Seiten

Verlängerung Schminkkörbchen

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein ganz tolles und erholsames Osterfest und habt das schöne Wetter und die freie Zeit genossen!

Augrund von Zeitmangel muss ich mein Schminkkörbchen um eine Woche verlängern und hoffe, dass ich es diese Woche schaffe, euch wenigstens einen Look abzufotografieren!

Getragen habe ich bisher schon alles aus dem Körbchen, mit 'bella bamba' bin ich absolute in love, so viel kann ich euch schon mal verraten!! :)

Da ich nächste Woche Mittwoch in einen dreieinhalbwöchigen Urlaub fliege, gilt es noch einiges vorzubereiten! Seht es mir bitte nach!



Kommentare:

  1. Urlaub klingt toll, wo gehts denn hin?
    Es haben doch schon viele ihr Schminkkörbchen verlängert, da werden wir dir das natürlich verzeihen :D
    Oh ja Bella Bamba ist so schön. Marie hat ihn mir ja zugeschickt zu Ostern und ich freue mich jetzt schon auf seine Benutztung.
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wir freuen uns auch schon ganz doll und sind schon ganz doll aufgeregt! Für uns geht es am 1. Mai nach Amerika für dreieinhalb Wochen. Du fliegst doch auch bald oder??
      Stimmt, da hat sie dir ja einen riesengroßen Gefallen getan, denn bella bamba ist absolut schön <3
      Liebste Grüße an dich zurück und vielen Dank für dein Verständnis, dass hoffentlich auch die anderen haben werden :) :**

      Löschen
    2. Ja stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir ein das Marie mir das mal gesagt hat :)
      Ich fliege am 12. Mai und bleibe bis zum 27. Mai *-*
      Liebste Grüße <33

      Löschen
    3. Dann überschneiden wir uns ja :) Wir fliegen am 1. Mai hin und 23. Mai zurück! :)
      Ich wünsche dir auch schon mal ganz viel Spaß! <3 :**

      Löschen
  2. Oh ja... Das mit den Urlaubsvorbereitungen kenn ich nur zu gut ;)) Da wird es oftmals ja nochmal richtig stressig vorher ;) Also mach alles in Ruhe Süße :*************************
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist immer eine Menge zu tun, der normale Alltag steht ja auch noch an, mit Arbeit und Haushalt und dann müssen wir zwischendrin noch die Koffer packen, usw., usw. ...
      Vielen Dank für dein Verständnis :) Ich drücke dich ganz doll lieb und hoffe, du hattest ein gemütliches Osterfest!! <3 <3 :*****************************************

      Löschen
  3. Na dann freuen wir uns einfach diese Woche auf deinen schönen Bilder zu deinen Looks :)
    Und Urlaub... wie schön <3 Gehts weit weg? In jedem Fall wünsche ich dir schon mal einen ganz tollen Urlaub und viel Erholung und eine ganz tolle Zeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön, meine Liebe! :)
      Ja, es geht weit weg - wir fliegen in die USA! Ich bin schon ganz aufgeregt und hibbelig und hoffe, dass ich an alles gedacht habe! Am Wochenende muss ich schon anfangen die Koffer zu packen, da wir die Tage vor dem Urlaub noch arbeiten müssen, das wird ein Chaos! :) Naja, irgendwie bekomm ich das schon hin :D
      Vielen lieben Dank und liebste Grüße zurück!! :)

      Löschen
  4. Ich bin schon gespannt ob und wie du den "P2 Club Vibes"Kajal kombinierst.
    Ich hab den nämlich auch und leider auch noch nicht so oft benutzt, da ich damit schnell kränklich aussehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn heute getragen und ich denke, die Kombination, wie ich sie heute hatte, ist tragbar! Morgen werde ich das sicherlich dann ablichten :)
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!