Seiten

My Look Your Look #3 | Mein liebster Frühlingsnagellack

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Hübschen,

heute steht alles im Zeichen des Nagellackes :) Nachdem ich euch vorhin schon meinen Beitrag zur 'Hello Spring'-Nagellackblogparade gezeigt habe, soll es nun um meinen liebsten Frühlingsnagellack gehen.




Die liebe Paddy von 'Innen und Aussen' hat zum dritten Teil ihrer Blogparade 'My Look - Your Look' aufgerufen. Heute werden alle Teilnehmerinnen ihre liebsten Frühlingslacke zeigen, so auch ich :)

Ich liebe Pink und diese Farbe ist für mich einfach Frühling pur! Deshalb, wie sollte es auch anders sein, ist mein liebster Nagellack für den Frühling pink und kein anderer als 'lovie dovie' von essie.



Laut der Farbbeschreibung von essie handelt es sich hierbei um ein 'praktisch perfektes Flamingo-Pink' - eine treffendere Beschreibung hätte man nicht abliefern können! :)


Nicht nur solo macht der Lack was her und sorgte in der Vergangenheit immer wieder für interessiertes Nachfragen von meinen Kolleginnen, was ich denn da schönes auf den Nägeln tragen würde!
'lovie dovie' lässt sich super mit anderen farbigen Lacken, wie ich es zum Beispiel hier getan habe oder auch ein bisschen Glitterlack kombinieren. In jedem Fall spielt der Nagellack seine Rolle perfekt!

Mit zwei Schichten ist 'lovie dovie' deckend und hat eine Haltbarkeit ohne Tipwear bis zu 5 Tagen. In jeder Hinsicht also ein absoluter Frühlingsliebling von mir :)


Was ist euer liebster Frühlingslack? Kennt ihr 'lovie dovie' schon?

Kommentare:

  1. Ich habe mir gerade mal die Galerie von Paddy angesehen und deine und Jens Bilder springen einen förmlich an und sehen so wunderschön aus! Lovie Dovie (was für ein Name :P) sieht super schön aus und passt perfekt zu deinen Nägeln! Wunderschön Süße :**************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße!!! :)) Ich freue mich jedes mal wie ein Schnitzel, wenn du sowas schreibst :D :D
      Ich find den Namen ja total süß :D Hihi!
      Ich drücke dich von Herzen <3 :**********************************

      Löschen
  2. Lovie Dovie ist eine Farbe, wie für mich gemacht, ich altes girly :D

    Julie, ich muss dir ein großes Kompliment aussprechen! Deine Fotos sind wirklich wunderschön *_* Ich bin total verliebt, im Allgemeinen hättest du viel mehr Leser verdient und das meine ich ganz ernst. Wow!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann weisst du ja, was du dir beim nächsten dm-Besuch mal in Natura ansehen kannst :) Denn Lovie Dovie ist zum Glück im Standardsortiment! :D

      DAAAAAAAANKE, liebe Nessie!!! <3 Ich bin völlig aus dem Häuschen über deine so wahnsinnig lieben Worte!!!!!!! <3 <3

      Ganz doll liebe Grüße an dich!! <3

      Löschen
  3. Ohhhh der sieht ja wunderschön ♥ aus. Die Farbe schreit ja so nach Frühling. Ganz bezaubernd :).

    Ganz liebe Grüße :*****

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!