Seiten

MAC Sable | Look + Swatches

18 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,


damit es etwas Abwechslung gibt, zeige ich euch heute den wundervollen Lidschatten 'Sable' von MAC genauer und habe euch auch einen Look dazu gepinselt :)


Hier hatte ich euch ja bereits erzählt, wie ich zu diesem tollen Lidschatten gekommen bin :)
Die zauberhafte Melli war so lieb und hat ihn mir zu unserem ersten Treffen geschenkt und ich sage euch: es ist die ganz, ganz große Liebe! <3
Schon beim Swatchen im Laden war ich ganz hin und weg und genau dasselbe Gefühl überkam mich dann auch wieder beim Swatchen zu Hause und nun auch jedes Mal, wenn ich ihn benutze :D
Damit angefixt hat mich mehr oder weniger die liebe Evelyn von blushesandmore, denn schon beim Anblick ihrer Bilder zu diesem schönen Teil geriet ich bereits ins schwärmen :D

MAC 'Sable', Frost-Finish
1,5 g
18, 50 €
'Sable' ist im Standardsortiment angesiedelt und gehört den MAC-Lidschatten der Frost-Familie an. Er wird als 'Goldenes Pflaumen-Braun mit bronzefarbenem Schimmer' von MAC bezeichnet, ich würde ihn als warmen, mittleren Braunton mit bronzig-schimmernden Anteilen beschreiben. Den Pflaume-Anteil habe ich zwar noch nicht gefunden, dennoch bin ich von der Farbabgabe und Pigmentierung begeistert. Der Lidschatten ist butterweich und man muss nur einmal vorsichtig mit dem Pinsel ins Pfännchen dippen und schon hat man genügend Produkt aufgenommen, um es auf dem kompletten Lid zu verteilen.

Das linke Swatchbild habe ich im direkten Licht aufgenommen und das rechte im Schatten, so dass gut erkennbar ist, wie 'Sable' sich verhält.

Swatches MAC 'Sable'
Bei meinem Look habe ich ihn mit dem Lidschatten 'Handwritten', welcher ebenfalls von MAC ist, kombiniert.
Ich finde, die beiden geben ein perfektes Paar ab *-* Natürlich lässt 'Sable' sich aber auch mit anderen Lidschatten ganz toll kombinieren! :)




verwendete Produkte für die Augen:

Base: MAC Paint Pot 'Constructivist'
bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz: MAC 'Sable'
äußeres V: MAC 'Handwritten'
Lidfalte: Urban Decay 'Limit' (Naked 3 Palette)
unter der Augenbraue: Urban Decay 'Strange' (Naked 3 Palette)
Augeninnenwinkel: MAC 'Shroom'
untere Wasserlinie: Maxfactor Khol Kajal 'natural glaze'
Lidstrich: Annyake eye liner '10 noir'
Wimpern: Annayake Mascara 'black'



verwendete Produkte für den Teint:

Foundation: bourjois Healthy Mix Foundation 'vanilla' gemischt mit MAC Pro Longwear Foundation 'NC 30'
Puder: MAC Mineralize Skinfinisch 'Medium Plus'
Bronzer: benefit 'Hoola'
Blush: Kat von D everlasting face shaper blush 'heartagramm'
Highlighter: the balm 'Mary-Lou Manizer'
Lippen: MAC 'Mystical'


Hach ja, ich könnte ja schon wieder ins Schwärmen geraten <3 Nicht nur über 'Sable', auch das Blush, was bei diesem Look Premiere bei mir feierte, Kat von D's 'heartagram' sowie der wuuuuuuuuunderschöne Lippenstift 'Mystical' trugen dazu bei, dass mir der Gesamtlook einfach super gefallen hat. Ein Look, der nicht zu auffällig ist und den man sehr gut im Alltag tragen kann.


Was sagt ihr? Mögt ihr den Look? Seid ihr auch so angetan von 'Sable' oder habt ihn sogar schon in eurer Sammlung?


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow *-*! Das sieht soo wundervoll aus:))) du bist so hübsch!:))
    Der ganze Look steht dir wirklich fantastisch ^-^ :))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank!! Du machst mich ganz verlegen, Pia!! o.0 :)
      Ich danke dir!! <3
      Ganz viele liebe Grüße an dich!

      Löschen
  3. Ein wundervoller Ton, den man bestimmt toll kombinieren kann!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich toll *-* <3
      Dankeschön! :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  4. sieht wundervoll aus! deine augen strahlen richtig mit sable!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Look und der Lidschatten-ab auf die Wunschliste!
    Du siehst sooo bezaubernd aus Liebes! :****
    Hab ein schönes langes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marie!! <3
      Du solltest ihn dir unbedingt ansehen! Sable ist wirklich ganz, ganz toll!! *-*
      Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende! Meines war eher etwas stressig ;)

      Löschen
  6. Huhu,
    dein Look ist wirklich toll geworden! Mystical ist direkt einmal auf meine Wunsch-/Beobachtungsliste gewandert, Sable habe ich schon :-)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith, ich danke dir für deine lieben Worte!! :) Ich freue mich sehr darüber! :)
      Leider ist Mystical aus der Alluring Aqua LE und nicht im Standardsortiment zu finden :( Ich hoffe dennoch, dass du bei deiner Suche viel Glück hast! Vielleicht wirst du ja bei Kleiderkreisel oder Ebay fündig!
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  7. Tolle Farbe! Sehr, sehr hübsch. :)
    Happy Dienstag, Lali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank an dich!!! :)
      Ich wünsche dir einen schönen Tag! <3

      Löschen
  8. Ein wunderschönes AMU! Sable ist so schön und steht dir hervorragend! Und die Kombi mit Mystical auf den Lippen - traumhaft! Jetzt gerate ich ins Schwärmen! :)
    Vielen Dank fürs Verlinken, freut mich dass Sable dir so gut bei mir gefallen hat! :D
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße :) Ja, du bist absolut Schuld an Sable, er ist aber auch einfach soooo sooo toll!! Danke fürs anfixen ;)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!