Seiten

Ausprobiert | Mut zu Orange

31 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten,

egal, wo man hinschaut oder hinhört - Orange ist derzeit in aller Munde! Vielleicht auch bald auf?


Diesen Frühling und Sommer schreit alles nach Orange auf den Lippen. Ich liebe es ja, Farben auf den Lippen zu tragen, korallige oder beerige Töne sind da mein absoluter Favorit, aber Orange? Das war für mich bisher keine Option!
Aber ich wollte es einmal probieren und habe es getan! :o

Ich sehe mich noch in der Drogerie stehen und nicht entscheiden können, welchen orangen Lippenstift ich denn nun wählen sollte, da ich irgendwie alle nicht so ansprechend fand. Aber wer weiß, vielleicht schaut das ja auf den Lippen nachher ganz anders aus?
Die Vorstellung, einen Lippenstifte zu tragen, verbannte ich erstmal ganz weit weg und konzentrierte mich einfach erstmal auf die Farbe.
Nach zig Swatches ist es dann der Pure Color Lipstick 'Abbey Road' von p2 geworden. Ein richtig knalliges und sehr auffälliges Orange (wenn schon, denn schon :D), welches ein schönes glänzendes Finish hat. 



Viel Produkt braucht man nicht, dass der Lippenstift bzw. die darin nun eingefärbten Lippen der absolute Hingucker im Gesicht sind!




Ich hatte natürlich keinen passenden Lippenkonturenstift weit und breit, weshalb ich meine Lippen mit Concealer umrandet habe, um ein Auslaufen zu vermeiden.
Der Lippenstift ließ sich sehr gut und gleichmäßig auftragen und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Die Farbe sieht recht lange frisch aus und hat bei mir ca. 3 Stunden durchgehalten, ohne arg abgetragen auszusehen.
Dennoch halte ich es für sinnvoll, bei einer solch knalligen Farbe, hin und wieder einen Blick in den Spiegel zu werfen, um gegebenenfalls aufzufrischen.



Bewusst habe ich den Rest meines Looks sehr dezent gehalten, noch mehr bäääääm! wollte ich dann doch nicht. Und auf die Straße getraut habe ich mich damit auch nicht. Nur dem Postboten die Tür geöffnet und sofort gesehen, wohin sein Blick als erstes wanderte! :)

Überraschenderweise fand ich das Gesamtbild gar nicht so schlimm, wie ich eingangs dachte, aber so richtig überzeugt von diesem Trend bin ich noch nicht...
Aber hey! Ich habe es immerhin probiert und wieder einen Lippenstift mehr in meiner Sammlung :)

Was sagt ihr zu meinen orangen Lippen? Würdet ihr mich so auf die Straße schicken?
Habt ihr selbst auch schon einmal diesen Trend ausprobiert?





Aktuell befinde ich mich im Urlaub. Eure Kommentare schalte ich, sobald ich Internet habe frei und beantworte sie nach und nach. Also seht es mir bitte nach, wenn es im Moment etwas länger dauert, als gewohnt! :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julie! Auffällig ist es auf jeden Fall - aber ich finde, es steht Dir gut! Mir gefällt, dass der Rest des MakeUps so zurückhaltend ist. Deine Lippenform ist außerdem so schön, ich finde, Du kannst das auch in der Öffentlichkeit tragen :)
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankeschön, das sind so super liebe Worte! Ich glaube, ich muss noch ein wenig zu Hause tragen 'üben', bevor ich mich damit an die Öffentlichkeit traue :))
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  2. Also ich würde dich damit sofort auf die Straße schicken! Orange ist eine schwierige Farbe, aber an dir wirkt das echt hübsch! Ich selbst habe einmal einen orangen Lippenstift getragen und fand es arg heftig. Aber wenn ich das so sehe bei dir, bekomme ich doch Lust mir wieder einen zuzulegen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Stef! Bei so viel Zuspruch sollte ich vielleicht doch mal überlegen, diese Farbe öfter zu tragen! :)
      Wobei es wirklich heftig ist, ich brauch dafür sicherlich noch etwas Zeit :)

      Löschen
  3. Ich finde das steht dir super! Ich liebe den Trend total. habe mir auch ein paar zugelegt. Auch einen von Mac den finde ich so mega toll :) du kannst auf jeden Fall so auf die Strasse gehen ;) Ich finde sowas sehr gewagt aber du wirst schöne Komplimente bekommen ;) bei mir war es so oh schön nicht immer dieses rot (trage nie rot, aber weil viele Frauen das machen).

