Seiten

Mein USA-Beauty-Haul #1 | Blushes

22 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen meine Lieben,

heute erwartet euch der erste Teil meines riiiiieeeeesigen Beauty-Hauls aus den USA! :) Damit es nicht zu viel auf einmal für euch wird, habe ich mich entschlossen, den Haul in mehrere Teile zu splitten, sonst würdet ihr die Bilderflut nicht überleben!
Heute zeige ich euch meine neuen Schätzchen in meiner Blush-Familie :)




Die riesengroße Auswahl an Marken machte es mir kleinem Junkie nicht gerade einfach, mich überhaupt auf etwas festzulegen. Man ist förmlich im Schlaraffenland des Beautyshoppings und um einen herum gibt es nicht nur bei Sephora, sondern auch in den unzählig vielen Drogerien wie CVS, Walgreens oder Rite Aid eine Auswahl, von der wir hier nur träumen können!
Zugegebenermaßen war ich zwar von der Auswahl in den Drogerien erschlagen, nur leider befanden sich dort in den seltensten Fällen Tester, was mich dann doch eher bei Sephora und Ulta zuschlagen ließ.

Auf meiner Wishlist, die ich mit in die USA genommen hatte, stand nur ein Blush, nämlich das von Hourglass. Aus einem sind dann irgendwie vier geworden, ich konnte sie doch nicht in diesem riesengroßen Land mutterseelenallein lassen!! *lach* :)

Eines der Blushes, nämlich das tarte airblush in der Nuance 'shimmering poppy' ist erst gegen Ende des Urlaubs noch in mein Einkaufskörbchen gehüpft. Zuerst liess ich es völlig unbeachtet, nachdem ich von den tarte 'Amazonian Clay' Blushes so enttäuscht war. Bei diesen konnte die wunderschöne Musterung die schwache Pigmentierung einfach nicht übertrumpfen.
Ganz unauffällig und mit einer sehr 'cleanen' Verpackung überraschte mich hingegen dieses wunderschöne Blush, welches in drei Nuancen erhältlich ist. 
Swatches und ein ausführlicher Bericht zu diesem und folgenden Blushes folgen, heute möchte ich euch hauptsächlich eine Übersicht des Hauls geben.




Das tarte airblush 'shimmering poppy' ist ein wunderschöner Apricotton, den ich mir gerade jetzt für die kommende Sommerzeit einfach total genial vorstelle. Zu warmen Brauntönen auf den Augen könnte es die perfekte Ergänzung sein... *schmacht* :D

tarte airblush 'shimmering poppy'
Absolut hin und weg war ich von den Produkten von Kat von D, auf die ich schon vor dem Urlaub ganz, ganz doll gespannt war!
Bei den beiden folgenden 'everlasting face shaper blushes' sollte es auch nicht bleiben, es durften auch noch 1, 2 andere Dinge dieser überraschend guten Marke mit. So ist zumindest mein erster Eindruck und ich werde euch in den nächsten Wochen mitteilen, ob dieser Eindruck dem Alltag standhalten konnte :)


Nicht nur die Optik hat mich hier bestochen, die Pigmentierung und die Farben haben mein Beautyherz höher und höher schlagen lassen!
Ein frischer Rosé-Ton und ein wunderschönes Blush in Rosenholz finden doch noch in jeder Sammlung Platz oder? :D :D

Kat von D, everlasting face shaper blush 'por vida'
Kat von D, everlasting face shaper blush 'heartagramm'
Neben diesen beiden Schönheiten konnte ich endlich, die von mir schon ewig angeschmachteten Hourglass-Blushes ansehen <3
Schon die elegante Verpackung und die entzückende Marmorisierung liessen mich im Sephora nicht mehr von ihnen abkommen und immer wieder ansehen :D
Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet, das 'Ambient Lighting Blush' in den Händen halten zu können!


Entschieden habe ich mich für die Nuance 'Luminous Flush', eine ganz andere, als ich es ursprünglich gedacht habe. 


