Seiten

Blogging Friends und Beautygeschenke

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Hübschen,

ich bin wieder zurück von meiner Amerika-Reise und freue mich schon riiiiiiiiesig darauf, euch von allem zu berichten und euch meinen Beauty-Haul zu zeigen!! Ich bin dezent ausgerastet, so viel schon einmal dazu :) Bleibt gespannt :D
Zuerst möchte ich euch aber von meinem tollen, tollen Treffen mit der zauberhaften Melli von 'Beautype' und der zuckersüßen Nana alias 'Fräulein Ungeschminkt' erzählen sowie den sooooo sooo wundervollen Geschenken, die die beiden verrückten Hühner mir bereitet haben!




Bevor es in den Urlaub ging, haben wir drei Mädels uns in Berlin, Nana's und meiner Heimat, getroffen.
Zuerst sind wir an der Warschauer Brücke aneinander vorbeigelaufen, da man sich vor vielen Menschen einfach nicht sah und dann, als wir uns entdeckten, lagen wir uns sofort in den Armen und haben uns riesig miteinander gefreut :)
Nana und ich kannten uns ja schon. Melli hingegen traf ich das erste Mal <3 Endlich einmal den Menschen kennenzulernen, den man nur von so herzergreifend lieben und unglaublich berührenden Kommentaren kennt. Hach.... es war ein ganz wundervoller Moment, was war ich schon den ganzen Tag hibbelig!
Doch dabei sollte es nicht bleiben, denn was machen drei beautyverrückte Mädels? Riiiiiiichtig, die Stadt unsicher und Beautyshopping betreiben, was sonst :p :D

Nachdem wir den MAC Store besucht hatten, verschlug es uns erst einmal zu Starbucks, wo wir unsere Beautygeschenke miteinander austauschten. Nicht, dass das nötig gewesen wäre, denn auch ohne all das war es ein unglaublich schöner Tag!
Nun ja, meine liebe Nana hat mir auf einem unserer Raubzüge genau zugehört und die beiden haben mir Nachschub von einem meiner liebsten Parfums geschenkt!
Ihr seid echt verrückt und ich habe mich wahnsinnig gefreut, ich liebe diesen Duft sooooo soooo sehr!!! 
Nana, zu diesem lieben Persönchen muss ich gar nicht mehr viele Worte verlieren, denn das habe ich bereits hier getan. Nana ist etwas ganz besonderes: ganz besonders verrückt, ganz besonders lustig, ganz besonders liebevoll und ganz besonders Nana. Ein entzückendes Wesen, dass ich ganz, ganz fest in mein Herz geschlossen habe und uns mittlerweile so vieles mehr verbindet, als 'nur' unser Beautyblog <3



Nicht nur, dass schon die Verpackung und der süße Flakon mich mit einer meiner liebsten Farben und seiner weiblichen und eleganten Form, der einem Edelstein gleich scheint, total in den Bann gezogen haben! Auch der Duft ist absolut meins - samtig-warm, weiblich, rund und trotzdem fruchtig, frisch und leicht.
Ein perfekter Duft für den Frühling und Sommer, wobei ich ihn auch in allen anderen Jahreszeiten benutze, weil er mich dann an die wärmere Jahreszeit erinnert :)

Kopfnote: Bergamotte, Goji-Beeren
Herznote: Hibiskus, Granatapfel
Basisnote: Zedernholz, weißer Moschus

Jaaaa, und die liebe Melli - was soll ich sagen? Diese liebevolle und charmante Art, die sie immer über ihre Kommentare vermittelt, flasht einen auch, wenn man sie trifft!
Sie ist so eine tolle Frau, mit der man wahnsinnig viel lachen kann und gleich eine Verbundenheit fühlt, als würde man sich schon ewig kennen! Sie ist soooo, soooo toll und ich freue mich schon so wahnsinnig darauf, wenn wir uns wiedersehen! <3 <3
Ich habe sie nun live erlebt und kann nur sagen, ihre Ausbildung zu MUA, die nun in Kürze startet, ist genau die richtige Entscheidung, denn sie ist kreativ, zuvorkommend, witzig und inspirierend - perfekte Eigenschaften für diesen Beruf! Dass ihre AMUs der Hammer sind, muss ich nicht noch einmal betonen - ich konnte meine Blicke kaum von ihr wenden *hust* (falls du dich beobachtet gefühlt hast, das war ich :D :D)
Von Melli habe ich noch einen wundervollen Lidschatten geschenkt bekommen, den ich schon eine Weile angeschmachtet habe: MAC Sable, ein Gold-Pflaume-Ton mit Bronze Schimmer und Frost Finish.
Schon beim Swatch hüpft mein Herz im Dreieck, sooooo butterweich und toll pigmentiert, ich freue mich schon wahnsinnig, ihn endlich zu tragen!! Swatches und ein AMU dazu folgen in Kürze, sonst würde es heute den Rahmen sprengen!



