Seiten

Hello Spring #2 Frühlingsnagellack Trends 2014 | Streifen

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Ladies,

auch diese Woche nehme mich wieder an der tollen Aktion 'Hello Spring | Frühlingsnagellack Trends 2014' von Jen von 'Polished with Love' und Bettina von 'laquervictim' teil.


Dieswöchiges Thema sind 'Streifen'.
Ich hoffe, man kann mein Naildesign dazu zählen? Ich bin mir nicht so ganz sicher, was sagt ihr?
Zumindest habe ich Streifen gemacht - einen längs und einen quer :D



Man liebt sie oder man hasst sie - Hololacke. Bei meinem Design kamen gleich zwei der Hololacke aus der aktuell erhältlichen 'Haute Future' LE von Catrice zum Einsatz.


Sie schimmern so unglaublich toll, das Farbspiel einzufangen ist schier unmöglich! :o
Schon allein zieren sie die Nägel ganz wundervoll, ich habe sie kurzerhand einfach mal miteinander kombiniert und finde sie ergänzen sich ganz gut :)



Beide Nagellacke decken mit zwei Schichten. Dabei sind sie weder zu dick- noch zu dünnflüssig und lassen sich spielend einfach auftragen. Kaufempfehlung! :)

Catrice Ultimate Nail Laquer 'C03 iROSEdescent'
Catrice Ultimate Nail Laquer 'C02 Never Green Before'
essie 'good to go'


Jetzt werde ich gleich mal bei der lieben Jen schauen, was die anderen Mädels so schönes gepinselt haben. Sicherlich sind wieder viel filigranere und wunderschöne Designs dabei, die ich so niemals hinbekommen würde und jedes mal bestaune! :)

Habt ihr euch die Holo-Lacke aus der 'Haute Future' LE schon angesehen?
Was sagt ihr zu meinem Minimal-Streifendesign?



Kommentare:

  1. Auch dieses Minimal-Streifendesign wäre für einen Grobmotoriker wie mich schon eine Belastungsprobe :D Lieber Nagelgott, schick mir bitte einmal ein ruhiges Händchen!! Ich habs mit Nageldesign mittlerweile aufgegeben, weil ich mich jedes mal einfach nur ärgere, dass nix symmetrisch aussieht und so wird wie ich das möchte. Ich überlass das dann einfach den Leuten, die es können und schau mir entspannt die Bilder an :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jessica! :) Das hast du super süß geschrieben! :)
      Ich bin ja auch nicht so das Nageldesign-Talent, gerade, wenn man sich die Designs zum Beispiel bei polished-with-love oder laquervictim anschaut :D

      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  2. Oh, das ist eine super schöne Idee von dir! Ich hätte dafür wohl auch nicht die ruhige Hand um das so sauber hin zu bekommen! Da muss ich meinen Hut vor dir ziehen!
    Wundervoll gemacht <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe! Mit so lieben Worten hätte ich gar nicht gerechnet, ich hatte erst überlegt, ob ich überhaupt mitmache und das hochladen soll, weil ich damit eigentlich gar nicht so zufrieden war :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  3. Ui Süße das sind nicht nur wieder ganz fabelhafte Bilder, sondern auch ein wirklich superhübsches Design und der Hololack sieht einfach so toll strahlend auf, wow! Und ich freu mich wirklich wieder riesig, dass du bei Hello Spring mitmachst, ich warte immer ganz ungeduldig bis ich wieder einen so hübschen Beitrag von dir in der Galerie sehe, sooo genial :******* Hihi, für Pastell kann es dann nächste Woche auch wieder ganz phantasievoll werden, das lässt ja quasi alles offen das Thema!
    Puh, jetzt mach ich mal noch an ein paar Uni Sachen, leider kommt das Bloggen und Kommentieren gerade etwas zu kurz, da ich neben der Uni zur Zeit auch noch im Douglas arbeite für Benefit, und dass dann immer bis um 8 Uhr abends... danach bin ich platt :D Ich hoffe du hast ein tolles Wochenende Süße :****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jen, du bist so zuckersüß :) Vielen lieben Dank für deine wahnsinnig lieben Worte <3 So gern würde ich dich einmal in live dafür drücken! :**
      Ich bin schon stark am überlegen, was ich für das Pastell-Thema lackiere, mal schauen, ob ich noch einen Gedankenblitz bekomme :D
      Ich komme ja im Moment auch nicht so ganz hinterher mit dem Kommentieren, lese aber jeden Beitrag von dir mit vollster Begeister- und Bewunderung <3
      Da hast du ja im Moment wirklich ziemlich viel um die Ohren! :/ Ich hoffe, das legt sich bald etwas! Hoffentlich hast du wenigstens einen schönen Sonntag verbringen können?!
      Ich drück dich ganz doll lieb <3 <3 :***********************************

      Löschen
  4. Hihi, 'ich hoffe das zählt... zumindest habe ich Streifen gemacht - einen längs und einen quer' Ich mach mir in die Hose vor lachen!!! :D:D:D Das sind zwei Streifen mehr, als ich sie hinbekommen würde :P Die Farben sind suuuuuuper schön!!! Deine Bilder sind sowieso wieder ein Traum Süße!
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende, ich bin gerade dabei meine liebsten Blogs zu lesen und alles abzuarbeiten, was liegen geblieben ist, während ich 2 gemütliche Tage mit meinem Schatz verbracht habe ;)
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße :*****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Du bist ja süß :)) Es freut mich, dass ich dein Gemüt erheitern konnte :) aber das war tatsächlich das, was ich mir in dem Moment gedacht habe! Ich war mir wirklich ganz unsicher, ob ich das überhaupt hochladen soll!
      Deshalb freue ich mich umso mehr, dass es ja doch nicht so schlecht anzukommen scheint!
      Im Moment komm ich auch einfach nicht immer hinterher, zu kommentieren, aber ich versuche mein Bestes, immer alles fleißig abzuarbeiten und auch bei dir zu kommentieren <3
      Ich drücke dich ganz doll lieb, meine Hübsche <3 <3 <3 :*******************************************

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!