Hourglass, Ambient Lighting Blush 'Luminous Flush'
Nachdem ich mir nun noch einmal alle Bilder angesehen habe, bin ich gerade wieder im Blush-Himmel und geh sie gleich nochmal alle in Echt anschauen :) Alle Bilder sind im Kasten und nun kann ich sie auch endlich benutzen, hach, was freue ich mich schon darauf :D :D

Einzelne Reviews zu den Blushes folgen in den kommenden Wochen, also seid weiter gespannt! :)

Ich hoffe, ihr haltet mich nicht jetzt schon für verrückt, denn schließlich folgen noch ein paar Teile meines USA-Beauty-Hauls o.O 

Was sagt ihr zu meiner Auswahl an Blushes? Steht das ein oder andere vielleicht auch auf eurer Wishlist?



Kommentare:

  1. Toll, die sind ja alle wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr :) Ich konnte einfach nicht widerstehen :)

      Löschen
  2. Oh wie schön!
    Ich finde es sehr gut, dass du dir die Pordukte ganz kritisch angesehen hast und dich dann gegen die überaus gehypten Amazonian Clay Blushes entschieden hast, da sie dich nicht überzeugen konnten.
    Ich bemühe mich auch immer sehr darum, mir selbst einen Eindruck zu verschaffen und eine eigene Meinung zu bilden. Im Urlaub muss man sich dann letztendlich trotzdem rasch entscheiden.

    Deine Schätze sind jedenfalls wunderschön :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich und ich muss echt sagen, dass ich von diesen gehypten Amazonian Clay Blushes sehr enttäuscht war, da sie kaum Farbe abgegeben haben und das durch die Bank weg. Sie sehen zwar total süß aus, aber was bringt mir das, wenn ich die Blushes nachher auch benutzen will? Zum anschauen habe ich schon genügend :D :D

      Ich danke dir, liebe Ulli!
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  3. Wow, die sind ja alles traumhaft! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, so sehe ich das auch :D
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  4. Ganz tolle Ausbeute meine Liebe <3<3<3 Die Blushes hätten auch alle in meinem Einkaufskörbchen landen können ;)) Bin schon sehr darauf gespannt wie Du sie findest und wie sie an Dir getragen aussehen!! Sicherlich ganz zauberhaft <3
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, Liebes und das aus deinem Munde :) Ich freu mich, wenn sie dir gefallen und vielleicht kann ich dich ja auch mal anfixen, wenn ich sie genauer vorstelle :D :D
      Ich drücke dich gaaaaaaaaaaaanz doll lieb und bin auch schon auf deine Ausbeute gespannt, wenn du aus dem Urlaub zurück bist :D
      Ich drücke dich gaaaaaaanz arg doll lieb, meine Süße <3 <3 <3 :*********************************************************************************

      Löschen
  5. Wow! Die sind alle einfach nur wunderschön! Ganz besonders das Blush von Hourglass ist eine Augenweide! So eines steht definitiv ganz weit oben auf meiner Wunschliste! Ich freu mich schon auf genauere Reviews und auf deine restlichen neuen Schätze :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, es schaut einfach nur traumhaft aus! Ich habe es ja schon soooo sooo lange angehimmelt und endlich darf ich es mein Eigen nennen :D :D
      Danke, Liebes! Ich bin schon fleißig am ausprobieren! :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  6. Da hast Du ja echte Schätze geshoppt! Ich wünsche Dir viel Spaß damit & hoffe auf einige schöne Looks, die Du uns dann hier präsentierst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, das ist so geplant!! :) Ihr sollt ja auch was davon haben! :D

