Seiten

New In | essie Hide & Go Chic LE Part I

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen Schönheiten,

heute zeigen ich euch einen ersten Teil der aktuell erhältlichen 'Hide & Go Chic' LE von essie, in der ganz wunderschöne Lacke enthalten ist!

Aktuell dürften die dm Märkte nach und nach mit dieser neuen Limited Edition von essie ausgestattet werde, so dass ihr euch bei nächster Gelegenheit direkt drauf stürzen könnt :)


'fashion playground' ist ein wunderschöner mintgrüner Lack mit subtilem Schimmer, farblich geht er in die Richtung des allseits beliebten 'mint candy apple', ist aber etwas heller. Mit dem gewohnt breiten Pinsel lässt er sich in zwei Schichten streifenfrei und deckend auftragen und benötigt nicht zwingend einen weiteren Lack, der ihm den Spielplatz streitig macht. Denn in seiner wunderschönen Nuance passt er perfekt zu den warmen Sonnenstrahlen des Frühlings!


'romper room' ist ein pastelliges, mädchenhaftes und kühles, milchiges Rosa. Nicht nur für die Romantikerinnen unter uns setzt man mit diesem hübschen Lack seine Fingernägel stilsicher in Szene! Dieser essie Lack deckt mit zwei Schichten sehr gut, was ich so gar nicht erwartet hatte!
Verglichen mit 'fiji' ist er im übrigen mehr rosa und nicht ganz so weiß! Ich finde ihn traumhaft schön, da hat mein Mädchenherz mal wieder ganz schön doll gekloppt! :)


'style hunter' soll der letzte Lack sein, den ich heute zeige. Das soll keineswegs einen Grund haben, denn dieser Lack knallt richtig und zeigt schon mal Richtung Sommer! :) Das Rot-Pink ist eher ein Jellylack, deckt aber trotzdem mit zwei Schichten perfekt! Dieses Purpur macht richtig gute Laune. Als farbintensiver Hingucker zu einem dezenten Outfit ist er mein absoluter Favorit!


Ihr merkt, ich bin sehr angetan von den Farben dieser LE! :) Im Frühling muss ja nicht alles immer Pastell sein, deshalb finde ich gerade den Hingucker mit 'style hunter' sehr gelungen!

In den nächsten Tagen zeige ich euch auch die anderen Farben der 'Hide & Go Chic' LE!

Habt ihr die LE schon gesichtet? Welcher Lack durfte mit zu euch nach Hause?

Kommentare:

  1. WOW ich habe mich gerade in Style Hunter verliebt! Ist der schön *_* Nicht das die anderen beiden nicht auch schön wären, aber Style Hunter toppt alles und man kann gar nicht dran vorbeisehen ;) Toll auch, dass du uns alle 3 Lacke lackiert hast, da sieht man dann immer noch besser, wie sie tatsächlich aussehen! Ok, nächstes Produkt für meine Berlin Wunschliste, mensch, die wächst und wächst, habe mir schon einen Zettel fertig gemacht und in meine Handytasche gelegt, damit ich auch ja nichts vergessen ;P
    Noch 3 mal schlafen waaaaaaaaahhhhhhhhh, ich freu mich wie verrückt und bin schon mega ungeduldig! Ich habe heute schon mal einen Blick auf meine Schminksammlung geworfen und werde mich mit Sicherheit nicht entscheiden können, was ich denn nun mitnehmen soll ;)
    Ich drück dich - heute noch aus der Ferne - Süße und schicke dir ganz viele Schmatzer hinterher :**************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir irgendwie schon, dass der dir gefallen würde, als ich ihn lackiert habe :D
      Du bist so süß! Deine Wunschliste muss ja schon ellenlang sein :)) Dass die überhaupt noch in deine Handtasche passt :D :D
      Ich hoffe, dass wir auch alles schaffen, muss unbedingt nochmal mit Nana sprechen, wie wir das am besten alles unter einen Hut bekommen! :)
      Jaaaaaaaa, ich bin mindestens genauso aufgeregt wie du und grinse wie ein Honigkuchenpferd bei der Vorstellung, dass wir uns ganz bald in Echt drücken können :D :D Ich freue mich schon ganz doll auf dich, meine Liebe und wette, du wirst ganz bezaubernd aussehen!! <3 <3
      Ich drücke dich gaaaaaaaaaaaanz doll und schicke dir noch mehr Küsschen hinterher :***************************************************************************************************************************

      Löschen
  2. Oh oh ich hatte ja schon Prewievbilder gesehen aber wenn ich sie jetzt so auf deinen Nägeln bewundern kann... sie sehen alle drei so toll aus aber ich glaube, romper room könnte mir wirklich richtig gut gefallen, ich mag solche Töne gerade sehr und mal etwas unauffälligere Farben können ja auch nicht schaden ;)
    In jedem Fall bin ich schon auf deine nächste Vorstellung der anderen Lacke gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auf zum nächsten dm oder Müller :D
      Ich mag romper room auch sehr, so schön zart und frühlingshaft! <3 <3
      Viele liebe Grüße an dich! :)

      Löschen
  3. Oh der Mintgrüne sieht bezaubernd aus..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  4. Wow da sind wikrlich schöne Farben dabei!! Vorallem Fashion Playground und Romper Room gefallen mir richtig, richtig gut! Ich stehe total auf Pastelltäne, vorallem im Frühling finde ich solche Farben einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auf zum nächsten essie Aufsteller :) Die Lacke passen wirklich perfekt in den Frühling! Style Hunter ist aber auch ein wunderschöner Lack!
      Liebe Grüße an dich! :)

      Löschen
  5. Ohh was für ein böser Post :D
    Ich habe auf Grund meines Amerikaurlaubs ein Kaufverbot und deswegen muss die LE ohne mich kommen und gehen,
    Aber die Lacke sind sooo schön. Am liebsten will ich alle haben :D
    Fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine liebe Paula!! <3
      Du hast bestimmt ähnliche Lacke in deiner Sammlung oder du findest sie sogar in Amerika noch! Aber du hast Recht, sie sind alle wirklich toll!!!
      Ich drücke dich auch ganz lieb <3

      Löschen
  6. Hast du zufällig den Watermelon von Essie?
    Ich habe weder den Watermelon noch den Style Hunter live gesehen, finde aber, dass sie sich von den Bildern aus dem Internet ähneln.
    Sehr schöne Tragebilder übrigens <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den habe ich auch, ich kann gerne mal einen Vergleich zeigen, wenn du magst?? Mir ist dasselbe nämlich auch schon in den Sinn gekommen! Ich habe sie aber noch nicht direkt nebeneinander ausprobiert!
      Vielen lieben Dank! <3

      Löschen
    2. Oh ja gern, da würde ich mich sehr drüber freuen!

      Löschen
  7. Alle 3 färben sind total toll❤️ Aber der rosa Ton ist der schönste *-* mag halt am liebsten pink und rosa ;)
    Liebe Grüße und gute Nacht ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?? Die ganze LE finde ich wirklich sehr gelungen!! Romper Room ist soooo schön rosa, ich kann dich vollkommen verstehen! :)
      Liebe Grüße und dir auch eine Gute Nacht! <3

      Löschen
  8. Wow die Farben sind echt schön. Der hellgrüne, pastellfarbige Essie Nagellack gefällt mir am Besten<3 Pastellfarben sind für mich im Frühling ein Muss <3

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Und die Lacke sind einfach wunderbar.. ich liebe Essie!
    Aus der LE habe ich mir jedoch bisher nur den "Hide and Go Chic" gegönnt.. vielleicht schaffen es noch mehr in meine Sammlung ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!