Seiten

AMU | Hochzeitsgast

21 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen meine Lieben,

vor kurzem war ich auf einer Hochzeitsfeier eingeladen, natürlich möchte ich euch mein dazu getragenes Makeup nicht vorenthalten!



Mein Makeup war recht dezent gehalten, ich habe es lediglich durch einen dunkelblauen Lidstrich etwas aufgepeppt und damit eine Verbindung zwischen meinem AMU und dem Outfit geschaffen.



Nicht lange musste ich überlegen, dass das AMU mit der Too Faced 'Chocolate Bar' Palette geschminkt werden sollte.
Ich habe sie in den letzten beiden Wochen fast nur verwendet und kann meine Finger gar nicht von ihr lassen, so auch hier :)


Dass ein dunkelblauer Lidstrich super harmonisch aussehen kann ohne dabei zu sehr im Mittelpunkt des Makeups zu stehen, war für mich auch eine neue Erfahrung, denn ich habe mir den blauen Eyeliner wirklich nur passend zu der Hochzeit gekauft, da ich von vornherein wusste, dass das restliche Makeup sehr schlicht werden würde! So bot es sich an und ich konnte auch gleich einmal etwas neues ausprobieren :)

verwendete Produkte für die Augen:

Base: too faced 'Shadow Insurance'
komplettes bewegliches Lid: Marzipan (alle Lidschatten aus der Chocolate Bar Palette)
äußeres V, hinterer unterer Wimpernkranz: Amaretto
Lidfalte: Semi-Sweet, Salted Caramel
unter dem Brauenbogen: White Chocolate
innerer Augenwinkel: Champagne Truffel
untere Wasserlinie: Maxfactor Kohl Kajal 'Natural Glaze'
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 'blue'
Wimpern: Annayake Mascara 'black'
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn'



verwendete Produkte für den Teint:

Foundation: Kat von D Lock-it Tattoo Foundation 'light'
Concealer: Nars Radiant Creamy Concealer 'Medium1'
Puder: Chanel Poudre Universelle Libre '20 - Clair'
Bronzer: Chanel Soleil Tan De Chanel Bronze Universel
Blush: Hourglass Ambient Lighting Blush 'Luminous Flush'
Highlighter: The Balm 'Mary-Lou Manizer'
Lippen: Sephora Lipliner waterproof 'nude' und MAC Cremesheen Lippenstift 'Fanfare'


Man möchte ja an solch einem Tag der Braut nicht die Show stehlen, weshalb neben meinem Makeup auch mein Kleid sehr einfach war, aber mir dennoch gut gefallen hat. Am Pfingstwochenende war es ja so heiß, was konnte da besser passen, als ein trägerloses Kleid? Als hätte ich es geahnt, als ich es gekauft habe :)

Getragen habe ich ein Kleid ähnlichem diesem hier in einem dunklen Blau mit darauf abgestimmten Schuhen mit Keilabsätzen, so dass ich damit auch den ganzen Tag locker überstehen konnte :)



Neben diesem schlichten Outfit sollten die Accessoires noch das gewisse Etwas ausmachen, ohne dabei zu übertrieben zu wirken.. Schließlich sollten der Braut alle Blicke gebühren!
Ich entschied mich für diese Kette und dazu passenden Perlenohrringen.

Wie gefällt euch mein Look? Würdet ihr auch ähnlich als Hochzeitsgast zur Feier gehen, wie ich?

Kommentare:

  1. so ein tolles make up! ich finde als hochzeitsgast sollte man möglichst schlicht bleiben und dem hochzeitspaar den ruhm lassen :)
    wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das nämlich auch! :)
      Vielen lieben Dank an dich :)

      Löschen
  2. Der blaue Eyeliner sieht einfach nur super aus! Passt wirklich toll zu deinen Augen und macht das AMU zu etwas Besonderem :) Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich bin auch ganz doll begeistert von der tollen Farbe und stelle ihn mir auch in Kombination mit vielen anderen Lidschatten einfach schön vor!! <3
      Vielen lieben Dank, meine Liebe!! :)

      Löschen
  3. Sieht wunderschön aus! Perfekt für den Anlass und es steht Dir hervorragend!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank an dich!! :)

      Löschen
  4. So ein schicker Look! Er steht dir ganz ausgezeichnet! :)
    Die Kette ist auch super schick! :)
    Du siehst immer soo schön aus Liebes!
    :****** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) <3 <3 Du machst mich schon wieder ganz verlegen! :o

      Löschen
  5. Ein tolles Make up! Der blaue Eyeliner ist eine Augenweide! Der macht den ganzen Look besonders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, er ist wirklich ganz, ganz toll und das hatte ich so in der Form gar nicht erwartet! :)

      Löschen
  6. Das ist tatsächlich ein wundervoller Look für eine Hochzeit!
    Die Lippenkombination wirkt perfekt dazu abgestimmt :-)
    Gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Passt ganz hervorragend für eine Hochzeit!
    Ich war selbst am Wochenende Gast auf einer Hochzeit, vielleicht schminke ich mein AMU nochmal nach und zeige es auch auf dem Blog. :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe!! :)
      Ich würde mich seeeeehr freuen, wenn du deinen Look auch nochmal nachschminkst und ihn auf dem Blog zeigst!!! :)
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  8. Sehr schönes AMU! Und wirklich passend für eine Hochzeit, also als Gast :) Der helle Ton im inneren Teil gefällt mir besonderst gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank an dich :)) Der Ton, der dir so gut gefällt ist 'Marzipan' aus der Chocolate Bar Palette und ich mag ihn auch soooo soo gern :))
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  9. So ein traumhaft schöner Look Süße <3 Der blaue Lidstrich lässt Deine blauen Augen soooooooooooooooooo toll strahlen!!! Und dazu die nudigen Töne einfach perfekt!!
    Du siehst wie immer wunderschön aus <3
    Ich drück Dich gaaaaaaaaanz lieb :***************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gaaaaaaanz gaaaaaaanz lieben Dank, Liebes <3 <3 Ich drücke dich auch ganz doll lieb :************************************************************

      Löschen
  10. Oh Süße, zur Zeit entgehen mir die schönsten Posts! Du siehst einfach nur wunder wunderschön aus und ich hätte dich mit diesem Make Up zu gerne als Hochzeitsgast gehabt! <3<3<3 Die Kette ist ja auch ein Traum! Ich kann mir vorstellen, dass du einer der schönsten Gäste warst und dein Mann dich bei diesem Anblick mit Sicherheit noch einmal geheiratet hätte!!!
    Fühl dich dick und fett umarmt Süße :*******************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!