Seiten

Hello Spring Trends #4 | Maritim

24 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Haaaaaallo meine Lieben!

Letzte Woche war das Thema der Blogparade 'Hello Spring Trends' von der zauberhaften Jen von 'Polished with Love' und der lieben Bettina von 'Laquervictim' Pastell, meinen Beitrag dazu könnt ihr hier sehen!
Diese Woche geht es 'Maritim' zu :)


Wenn ich an 'Maritim' denke, kommen mir gleich die typischen Farben Rot, Blau, Weiß und Symbole wie Anker und Muscheln in den Kopf. Ich muss aber auch an Martrosen und ihre Uniform denken und an die stürmische See.
So habe ich all das versucht in meinem mehr oder weniger gelungenen Nageldesign umzusetzen.

Verschiedenste Techniken sind in dem Design enthalten, was ich an sich ganz gut finde. Das Anker wollte mir nicht so Recht gelingen, ich wollte es aber als Element gerne in dem Design haben..



Die Farben finde ich alle sehr passend 'Maritim', dennoch finde ich es im Nachhinein etwas zu bunt, zu verschieden, wenn ihr versteht, was ich meine?

Hier würde ich bei einem nächsten Mal lieber noch einmal das Muster vom kleinen Finger wiederholen, um etwas mehr Gleichheit in das Nageldesign zu bringen.


Meine verwendeten Lacke seht ihr hier

essie 'bikini so teeny'
essie 'hide & go chic' (limitiert, 'hide & go chic LE)
Manhattan Quick Dry '11A'
China Glaze 'Bells will be blinging'
catrice 'Roaring Red' (limitiert, 'Feathers & Pearls LE)
Ich habe schon gelunzt und die beiden Designs von Jen und Bettina gesehen, die soooooo traumhaft schön geworden sind! <3
Ich hoffe noch auf ganz viele tolle Beiträge in der Galerie!

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Karfreitag oder sogar ein erholsames, langes Osterwochenende!

Habt ihr schon mal ein maritimes Naildesign gepinselt?

Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Gefällt mir richtig gut, so etwas Maritimes habe ich selten auf den Nägeln gesehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für ein wahnsinnig tolles Kompliment! <3 Ganz, ganz lieben Dank an dich! Es freut mich wahnsinnig doll, dass dir mein Design so gut gefällt! :)

      Ganz liebe Grüße auch an dich! :)

      Löschen
  2. WOW! Unglaublich begabt! *-*
    Das Thema hast du voll und ganz mega super toll umgesetzt!
    Finde es auch nicht zu verschieden, sondern gerade toll, da auf dem Meer auch nicht immer alles gleich ist.
    Wunderschön ♥
    Ich habe dich übrigens getaggt: http://meinleben94.blogspot.de/2014/04/tag-meine-5-drogerieschatze.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebste Grüße
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaaaaanz, ganz vielen lieben Dank, meine Süße!!
      So wie du es geschrieben hast, hast du wirklich Recht und habe ich es noch gar nicht gesehen! Auf dem Meer ist nicht alles gleich und immer alles in Bewegung! :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  3. Wow das sieht toll aus <3 Ich weiß gar nicht, welchen Nagel ich am schönsten finde :)
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage und genieße die Zeit mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi! <3 Ich freue mich wahnsinnig über deine Worte!! :)
      Ich wünsche dir auch schöne Ostertage und einen fleißigen Osterhasen :D