    Küsschen die anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte niemals gedacht, dass diese Farbe solchen Zuspruch bringt, da muss ich wohl doch langsam mal überlegen, dass auch auf der Straße zu tragen!
      Aber du hast Recht, es ist wirklich etwas anderes als Rot, das ist dann mit Sicherheit gleich nochmal ein Eyecatcher mehr :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  4. Wow! Sieht das klasse aus! Damit kannst du dich auf jeden Fall auf der Straße blicken lassen!
    Mir wäre das zu knallig aber dir steht das ausgezeichnet.
    Wünsche dir noch ganz ganz viel Spaß im Urlaub.
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke, meine liebe Paula <3
      Mir ist es aber auch ziemlich knallig, so richtig den Mut für die Öffentlichkeit habe ich noch nicht :D

      Löschen
  5. Den Trend sieht man ja wirklich überall! Ich find ihn total cool, trau mich aber selbst nicht recht an die Farbe ran. Ich finde aber, dass dir dieser Orangeton sehr gut steht und du kannst diesen Lippenstift auf jeden Fall tragen:)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eléna, ich freue mich riiiieeesig, mal wieder von dir zu lesen :) :)
      Ganz, ganz lieben Dank für deine lieben Worte! Vielleicht solltest du dich auch einfach mal trauen, solch einen Lippenstift zu tragen? Eventuell steht dir so etwas ja auch, nur weißt du es noch nicht?
      Für mich war es ja auch 'das erste Mal' :)
      Ganz liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  6. Ich finde die Farbe steht Dir sogar sehr gut :). Aber ich kann Dich schon gut verstehen wenn man sonst solche Bäääähhhmm Farben eher selten trägt ist das schon sehr ungewohnt. Ich trage auch lieber Nude Farben oder wenn dann mal etwas rosa vielleicht ;). Ich finde bei mir sehen so knallige Farben einfach nicht schön aus aber das liegt bestimmt auch daran, dass ich so schmale Lippen habe.
    Süße ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche :*******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen, vielen lieben Dank, Süße!!
      Ach, du kannst mit Sicherheit auch knallige Farben tragen, probiere es doch mal mit einem Pink aus, wenn du sagst, du trägst gern rosa! :) Ich denke, das ist alles auch eine Frage der Gewohnheit und man muss einfach ein bisschen zu Hause 'üben', bevor man sich damit auch traut in die Öffentlichkeit zu gehen?!
      Ganz liebe Grüße an dich :******************************************************

      Löschen
  7. Der Lippenstift seht dir sehr gut und ich bin diesmal ganz besonder begeistert von den Fotos!!!
    Da hast du dir ein paar nette Dinge ausgedacht!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank für deine lieben Worte!! Das freut mich ungemein <3 <3
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  8. Ich liebe Orangenen Lippenstift.. er lässt einen so frisch erscheinen.. und dir steht er auch ausgezeichnet.. sehr hübsch
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir sieht orangener Lippenstift bestimmt auch ganz toll aus! Zu dunklen Augen und dunklen Haaren finde ich wirkt das noch einmal viel schöner! :)
      Vielen lieben Dank, Süße!
      Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen
  9. Orange ist eine Farbe, die vielen ja gar nicht gefällt, ob auf Nägeln, als Kleidung oder eben im Gesicht. Ich persönlich bin der Farbe nicht unbedingt abgeneigt, kam bisher aber auch nicht auf die Idee, mir einen Lippenstift in Orange zu kaufen ;-D. Dass es für dich ungewohnt ist, orange auf deinen Lippen zu sehen, kann ich sehr gut nachvollziehen, muss aber sagen, dass es super aussieht! :-) Auffällig, keine Frage, aber richtig hübsch. Also nur Mut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich riesig über deine lieben Worte, vielen lieben Dank! Wer hätte gedacht, dass euch das so gefallen würde, für mich war es doch sehr, sehr ungewohnt und ich habe ihn seitdem auch nicht mehr benutzt, sollte ich vielleicht aber tun, nach so viel Zuspruch :))

