Seiten

Mein USA-Beauty-Haul #2 | Lippenprodukte

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen, ihr Süßen,

nachdem ich euch schon den im ersten Teil meines USA-Hauls meine erworbenen Blushes gezeigt habe, geht es heute an die Lippenprodukte! :)


So gut wie alle der Lippenprodukte sind hier im Drogeriebereich angesiedelt. Nur bei einem gehypten Produkt musste ich eine Ausnahme machen: dem Sugar Lipbalm in 'Rosé', den ich mir schon soooo lange einmal in Echt ansehen wollte und nicht nur vor Ort beim Swatchen von der Geschmeidigkeit absolut angetan war ;)

Sugar Rosé fresh Lipbalm


Zu diesem und auch den folgenden Schätzchen werde ich euch in den nächsten Wochen separat Looks und Reviews schreiben.

Die NYX Buttergloss sind nichts, was man nicht auch hierzulande bei z. B. Douglas bekommen könnte :) Ich kam aber irgendwie noch nie so wirklich dazu, mir die Glosse einmal in Ruhe anzusehen.
Im Urlaub hat man ja genügend Zeit für sowas und deshalb durften die beiden folgenden Nuancen mit! :)

NYX buttergloss 'Apple Strudel'

NYX buttergloss 'Apple Strudel'
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wenn ihr mich schon etwas verfolgt, liebe ich ja korallige Töne, deshalb war 'Apple Strudel' ein absolutes Muss für mich :D

NYX buttergloss 'Vanilla Cream Pie'
Ein wundervoller Ton für den Alltag ist 'Vanilla Cream Pie', in den letzen Tagen habe ich ihn schon sehr gerne getragen!

NYX buttergloss 'Vanilla Cream Pie'

Die Lippenstifte dieser Serie gibt es bei uns (noch?) nicht zu kaufen und ich wollte sie unbedingt auch einmal testen.
Leider gab es weder in den Drogerien oder auch Ulta Tester, weshalb es mir recht schwer fiel, eine Entscheidung treffen zu müssen.


Den NYX butter Lipstick in der Farbe 'fizzies' gefiel mir gleich beim ersten Swatch und ich habe ihn dann direkt in einen Look am Wochenende mit eingebaut :)

NYX butter Lipstick 'fizzies'
Etwas sommerlicher ist diese Farbe, mit der ich mich bisher noch nicht so sehr anfreunden konnte bzw. der Swatch mir nicht so richtig zugesagt hat. Mmhhh, mal schauen, wie sich meine Bindung zu 'lollies' so entwickelt ;)

NYX butter Lipstick 'lollies'
Für die schnelle Pflege zwischendurch oder auch an Tagen, an denen ich nicht so sehr in Makeup-Laune bin, darf eine tolle Lippenpflege nicht fehlen, gerne auch mit einem Hauch Farbe! Der NYX Butter Lip Balm 'panna cotta' bietet genau das und riecht dabei wunderbar fruchtig nach Multivitamin! :)

NYX butter Lip Balm 'panna cotta'

NYX butter Lip Balm 'panna cotta'
Auf der Suche nach einem geeigneten Lipliner, den man quasi zu jedem Lippenstift verwenden kann, stieß ich auf den Sephora Lipliner waterproof in 'nude'. Ich habe ihn bereits verwendet und er hat exakt meine Lippenfarbe, wenn das nicht mal ein Volltreffer ist! :D

Sephora Lipliner waterproof 'nude'
Bei den Lippenprodukten habe ich mich sehr zurückgehalten, da noch so viele andere Dinge auf meiner Wunschliste standen :)
In den nächsten Tagen seht ihr dann in Teil 3 einen sehr interessanten Teil meines Beauty-Hauls - die Produkte für die Augen, wo so wahnsinnig schöne Dinge dabei sind! :D

Auch zeige ich euch gerne wieder eine Fotostrecke bzw einen kleinen Reisebericht zu unserer Reise und wenn ihr mögt oder Fragen habt zu dem Urlaub allgemein, beantworte ich euch diese sehr gern :)


Sprechen euch die Lippenprodukte auch an? Habt ihr schon einmal etwas von der Marke 'sugar' gehört?

Kommentare:

  1. Ich mag ja irgendwie NYX-Lippenstifte, ich bin sehr gespannt wie das alles getragen aussieht. Die Glosse reißen mich zwar nicht sehr, aber die Lippenstifte sehen toll und juicy aus! Von "sugar" habe ich allerdings noch nichts gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird es höchste Zeit, denn die Lippenpflegestifte von 'sugar' sind ein absoluter Traum!! <3 Von den Lippenstiften von NYX folgen auf alle Fälle noch Tragebilder, da kann man sich ja doch immer eher noch ein Bild machen, als lediglich von den Swatches! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Einen Nyx will ich mir auch mal holen. Diese butter Lippenstifte sind ja mal meag schön. Richtig tolle Farben.

    liebe Grüße
    die Anni von Labellogy Beauty & Lifestyle Blog

    vielleicht magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen.
    Giveaway | Dior Nagellack deiner Wahl + 1 Überraschung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher kann ich auch nur gutes über die Lippenstifte von NYX sagen, daher bin ich gespannt, wie diese hier sich im Alltag bewähren!

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  3. Sehr schöner Haul! Gerade von den Butter Glossen hab ich auch nur gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da geht es dir genauso, wie mir :)

      Löschen
  4. bei nyx hätte ich auch kräftig zugeschlagen! tolle lippenprodukte hast du dir mitgenommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte am liebsten noch mehr mitgenommen, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein und ich hatte noch so viele andere Sachen auf meiner Wunschliste :D

      Löschen
  5. Haaaach die Butter Lippies...*heul*...hätt ich das gewusst, dass du die gefunden hast...hab mit der Schwester von Marie geschrieben, die ja auch in den USA war aber komischerweise hat sie in keinem Laden die Lippies gesehen und ich wollte die so gerne mal testen :-(((
    Wunderschöne Auswahl hast du getroffen liebes :**
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! :) Die Lippies gab es auch nicht überall! Im Sephora überhaupt nicht, ich hatte sie nur bei CVS und Ulta gesehen! Vielleicht war sie gerade in diesen Läden ja nicht, was nicht schwer ist bei soooo vielen unterschiedlichen Drogerien :)
      Vielleicht bekommst du ja online irgendwo welche bestellt?
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!