich las in den Kommentaren, dass jemand deinen Blog nicht richtig lesen konnte. So geht es mir auch, wenn ich deinen Blog mit meinem Tabeltt lesen will oder mit meinem Handy die Desktop Sicht angucken moechte. Es stoert mich nicht, denn ich habe ja immer noch den Laptop, und habe auch kein Problem, die Handyansicht zu lesen.
    <3

    AntwortenLöschen
  31. Das ist wirklich last-Minute ;) Habe grad erst Deinen schönen Blog gefunden und versuche mal mein Glück.
    Ich folge Dir mit Google friends, bin Fan auf Facebook und in Google+ und habe auch noch Dein Gewinnspiel geteilt.
    https://www.facebook.com/christine.hofmann.779/posts/571997606247823?stream_ref=10

    Da ist leider brüchige Fingernägel habe und keinen Nagellack vertrage, würde ich mich umso mehr über das Gesichtspaket freuen. :)

    Ich finde es cool, dass der Mauszeiger auch sich passend zur Seite rosa färbt. Und was Make-up angeht, hast Du es echt raus. :) Freue mich auf weitere Artikel zu Tipps, Trends und Styles.

    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!