      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  10. Boooaaaaaahhhh, das seh ich ja jetzt erst! Meine Woche war so voll gestopft, dass ich zu rein gar nichts gekommen bin und jetzt sehe ich diese wahnsinnig tollen Bilder *_* Die P2 Pure Color Lipsticks finde ich ja auch total genial! Die Farbabgabe ist toll, sie fühlen sich ganz seidig auf den Lippen an und auch die Haltbarkeit finde ich erstaunlich gut! Aber das muss ich dir ja eigentlich nicht mehr sagen ;) Dieses orange macht definitiv bääääähhhhmmm, aber so mega genial bääääähhhhmmm, dass ich meinen Blick von deinen Lippen gar nicht abwenden kann! Deine Bilder sind mal wieder der absolute Wahnsinn, so traumhaft schön, du weiß einfach ganz genau alles in Szene zu setzen!

    Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit und genießt jeden Augenblick im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ;)
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße :***********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOhhhhh Süße, ich bin mal wieder ganz arg gerührt von deinen sooooo sooo lieben Worten, dass ich dich einfach nur am liebsten sofort ganz doll drücken möchte!!!
      Hast du denn schon mal orange auf den Lippen ausprobiert? Dir würde so etwas sicherlich auch ganz gut stehen oder was meinst du?
      Ich hab dich sooooooo soooo lieb, Knutschi, meine Liebe!!! :*********************************************************************************************************************

      Löschen
  11. Sieht super hübsch an dir aus! Ich habe ihn am Wochenende mal in meinem dm aus Neugier geswatcht...holla die Waldfee, was für ein krasses Teil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waahhh, wie cool, hast du dich denn auch getraut, ihn mitzunehmen? :)
      Vielen lieben Dank!! Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen
  12. Ich steh dem Trend noch etwas skeptisch gegenüber, ich find es an anderen zwar oft wirklich schön, aber ich habe den Eindruck, dass es mir nicht so sehr steht.. Naja, es heißt ja Mut zur Farbe, vielleicht trau ich mich mal, sobald es wärmer wird! :)

    Ich finde deinen Blog übrigens wirklich schön, ich werde dir gleich mal folgen und schaue ab jetzt öfters vorbei. <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gerade über deinen lieben Kommentar freue!! :)
      Manchmal muss man einfach mutig sein, um herauszufinden, was einem steht oder gefällt! Also trau dich ruhig auch :)

      Ganz liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  13. Ich finde das Orange steht dir ^.^ ich glaube ich werde bald auch mal einen Post mit dieser Lippenfarbe machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, vielen lieben Dank :)) Ich bin schon gespannt, wie Orange an dir ausschaut!! :)

      Löschen
  14. Hätte nie gedacht das diese Farbe so schön aussehen kann. Stehen tut sie dir auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooooow, das hast du aber lieb geschrieben, ich fühle mich sehr geschmeichelt :) Dankeschön :)

      Löschen
  15. Mir wurde der Link zu dem Post auf Facebook gerade in meinen Neuigkeiten angezeigt :D Da fiel mir auf, dass ich ihn beim ersten Mal nur überflogen habe.
    Und nachdem ich jetzt all die Kommentare gelesen habe, fühle ich mich schlecht.
    Das erste Bild finde ich noch schön, da sieht das alles noch gut aus. Aber die anderen Bilder-brrr. Orange gehört höchstens auf die Wangen als zartes Blush und wenn es eher dunkler ist auch noch auf die Nägel. Aber auf den Lippen? Ein ganz schrecklicher Trend-jedenfalls meiner Meinung nach.
    Du kannst es zwar tragen, aber mich persönlich überzeugt orange an dir nicht wirklich, da passen rote oder pinke Lippen viel besser zu dir!

    Ja, nach den ganzen positiven Kommentaren fühle ich mich wirklich schlecht-nimm es mir nicht übel, aber das ist nun mal meine Meinung♥

    Hab ein wunderschönes Wochenende! :**

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!