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Ui, wie toll das aussieht! Lustig, dass ich auch gerade voll auf dem Maritim-Trip bin (allerdings weniger auf den Nägeln, sondern bei Schmuck... morgen kommt mein Post dazu online ;) ).
    Ich würde höchstens den lila farbenen Nagellack gegen einen blauen austauschen, damit es etwas "ruhiger" wirkt, ansonsten find ich dein Design echt toll <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, na das passt ja!! :) Vielleicht machst du ja auch noch bei der Aktion mit? Jen und Bettina würden sich ganz sicher freuen!
      Der Lack wirkt auf den Bildern irgendwie etwas lila, aber es ist eigentlich ein helles Blau, auf dem zweiten Bild kann man das ganz gut sehen.
      Ich danke dir für deine lieben Worte und schaue mir gleich mal deinen maritimen Beitrag an! :)
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  5. Wow, wirklich total schön! Das schaut nach richtig, richtig viel Arbeit aus :D Ich finde im Übrigen nicht, dass dir der Anker nicht gelungen ist - im Gegenteil, der sieht wirklich super aus! Und das Thema hast du auf jeden Fall getroffen!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank :) Es hat schon ein Weilchen gedauert, bis ich es so auf den Nägeln hatte, wie meine Vorstellung im Kopf war :)
      Ganz liebe Grüße an dich und ein schönes Osterfest!

      Löschen
  6. Sooo ein schönes Design! Da hast du doch bestimmt ewig drangesessen? :))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia, dankeschön :)) Ich habe schon ein Weilchen gebraucht, aber was tut man nicht alles :D
      Liebe Grüße und frohe Ostern!

      Löschen
  7. Das ist ja klasse geworden! Hast du nicht vor einiger Zeit gesagt, du bist gar nicht so begabt was Nailart angeht? Das ist doch total klasse und voll gut geworden! Richtig toll, ich wünscht ich hätte auch so eine Kreativität.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, naja, so richtig zufrieden bin ich nicht, Süße! Ich bin immernoch fleißig am üben und nach und nach wird es etwas besser... Aber bis ich zufrieden bin dauert es wohl noch ein Weilchen ;)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  8. Mir gefällt dein Daumendesign am besten :) Könnte mir vorstellen, dass es auch richtig gut aussieht, wenn alle Nägel so wären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht! Das würde sicherlich auch alleine richtig gut aussehen! ;)
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende!

      Löschen
  9. Wow wow wow Süße, ich bin gerade sooooo geflasht von diesem großartigen Nailart, das ist ja mal wieder Hammer und toppt mein Design um Längen!!! Allein dieses Meermuster ist dir so perfekt gelungen, absolute Klasse - hach, einfach das ganze Gesamtbild ist so stimmig und einfach Maritim pur, welch eine Ehre das in der Galerie zu haben, absolute Weltklasse! Wir zwei müssen auch uuunbedingt mal eine Nagelaktion starten ;)
    Ich hoffe du hast eine tolle Osterzeit, meine Pläne sind leider zerplatzt da ich heute zur Arbeit geordert wurde *grummel* Ich drück dich meine Liebe :*********************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd ja gerade ganz verlegen, Mensch.... <3 Ich freue mich gerade total, dass du das Meermuster erkannt hast!!! :D :D
      Du bist so süß, ich finde es gar nicht so toll.... Aber deine beiden sind wieder so wunderschön geworden!!! <3
      Das ist ja wirklich schade, dass dir da heute ein Strich durch die Rechnung gemacht worden ist :/ Hoffentlich kannst du wenigstens morgen und übermorgen eine schöne Zeit mit deinem Schatz und Lieben verbringen!
      Ich drücke dich ganz wahnsinnig doll lieb :************************************************** Ach so-wir können gerne mal eine Aktion starten! Wobei ich da sicherlich total neben dir abloosen würde :D :D

      Löschen
  10. Ein cooles Naildesign.. der kleine Nagel gefällt mir sehr..
    Schöne Oster-Feiertage!
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Zuzu!! :))

      Löschen
    2. Ich hoffe, auch du hattest schöne Osterfeiertage!?

      Löschen
  11. Das nenn ich maritim! Tolles Design!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön, Liebes :***
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  12. die zwei Nageldesigns der mittigen Finger finde ich besonders gelungen...wenn man mit den Farben die restlichen Nägel anmalt kommt das nicht mehr so 'viel' rüber, wie es dich anscheinend schon gestört hat. Außerdem passen die zwei gut zusammen :) LG Ayumi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!