Seiten

Hello Spring Trends #5 | Violett - Radiant Orchid

5 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Huhu Schönheiten,

es geht in eine neue Runde 'Hello Spring', den Nagellacktrends des Frühlings! Diese Woche zum Thema 'Violett', mir kam da ja direkt die Trendfarbe 'Radiant Orchid' in den Sinn und auch der passende Lack dazu :)

Mittlerweile habe ich richtig viel Gefallen an der Blogparade gefunden und bin schon ganz traurig, dass dies erstmal das letzte Mal sein wird, an dem ich teilnehmen kann..
Für mich geht es nämlich ab nächsten Donnerstag in den Urlaub!

Radiant Orchid soll ja die Trendfarbe des Jahres sein, hach, ein absolute Farbe für mich! <3 Es könnte keinen passenderen Lack geben, als essie 'the lace is on', der letztes Jahr im Rahmen der 'for the twill of it' LE erhältlich war und seit dem Winter in meiner Schublade schlummerte!



In diesen Lack hatte ich mich von Anfang an verliebt und freute mich wie ein kleines Kind, als er endlich mal wieder in Erinnerung gerufen wurde und ich ihn dann auf meine Nägel brachte! :)

Kombiniert habe ich ihn mit dem ciaté Lack 'sugar plum' und dem p2 Glamorous Finish holo top coat! Ich bin von den Farben und deren Zusammenspiel absolut angetan und könnte nur noch auf meine Nägel starren :D :D 



Die wundervollen Naildesigns von Bettina von 'lacquervictim' und Jen von 'Polished with Love' habe ich mir schon sabbernd zu Gemüte geführt und kam aus dem Staunen mal wieder nicht heraus, was die beiden immer so tolles zaubern!!
Also huscht ganz schnell auf ihre Blogs und macht euch selbst ein Bild und lackiert doch auch einfach noch schnell eure Nägel :))

Ich wünsche euch nun noch einen tollen Sonntag! 

Wie gefällt euch mein kleines Naildesign? Mögt ihr die Farbe Radiant Orchid auch so sehr, wie ich?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Lacke und eine wunderschöne Kombination! *-* Ich bin hin und weg! Es sieht einfach sooo klasse aus!
    Hab noch einen schönen Tag mit den Mädels! :*** ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super schöne Kombination und eine Klasse Farbe.
    Ich bin sprachlos. Einfach Traumhaft *-*
    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! ♥
    Drück dich :**

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hast du aber wieder etwas so so feines lackiert, ein violettes Feuerwerk und so zauberhaft schön! Erinnert mich irgendwie ein wenig an Ying und Yang :) Und Sugar Plum Fairy ist auch so eine klasse Farbe, toll kombiniert - also alles in allem hast du deinem Namen als meine Nagelinspirationsquelle wieder alle Ehre gemacht!! Ich liebe einfach deine Nägel Süße, das weißt du ja - hihi, wir zwei müssen wirklich mal zu zweit etwas schönes lackieren, das wäre klasse!
    Ich drück dich Liebes, hab eine schöne Woche :***********************************

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Farbe.. sehr seht schön..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht super aus! Die Farben harmonieren ganz toll miteinander, und das Muster ist dir sehr gelungen!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!