Ich danke euch beiden lieben Mäusen aus tiefstem Herzen!!! Ihr seid total verrückt und ich habt genau meinen Geschmack getroffen!! <3 <3 Danke, danke, danke!
Noch viel mehr danke ich euch für die tolle Zeit, es war einfach wundervoll, ich höre noch heute das Gegacker in meinen Ohren, wenn ich an unser Treffen denke und könnte sofort wieder mit einsteigen! :)

Das sollte es noch nicht gewesen sein, auch diese tollen Dinge befanden sich unter meinen Beautygeschenken:


teeez Desert Lush Sheer Lipstick 'Carnelian Coral'

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream
v. o. r. n. u. l.: Chocolate Kiss, Mermaid's Green, Get glamified
Verrückt oder????
Nachdem wir noch weiter zogen und die Geschäfte dann bald schlossen, statteten wir zum einen dem N-How Hotel an der Warschauer Straße, in dem die beiden nächtigten einen Besuch ab. Ein Mädchentraum wurde wahr - das ganze Zimmer in Rosa, von der Handseife bis zur Bettwäsche, ich wollte am liebsten für immer da bleiben <3 Ein paar Bilder dazu findet ihr bei Melli's Post zu unserem Treffen!
Dort trafen wir uns noch mit Nana's Freundin Silke, mit ihr verbrachten wir den restlichen Abend bei einem leckeren Essen und Cocktails, was haben wir gelacht!! Und auch Silke ist ein bezaubernder Mensch, die so ein herzliches Lachen hat, dass es einen direkt ansteckt! :D :D
Am folgenden Tag sahen wir uns noch einmal wieder und verbrachten noch ein paar Sonnenstunden bei einem Spaziergang durch Berlin und relaxten Beisammensein im Lustgarten. Hach Mädels, ich erinnere mich so gern zurück, es war unglaublich toll mit euch und schreit ganz laut nach: WIEDERHOLUNG!!!!! :))))
Umso schwerer fiel der Abschied am Bahnhof und ja, es flossen sogar ein paar Tränchen, voneinander berührt und glücklich trennten sich unsere Wege.... <3 <3
Ich hab euch sehr lieb, Mädels :************************

Habt ihr auch schon Erfahrung mit Blogger-Treffen gemacht?



Kommentare:

  1. Hach, da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch.
    Es war einfach nur toll und ich kann dir bei allem nur zustimmen.

    Es waren wundervolle 1,5 Tage mit viel Spaß, tollen Gesprächen und viiiiiiel Beautykram!

    Ihr seid aber auch wundervolle Mädels, na und wir zwee Beede, da sag ich jetzt mal nix *lach*
    Mein Bericht folgt auf jeden Fall auch noch!

    Fühl dich gedrückt, bis heute Abend :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging mir gestern, als ich den Post schrieb, genauso :))
      Ich hoffe, dass wir das ganz bald mal wiederholen können, mit noch etwas mehr Zeit und dann möchte ich auch im rosa Mädchentraum mit euch übernachten <3 :D
      Ihr beide seid wundervoll, es war mir ein Fest! <3 <3
      Ich freue mich schon riesig auf deinen Bericht, Liebes <3

      Ich drücke dich zurück, bis gleich :*******

      Löschen
  2. Hallo Julie! Da hast du aber echt schöne Geschenke bekommen. Ich hab leider noch keine Erfahrung mit Blogger- Treffen gemacht, bin noch relativ neu dabei! Auf deinen Blog bin ich durch eine Blogvorstellung gekommen, weiß aber nicht mehr genau bei wem das war. Mach weiter so, ich lese deinen Blog sehr gern. GLG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Die beiden Mädels sind wirklich total verrückt! Aber wie ich schon schrieb, die Geschenke waren nebensächlich, auch ohne diese hätten wir wundervolle 1,5 Tage miteinander verbracht! :)
      Awwwww, ich freu mich gerade so über deinen lieben Kommentar <3 <3 Vielen, vielen lieben Dank!!! <3 <3 <3

