Seiten

Naildesign | Liebe

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Schönheiten,

anlässlich des 1. Bloggeburtstages von der lieben Susi von 'beautiful inside', deren Blog ich soooooo sehr liebe und jedes mal ihre absolut genialen AMUs bewundere, ist dieses Naildesign entstanden.


Liebe ist für mich ein Geschenk. Sie ist voller Überraschungen, ob diese gute oder schlechte Erfahrungen und Erlebnisse mit sich bringen, weiß man vorher nicht so genau!

Deshalb habe ich bei meinem Nageldesign hauptsächlich Schleifen verwendet, die eben für dieses Geschenk und all die Überraschungen stehen sollen, die die Liebe so mit sich bringt :)

Man muss sie öffnen, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt. Freude, Lachen, Nähe, Zusammenhalt, Wärme, Verständnis... genau so könnten sich dahinter aber auch andere Gefühle verstecken, manchmal auch negative oder traurige..., wenn man sich wirklich liebt, dann sind es Gefühle, die den Zusammenhalt und die Beziehung stärken und die Liebe wachsen lassen :) Mein Herz bei dem Nageldesign ist noch recht klein, es ist bereit zu wachsen! :)




Für das Nageldesign habe ich 'romper room' und 'style hunter' aus der essie 'hide & go chic' LE verwendet, die sich farblich besonders toll ergänzen und wunderbar verabeiten ließen :)


Liebe Susi, ich wünsche dir nochmals alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag und ich kann dir nur sagen, bleib so toll, wie du bist! Schminke uns weiterhin so wahnsinnig schöne AMUs und stecke mich immer wieder mit so vielen Sachen an, ich liebe es einfach, deinen Blog zu besuchen :)

Was sagt ihr zu dem Naildesign und meiner Interpretation auf den Nägeln zu dem Thema 'Liebe'? Wie wäre es bei euch ausgefallen?

Aktuell befinde ich mich im Urlaub. Eure Kommentare schalte ich, sobald ich Internet habe frei und beantworte sie nach und nach. Also seht es mir bitte nach, wenn es im Moment etwas länger dauert, als gewohnt! :)

Kommentare:

  1. So eine süße Maniküre! Da spüre ich gleich deine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mensch Süße, da freut sich Susi aber bestimmt sehr über dieses wundervolle Nageldesign - einfach hinreißend und auch die Farbkombination ist absolut mein Ding! Ganz ganz zauberhaft ist es geworden !!
    Ich drück dich meine Liebe :*******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, sie hat sich darüber gefreut, zumindest sollte das das Ziel dieses Posts sein :) Danke, ich freue mich sehr, solche lieben Worte von dir zu hören <3 Das ist mir ein riesiges Kompliment! <3 Ich drück dich auch ganz doll lieb :**********************************************************

      Löschen
  3. Wow Süße!
    Das Design ist echt klasse. Ich wollte immer schon mal Schleifen auf die Nägel machen, bin aber noch nie dazu gekommen. Werde es nach meinem Urlaub unbedingt mal machen, da es bei dir einfach großartig aussieht.
    Liebste Grüße und weiter hin einen wunderschönen Urlaub <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe!!!! Ich freue mich sehr, dass dir das Design so gut gefällt!! Ich bin schon gespannt, wie es bei dir ausschauen wird! Du lässt uns sicherlich daran teilhaben oder??
      Fühl dich gedrückt! :*****

      Löschen
  4. Das sieht so hübsch aus :) Tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach Süße <3<3<3 Das ist so so wunder-, wunderschön geworden!!! Ich bin total begeistert und ich freu mich so so sehr über Dein geniales Design!!!!! Hab ganz ganz lieben Dank
    :*************************************************************************
    Awwwww... Ich freu mich so so sehr, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!!!
    Ich hoffe Du hast eine ganz tolle Zeit mit viel Spaß und schönen Momenten!!!
    Ich drück Dich gaaaaaaaaaaanz doll meine Süße
    :*******************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich habe ich das super gern gemacht, meine Liebe!!!!! <3 <3 <3
      Ich drücke dich auch gaaaaaaanz doll lieb!!!!!!! :*************************************

      Löschen
  6. Super süßes Nail Art, sieht sehr schön aus!!! Die Farben passen gut zusammen, die Hide & Go Chic Essie LE muss ich mir wohl doch mal genauer ansehen :D.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Neru, ich freue mich riesig über deine lieben Worte! <3
      Und ich hoffe, du warst erfolgreich bei 'anschauen' der LE :D

      Liebe Grüße an dich! :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!