Seiten

Hello Spring Trends #3 | Pastell

18 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

heute geht es schon auf in die nächste Runde von der Blogparade 'Hello Spring' mit einem neuen Thema... Pastell!
Was könnte besser in den Frühling passen, als Pastellfarben?



Da fiel es mir nicht schwer, eine Auswahl an Nagellacken zu finden und ich habe versucht, mich kreativ auszuleben. Es ist ähnlich meinen Vorstellungen geworden, aber eben nur ähnlich ;)



So talentiert, wie Jen von 'Polished with Love' - für mich ist sie einfach die Nailqueen :D - und Bettina von 'laquervictim', die einfach ganz wundervolle Naildesigns pinseln, wo einem der Mund nur so offen stehen bleibt, bekomme ich einfach nicht hin..! Ich bewundere dieses Talent absolut, ihr nicht auch?



Von den beiden stammt auch die Idee zu dieser Blogparade! Schaut doch einfach mal bei den beiden vorbei und macht euch selbst ein Bild, dann wisst ihr, was ich meine! :)

Wenn ihr euch selbst kreativ auslassen möchtet, dann könnt ihr noch bis nächste Woche Mittwoch zum Thema 'Pastell' ein Naildesign pinseln oder auch einfach euren liebsten Pastelllack zeigen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :)

essie 'bikini so teeny'
ciaté 'sugar plum'
ciaté 'amazing gracie'
essence '04 dear peach!' (love letters LE, limitiert)
Astor Perfect Stay Gel Shine '201 Pink Pleasure'
Sally Hansen Satin Glam '02 Crystalline' (limitiert)
essie 'good to go'

Also Ladies, ran an die Lacke, fertig, ....los! :)
Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Tag!

Habt ihr schon bei der Blogparade mitgemacht? Gefallen euch Pastelltöne im Frühling auch so sehr wie mir?


Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen, WUNDERSCHÖN! Die Farbzusammenstellung, die Designs, einfach alles und das ich deine Bilder liebe, das weißt du - einfach wundervoll! <3
    Ich muss mich da auch noch ran machen und etwas pinseln, mal sehen, was ich da zusammen geschustert bekomme ;)
    Ich drück dich ganz doll Süße und um beim Rückwärtszählen zu bleiben - noch 16 Tage bis wir uns sehen *jippie* :****************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz vielen lieben Dank, Süße! Du machst mich total verlegen! <3
      Es wäre soooo toll, wenn du auch noch was pinselst!! :)
      Ich drücke dich auch ganz doll und morgen sind es schon nur noch 15 Tage! Hach, das wird toll!!! <3 <3 <3
      Riiiiiiiiieeeesiiiiiige Freude <3 <3 Ganz viele Küsschen an dich, Süße :*****************************

      Löschen
  2. Richtig toll geworden, Süße!
    Mir gefällt dieser Mix aus Mustern und Farben super gut und ich finde schon, dass du dich keineswegs verstecken musst!

    Super schön frühlingshaft und ganz mein Farbschema :D

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Mäuschen <3 Du bist absolut süß!
      Ich geb mir größte Mühe, aber mit den beiden kann man auch einfach nicht mithalten :D
      Ich drück dich ganz doll lieb und freu mich nun schon auf Sonntag <3 <3 <3

      Löschen
  3. ooh.. bikini so teeny ist sooo hübsch.. den lackiere ich mir jetzt auch.. =D
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, dankeschön :) Ja, das finde ich auch, eine unglaublich tolle Farbe!!! Hab bei Insta schon gesehen, dass du ihn heut auch gleich lackiert hast :) Passend zur Farbe des Himmels :) Bei mir war es allerdings den ganzen Tag grau! Wo wohnst du denn, dass es bei dir so schönes Wetter war?

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  4. Das sieht wundervoll aus!! :) tolle Farbkombination. Perfekt für den Frühling und ich freue mich sehr dass du mitgemacht hast. :)) deine Nägel sehen hammer aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank an dich, Bettina! Ich freue mich gerade riesig über deinen Kommentar!! <3 <3
      Viele liebe Grüße an dich! :)

      Löschen
    2. Würde mich total freuen, wenn wir deine Nägel öfter in unserer Galerie sehen würden :))

      Löschen
  5. Das ist richtig schön geworden! Das Muster, das Design, die Farben, hach das ist Frühling pur :)
    Ich finds sehr schön und finde es super, dass du immer wieder schöne Designs zeigst, die man auch als Normalsterblicher zuhause nachmachen kann! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße, das dachte ich mir bei den Farben auch! :)
      Mich freut es, dass du dich vielleicht inspiriert fühlst! :) Ich bin ja auch nicht so der Überflieger bei den Designs, wie Jen oder Bettina das so hinbekommen, solch kleine, filigrane Muster, ich bin jedes mal total begeistert! :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  6. Ich finde deinen Look wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz vielen lieben Dank an dich <3

      Löschen
  7. Hallo Julie, ich finde dein Design wunderbar, schön zart, wie Blütenblätter :-)
    Ich mag solche skittlemixturen, wo von jedem etwas dabei ist ^^

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank an dich :) Ich freue mich sehr, dass dir mein Naildesign gefällt!

      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  8. Dein Design gefällt mir sehr gut, besonders der Pünktchenverlauf über zwei Finger hat es mir angetan <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank :) Ich freue mich sehr, dass dir das Design so gut gefällt! ;)

      Löschen
  9. Süße ich freue mich jede Woche aufs neue, wenn ich ein so geniales Design von dir sehe - wo wunderbar farbenfroh und einfach lebendig, absolut klasse! Und dann auch nach als Hello Spring Beitrag, wow Liebes, das ist echt so toll dass du fleißig mitmachst, eine richtige Ehre *freu*
    Ich habe heute morgen mein Maritim Design lackiert und eben wieder abgemacht, es hat mir absolut nicht gefallen :( Jetzt bin ich ein wenig im Zeitdruck, bin gerade von der Arbeit gekommen, aber ich glaube, ich muss nochmal neu ran, ist ja schon morgen - irgendwie komme ich zur Zeit zu gar nichts, da ich so viel bei Douglas arbeite... Naja, ich hoffe es wird demnächst wieder etwas besser mit der Zeit.
    Ich drück dich meine Süße und wünsche dir eine tolle Woche :*******************************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!