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe, schön wieder von dir zu lesen *herz* Oh mann, du weißt gar nicht wie sehr ich dich beneide, nicht nur für deinen tollen Haul (da kommt bestimmt noch einiges tolles mehr!) sondern auch um deine USA Reise im Allgemeinen - mein Herz blutet schon sehr wenn ich daran denke, dass ich dieses Jahr das erste mal in 7 Jahren nicht in die USA komme :'( Du hattest sicher eine geniale Zeit, deine süßen Bilder mit deinem Mann bei Instagram haben mich ja schon richtig umgehauen, so wunderschön!
    Das Ambient LIghting Powder und auch Blush steht auf jeden Fall auch ganz ganz oben auf meiner Einkausliste für London, wird Zeit dass es eeeendlich bei mir einzieht! Bestellen ist mir dann doch irgendwie zu teuer, ich muss als noch bis Anfang August Geduld haben ;) Um die Kat von D Blushes bin ich aber so so so neidisch, hach mensch, ich habe sie letzten Sommer erst so spät entdeckt und bereits mein gesamtes Budget aufgebraucht, bei Sephora haben mich die tollen Farben aber auch direkt verzaubert - wie gesagt, leider etwas zu spät, aber ich hoffe irgendwann in der Zukunft werde ich dann auch an sie rankommen :) Eine liebe Freundin hat mir die Woche eine Inglot Palette aus New York mitgebracht, allein das hat mein Herz schon hüpfen lassen! So ist das immer mit Kosmeti, an die man so schwer rankommt, da freut man sich immer so unglaublich darüber!
    Ich drück dich meine Liebe, freue mich schon seeeeehr auf den nächsten Teil :*******************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine Liebe!! Leider komme ich erst jetzt zum Antworten, denn schließlich sollte es ja etwas ausführlicher sein! <3
      So oft warst du schon in den USA? Bist du denn viel rumgereist oder hast du immer nur dieselben Orte bereist?
      Du brauchst ja gar nicht neidisch sein, da Sephora ja nun auch nach Deutschland liefert, ist das Beschaffen der Produkte mittlerweile gar nicht mehr so schwierig :) Und so kommst du auch an die Kat von D Blushes gut ran! :D
      Wann geht es denn bei dir nach London? Wir fliegen dieses Jahr im Oktober auch noch dorthin :)
      Das stimmt, über die Dinge, an die man so schwer ran kommt, freut man sich sehr, man verbindet dann die ganze Reise und die Suche danach damit und so muss man immer beim Benutzen daran denken, das ist dann was ganz besonderes!!
      Ich hoffe, es geht dir gut, Liebes, wir haben ja nun schon so so lange nichts mehr voneinander gehört!!
      Fühl dich ganz, ganz doll lieb von mir gedrückt!!!! :****************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  8. Wow, sehr sehr hübsche Schätzchen hast du ausgesucht!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, ich beneide dich so! Die sehen ja ALLE fabelhaft aus. Von Hourglass steht auch so einiges auf meiner Wunschliste und eins von Tarte brauche ich auch noch!! Ich freu mich sehr auf Swatches und Tragebilder!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeein, nicht neidisch sein!! Nur anhimmeln, bitte! :D Sie sind alle vier ganz toll und ich freue mich jetzt jeden Morgen, wenn ich eines davon benutze, denn sie kommen gerade abwechselnd jeden Tag zum Einsatz! :)
      Tragebilder und Swatches folgen auf alle Fälle, das kann ich euch ja nicht vorenthalten! :)

      Löschen
  10. Toll, eine echt schöne Auswahl! Ich bin schon ganz gespannt, was Du noch Alles gekauft hast!! Und ich hoffe, Du erzählst ein bisschen mehr von Eurem Urlaub?
    Viele Grüße und natürlich welcome back! die Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Alex :D So langsam aber sicher hat uns der Alltag wieder, aber man denkt einfach gern zurück an all die Erlebnisse!
      Und ich werde euch auch eine Fotostrecke und sicher auch einen kleinen Reisebericht in den nächsten Wochen liefern, ich muss nur erstmal die tausende Fotos durchforsten :D
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  11. Wow meine Güte, die Sachen sehen echt super aus. Besonders um die Kat v. D. Sachen beneide ich dich grade sehr!


    Ich war so frei, dir einen kleinen Award zu verleihen/weiterzureichen. Du findest ihn hier:
    http://purple-sensations.blogspot.de/2014/06/award-liebster.html

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, die sind wirklich toll! <3 Aber nicht nur die von Kat von D., ich bin von allen ganz begeistert :)

      Das ist sehr lieb von dir :D Ich habe in der Vergangenheit allerdings diesen Tag-Award schon einmal gemacht :) Ich kann natürlich trotzdem gern auf die Fragen auf deinem Blog eingehen, wenn du das magst?

      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!