Seiten

Schminkkörbchen KW 15

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch noch mein Schminkkörbchen für die aktuelle Woche!
Ich bin etwas spät dran, bitte verzeiht mir das :/



Wie ihr sehen könnt, haben es dieses mal eher etwas neuere Produkte in mein Schminkkörbchen geschafft, die bisher noch nicht so viel Beachtung bekommen haben.

MAC
Cremesheen Glass 'Richer, Lusher'
Inhalt: 2,4 ml
21,50 €

Ein peach-koralliger Ton, der sich zu diversen AMUs toll kombinieren lässt und einen Hauch Farbe auf die Lippen zaubert. Ein tolles, frisches Gloss, dass perfekt in den Frühling passt!

p2
luscious lipstick 'coast to coast', 'catch the glow' LE
Inhalt: 2,5 g
2,95 €


Ist die Farbe nicht einfach der Hammer? Ich muss sie unbedingt ausprobieren und auf meine Lippen bringen! Deshalb war der Lippenstift mit herausdrehbarer Mine ein absoluter Kandidat für das Schminkkörbchen! :)


essence
Blush 'cakepop, that's top!', 'cookies & cream' LE
Inhalt: 3,5 g
2,99 €

Schon im letzten Schminkkörbchensammelpost habe ich gesehen, bei wievielen Mädels dieses Blush einziehen durfte! So auch bei mir und ich muss es natürlich auch ganz dringend ausprobieren! Die Pigmentierung war schon beim Swatch der Hammer! :)

Sleek
i-Divine Lidschattenpalette 'Garden of Eden'
Inhalt: k. A.
9,99 €

Bei meinem Besuch von dem süßen Lädchen von Shades of Pink letzte Woche mit der lieben Nana von 'Fräulein Ungeschminkt' habe ich dieser Palette einfach nicht widerstehen können! Ich habe sie aber auch schon länger aus der Ferne angeschmachtet :)



Damit lassen sich ganz sicher ganz viele tolle AMUs zaubern, ich bin schon ganz hibbelig und es kribbelt mir jetzt schon in den Fingern :)

Zu guter Letzt war Nana auch so lieb, mir eine Probe von dem 'The POREfessional' von Benefit zu geben, ich wollte diesen schon immer einmal ausprobieren und wollte nicht auf gut Glück einfach die Große Tube kaufen (vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, Liebes! :**)
Mit meinen bisherigen Primern hatte ich noch nicht so viel Glück. Aufgrund der vielen tollen Reviews bin ich nun schon ganz gespannt auf diesen! Was wäre es doch schön, wenn ich meinen fiesen Poren den Kampf ansagen könnte! :)

Benefit
The POREfessional
Probiergröße

Ich freue mich ja schon sooooo auf Mittwoch! Denn dann gibt es bei meiner lieben Melli von 'Beautype' wieder den Sammelpost zum Schminkkörbchen zu lesen! :))
Vielen Dank schon mal im Voraus an dich und auch an Susi, die das letzte Woche wieder ganz toll gemacht hat! Ihr seid einfach toll :****

Wie findet ihr meine Auswahl im Schminkkörbchen? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem 'POREfessional' von Benefit gesammelt?

Kommentare:

  1. Oooh, ich bin schon so gespannt, was du mit der Garden of Eden zaubern wirst. Ich kann mir die Farben so gut zu deinen Augen vorstellen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt :) Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich sie noch gar nicht ausprobiert habe, da ich im Moment erkältet bin und da hatte ich noch gar keine Lust! Hoffentlich ist es am Wochenende wieder besser, so dass ich euch dann auch einen oder zwei Looks schminken kann! :)
      Ganz liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Die Palette und das Blush habe ich diese Woche in meinem Körbchen ;)
    Bei der Palette habe ich die grünen Töne schon ein wenig getestet und bin schon mal sehr begeistert. Da bin ich ja mal gespannt, was du so zauberst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ja wirklich witzig :) wie der Zufall es manchmal so will oder? :D
      Ich hab die lidschatten bisher nur geswatcht und noch gar nicht ausprobiert, da ich etwas erkältet bin und mir noch gar nicht danach war :/ ich bin auch schon sehr auf deine Looks gespannt!
      Ganz liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  3. Du bist doch nicht spät dran Süße!!!
    Du weißt doch wie sehr Susi und ich uns freuen, dass du Woche für Woche immer mit dabei bist und uns sooooooo schöne Looks schminkst! <3<3<3 Ich bin super gespannt was du zur Garden of Eden Palette sagst und vor allem auf deine Looks. Ich war ja nicht so ganz von den Farben überzeugt, aber spätestens nächste Woche Montag möchte ich sie dann bestimmt auch haben ;)

    Mach dir auch keine Gedanken um´s Kommentieren Süße. Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen, aber wenn du es eben nicht schaffst, dann ist das überhaupt nicht schlimm. Es geht mir ja nicht anders. Bloggen soll doch Spaß machen und nicht Stress bedeuten!!! Und wenn ich am Ende der Woche nur einen Kommentar von dir gelesen habe, dann freue ich mich über genau diesen wahnsinnig doll, denn du bist immer so unglaublich zauberhaft <3

    So Süße, ich bin jetzt Bettreif ;) Ich drück dich aus der Ferne und schicke dir einen dicken Schmatzer :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so liebe Worte von dir, Liebes! Ich danke dir sehr und freue mich auch jedes mal tierisch über das Schminkkörbchen und euch und dass das alles so toll zusammen spielt!

      Du kennst das ja sicherlich auch mit dem Kommentieren, man möchte natürlich am liebsten immer was liebes da lassen :) es kommt dann einfach etwas zeitversetzt bei mir ;)

      Ich drücke dich ganz doll lieb und danke dir für deine stets so lieben und aufbauenden Kommentare <3 <3 <3

      Ganz viele Küsschen an dich :***********************************

      Löschen
  4. Oh, die Garden of Eden Palette muss auch dringend bei mir einziehen, ich bin schon so gespannt, was du damit zaubern wirst!
    Das Essence Blush liebe ich ja auch sehr, ich hoffe du hast genauso viel Freude daran!
    Der p2 Lippenstift sieht vo der Farbe toll aus, wieso ist er mir im Aufsteller nicht aufgefallen? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Glück hast, findest du den Lippenstift bestimmt noch! Der schaut in der Hülse zugegebenermaßen nicht sonderlich spektakulär aus, aber beim Swatch war ich auch völlig hin und weg <3
      Die Palette hatte ich schon länger auf dem Schirm :) zu deinen Augen würde sie übrigens richtig toll passen!! Ich kann mir das schon bildlich vorstellen, was für tolle AMUs du damit kreieren würdest! <3
      Liebste Grüße an dich, Süße! :)

      Löschen
  5. Hach... Jetzt hatte ich mir doch grade erst die Garden of Eden Palette aus dem Kopf geschlagen :DD Aber, wenn ich Deine Looks nächste Woche sehen werde, will ich sie bestimmt wieder ganz ganz doll ;))
    Liebe Grüße und fühl Dich ganz ganz doll gedrückt Liebes
    :******************************************

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!