Seiten

Schminkkörbchen KW 16

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten,

nachdem ihr schon die Auswertung zu meinem Schminkkörbchen der letzten Woche sehen konntet, gibt es jetzt noch schnell einen Blick in das Schminkkörbchen der neuen Woche :)


Diese Woche gibt es für die Augen eine Palette von Catrice, die ganz laut 'HIER' geschrien hat, als ich meine Schminkecke durchforstet habe! :)
Ich habe sie im letzten Dezember im Rahmen der 'Feathers & Pearls' LE gekauft und seitdem lag sie unberührt in einer der Schubfächer... Endlich an der Zeit, sie mal zu testen!

Catrice
Eye Palette 'C01 Hollywood's Golden Age' (Feathers & Pearls LE)
Inhalt: 6 g
4,99 €

Damit es auch etwas Farbe auf den Augen zu sehen gibt, habe ich mich dazu entschieden, den Kajal in pink, welchen ich vor zwei Wochen schon einmal im Körbchen hatte, aber keine Verwendung gefunden hatte, ins Körbchen zu tun! Zu grau oder silber lässt er sich sicherlich besser kombinieren! :)

p2 Kosmetik
light my fire neo graphics kajal '010 pink attack' (Urban Club Vibes LE)
Inhalt: k. A.
ca. 2 €

Als weiteren farbigen Kajalstift, den ich schon seit einiger Zeit nicht mehr verwendet habe, ist der 'perfect look kajal' in '090 turquoise' im Schminkkörbchen gelandet.

p2 Kosmetik
perfect look kajal '090 turquoise', wasserfest
Inhalt: k. A.
ca. 1,75 €

Blushes dürfen natürlich auch nicht fehlen :D Deshalb haben es diese Woche gleich zwei in mein Körbchen geschafft! Folgender ist aus der neuen Theke von Rival de Loop Young, ich bin schon ganz gespannt, wie das Blush sich verhält, beim Swatch konnte ich nicht meckern!

Rival de Loop Young
Mono Rouge 'light apricot'
Inhalt: 4,5 g
1,99 €

Ein wuuuuunderschönes Blush, auf dass ich mich schon wahnsinnig freue diese Woche, weil ich es einfach liebe, liebe, liebe, ist 'bella bamba' von Benefit!

Benefit
Box o' Powder 'bella bamba'
Inhalt: 8 g
33 €

Fehlen nur noch die Produkte für die Lippen! Den folgenden Lippenstift habe ich letzten Sommer sehr gerne getragen, ich habe durch die Sonnenstrahlen, welche uns immer wieder erfreuen können in letzter Zeit, wieder richtig Lust auf diese Farbe bekommen! Mal sehen, ob der Lippenstift mich immernoch so überzeugen kann!

catrice
Ultimate Shine Gel Colour '040 Don't Fear The Sheer'
Inhalt: 3,5 g
3,99 €

Auch den Lip Laquer von Manhattan habe ich schon ein Weilchen nicht mehr benutzt und kann mich gar nicht mehr so richtig entsinnen, ob ich ihn mochte oder ob er ein Kandidat zum Aussortieren ist :)

Manhattan
Lip Laquer '50G'
Inhalt: 5,5 g
ca. 5 €

Das ist mein Körbchen für diese Woche, ich freue mich schon auf das benutzen der ausgewählten Sachen!
Noch mehr freue ich mich auf die Auswertung vom Schminkkörbchen der letzten Woche, den uns am Mittwoch die zauberhaft Susi von 'beautiful inside' präsentieren wird!
In der letzten Woche kam ich aus dem Staunen über all die schönen Looks nicht mehr heraus, die uns Melli von 'Beau(ty)pe' wieder einmal ganz, ganz toll zusammengefasst hat! <3 Vielen lieben Dank an euch, ihr Süßen! :****

Habt ihr auch die Catrice Palette in eurer Schminkecke? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Habt ihr schon ein paar Produkte aus der RdL Young Theke zu Hause?

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Schminkkörbchen; besonders auf den Lip Lacquer bin ich gespannt!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich kann schon mal sagen, dass ich ihn diese Woche wirklich gern getragen habe :)
      Liebe Grüße an dich! :D

      Löschen
  2. Sooo ein tolles Schminkkörbchen Liebes <3<3<3 Und eines meiner absoluten Lieblingsblushes hast Du auch eingepackt *freu* Bella Bamba sieht bestimmt so genial an Dir aus <3<3<3
    Ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir noch nen schönen Abend
    :**********************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, Bella Bamba ist sooooo schön und ich bin so wahnsinnig froh, dass ich ihn noch ergattern konnte!!!
      Ich drücke dich ganz doll lieb, Süße! :***********************************************************************

      Löschen
  3. Beim Swatchen der Kajals war dir wohl etwas kalt :D Oder täusche ich mich jetzt?
    Da sind wirklich interessante Dinge dabei, vorallem Bella Bamba sieht auf den ersten Blick wuuuunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, da hast du absolut Recht! :D Ich bin eine absolute Frostbeule und in dem Moment war mir gerade etwas kalt :)
      Bella Bamba schaut nicht nur auf den ersten Blick wunderschön aus ;)
      Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen
  4. Das Rouge sieht toll aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches der beiden meinst du denn? ;)
      Liebe Grüße an dich zurück!

      Löschen
  5. Kann es sein dass die LE Lidschatten von Catrice, genau dieselben von Smokey Eyes von Catrice sind? Ich habe nämlich so eine Zuhause rumliegen und zwischen den Farben sehe ich überhaupt keinen Unterschied, bis auf das Gold. Sry falls ich bissle spät komme xD LG Ayumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste ich mir bei meinem nächsten dm-Besuch glatt mal ansehen, weil ich die Palette gar nicht habe!! Ist gar kein Ding, wenn du später zu einem Post kommentierst!! ;)
      Liebste Grüße!!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!