Seiten

Wenn einer eine Reise tut...

5 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten,

heute gibt es nur ein paar kurze Zeilen von mir. Damit ihr euch nicht wundert, dass es in den nächsten Wochen so ruhig sein wird auf meinem Blog:
Ich sitze just in diesem Moment zusammen mit meinem Mann schon im Flieger nach New York, wo wir ein paar Tage verbringen werden und danach weiter an die Westküste reisen.

Ein paar wenige Posts habe ich vorbereitet, damit ihr wenigstens hin und wieder etwas von mir hört!
Auf Instagram werde ich sicherlich den ein oder anderen Moment mit euch teilen!

Nachdem ich zurück bin, kann ich euch gerne über meinen Urlaub und meine Erfahrungen berichten!

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe, bis bald!! :)
Eure Julie

Kommentare:

  1. OMG, Julie viel Spaß wünsch ich dir und deinem Mann!! Ich freu mich schon auf deine Instagram Eindrücke!
    Erhole dich gut und hab eine tolle Zeit <33
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ujujuju... eine schöne Zeit in NY wünsche ich euch!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und freude bei deinem Urlaub.
    Genieße es und ich würde mich riesig über einen Post mit Fotos freuen, da ich deine Fotos einfach liebe.
    Liebste Grüße und einen wunderbaren Urlaub.
    Drück dich! :*** <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julie, ich wünsche Dir viel Spaß in den Staaten! Und bring` uns viele tolle Kosmetikschätzchen mit, die Du dann hier vorstellen kannst!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!