      Löschen
  3. Uii was für tolle Geschenke du bekommen hast *-*
    Auf dein Haul bin ich schon mega gespannt!
    Freue mich das du wieder da bist.
    So ein schöner Bericht, da möchte man auch sofort ein Blogger Treffen machen.
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, Liebes!! Du bist ja süß :) Es war zwar ein schöner Urlaub, aber ich bin auch froh, dass wir wieder zu Hause sind!
      Ich bin schon fleißig am fotografieren, damit ich euch ganz bald meinen Haul zeigen kann! :) Du hast ja auch einiges geshoppt, wie ich bei Insta gesehen habe :D
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  4. Hach Süße, ich habe es dir gerade schon geschrieben, deine Worte berühren mich gerade so sehr und ich habe einen dicken fetten Kloß im Hals, weil ihr mir schon wieder so wahnsinnig fehlt und ich mich am liebsten in den Zug setzen möchte, damit ich euch zwei Mäuse ganz dick drücken kann. Die Zeit ist viel zu schnell zu Ende gegangen und ich denke immer wieder, warum wohne ich so weit weg *schnief* Es war sooooooo schön mit euch! Ich freue mich schon auf morgen, wenn du mir alles ganz ausführlich erzählst :D
    Ich drück dich ganz dick und fest aus der Ferne! :*********************************************** Hab dich lieb du süße Maus :**************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww Liebes, du bist einfach zu süß! Und ich kann mich da auch immer wieder nur wiederholen: du bist ein wundervoller Mensch und ich bin überglücklich, dass wir uns durch unsere Blogs kennengelernt haben! <3 <3 Ich würde dich auch am liebsten direkt wieder in meine Arme schließen wollen, schade, dass du so weit weg wohnst :/ Aber fühl dich virtuell einfach gaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaanz doll und lieb von mir umarmt, Süße!!!! Ich hab dich sooooooo, sooooooo lieb <3 <3 <3 <3 <3 :***************************************************************************

      Löschen
  5. Ach ich finde das einfach immer wieder sooo klasse, wie das Internet Menschen verbindet! Ich habe ja meine beste Freundin auch online kennen gelernt und wir haben das Glück in Deutschland nur 45 Minuten voneinander weg zu wohnen. Deswegen weiß ich ganz genau, wie man sich die fühlt, wenn man die andere Person zum ersten Mal sieht!
    Das sind wirklich schöne Geschenke, die du bekommen hast, doch noch mehr freue ich mich auf deinen Haul! *-*
    Ich hoffe, ihr hattet einen super schönen Urlaub!
    Drück dich Liebes! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich der Wahnsinn und das hätte ich, als ich mit dem Schreiben hier auf dem Blog begonnen habe, nie im Leben gedacht, dass man solch eine Verbundenheit zu Menschen fühlen kann, die man über diese virtuelle Welt kennenlernt!
      Da ist es dann umso schöner, dass es so ist und du kennst das Gefühl ja nur zu gut, wenn du deine beste Freundin auf diesem Wege kennengelernt hast :))
      Ja, die beiden haben da wirklich tolle Sachen zusammengestellt und ich freu mich immer noch darüber, wie ein Schnitzel :D :D
      Wir hatten einen schönen Urlaub, es war zwar sehr anstrengend, aber auch unheimlich toll und erlebnisreich! :)
      Ich drücke dich ganz doll lieb zurück und hoffe, dass ihr beide auch eine wundervolle Zeit miteinander hattet! :*******

      Löschen
  6. Huhu ... Bin über Beautyholics auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden!

    Ich liebe Parfüm, deins gefällt mir schon vom Design her total :D Ich muss mal schnuppern gehen :)

    Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen, verlose gerade auch ein Cheek & Lip Kit von Benefit :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, für deine lieben Worte :)
      Viel Spaß beim Schnuppern ;)
      Viele liebe Grüße an dich!

      Löschen
  7. Hey Liebes :)) Schön, dass Du wieder zurück bist und dann gleich mit so einem wundervollen und so so schön geschriebenen Post!! Da wird man glatt ganz berührt :) Aber ich kann Dir da nur zustimmen ;)) Melli und Nana sind zwei so wundervolle Menschen mit ganz viel Herz <3 Hach... Ich wär ja so so gerne dabei gewesen, aber das holen wir sicher noch nach ;))

    Ich danke Dir für Deine super lieben Worten und den wahnsinnig tollen Gewinn!! Nicht zu vergessen Deine "kleine" Beigabe ;)) Ich hab mich so riesig gefreut und hatte so ein riesen Lächeln auf den Lippen als ich Deine Zeilen gelesen habe :******************************
    Ich wollte Dir schon die ganze Zeit schreibe, aber ich Nudel hab es einfach nicht geschafft :((
    Und... Amu kommt auf jeden Fall ;)) Extra für Dich :*******************
    Ich drück Dich ganz ganz lieb und bin schon super gespannt was Du alles von Deinem Urlaub zu berichten hast :********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe <3 Ich bin schon gleich wieder ganz peinlich berührt von deinen so lieben Worten <3
      Ich kann dir da nur Recht geben, die beiden sind ganz zauberhaft und da ist man direkt traurig, dass man sich nicht schon früher begegnet ist! ;) Jetzt fehlst du natürlich auch noch!! :****************
      Ich freue mich, wenn du dich über den Gewinn gefreut hast und ich dir damit ein Lächeln entlocken konnte :D Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf dein AMU, was mit Sicherheit der Hammer werden wird!!!! <3 <3 Du Künstlerin du <3
      Ich drücke dich auch wahnsinnig lieb, du hübsche Maus!!! :**************************************************************************************************************** Ganz viele, viele Küsschen an dich <3 <3

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ja, ich muss ihn unbedingt ganz bald ausprobieren!! :))

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!