Seiten

Mein USA-Beauty-Haul #3 | Teint

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Pfingstwochenende hinter euch und konntet gut erholt ihn die neue kurze Woche starten! :)
Heute geht es schon zum vorletzten Teil meines riesigen USA-Hauls, ich zeige euch alle Produkte, die einen tollen Teint zaubern sollen...



Neben Blushes und ein paar Sachen für die Lippen durften natürlich auch ein paar Produkte für einen strahlenden Teint nicht fehlen! :)

Im Sephora angekommen, suchte ich nach der richtigen Farbe der Kat von D lock-it tattoo foundation. Anders als bei uns wird der Farbton nicht von einer Mitarbeiterin herausgesucht, sondern mithilfe eines Farbbestimmungsgeräts ermittelt. Dabei wird an verschiedenen Stellen, den Wangen und am Hals, eine Messung durchgeführt und das Gerät errechnet damit die optimale Farbe.
Man konnte zusätzlich seine E-mail Adresse angeben, um zu einem späteren Zeitpunkt die Ergebnisse noch einmal anschauen zu können.
Denn es wird nicht nur der Wert für die gerade gewählte Foundation ermittelt, sondern auch für viele weitere, wie zum Beispiel Too Faced, Bobbi Brown, Makeup Forever und weitere. So ist es auch in Zukunft unproblematisch, etwas nachzubestellen! :)


Ich war total begeistert von dieser Methode und wünsche mir das auch für uns hier, denn dies erleichtert die Suche nach dem 'Perfect Match' doch enorm!


Kat von D lock-it tattoo foundation 'light'
Die Kat von D lock-it tattoo foundation soll eine sehr gute Deckkraft besitzen, die mit langer Haltbarkeit und einem matten, soften Finish ein wunderschönes Hautbild zaubern soll. Ich werde euch berichten :)

Im gleichen Atemzug durfte auch der NARS Radiant Creamy Concealer mit in mein Einkaufskörbchen hüpfen. Schon lange, lange stand er auf meiner Wunschliste. 


Bisher habe ich immer den Pro Longwear Concealer von MAC benutzt, nun bin ich schon wahnsinnig auf diesen gehypten Concealer gespannt! 

NARS Radiant Creamy Concealer 'Medium1'

Ein weiteres Wunschprodukt von mir war das HOURGLASS Ambient Lighting Powder 'Radiant Light', ein samtig, fein gemahlenes Puder mit goldig-beigem Schimmer, welches ich gerade im Sommer für den richtigen Glow oder als Highlighter einsetzen möchte.
Auch hier folgt eine Review! :)


HOURGLASS Ambient Lighting Powder 'Radiant Light' 
HOURGLASS Ambient Lighting Powder 'Radiant Light'
Schon allein beim Ansehen dieser wunderschönen Verpackung verfalle ich ins Träumen :D

Zu guter Letzt habe ich aus der Drogerie ebenfalls eine Foundation mitgenommen, die es hierzulande nicht zu kaufen gibt: das REVLON Colorstay Whipped Cream Makeup.
Leider war es hier vorab nicht möglich zu testen, weshalb ich quasi durchs Glas versuchen musste, den richtigen Farbton zu treffen.
Da habe ich das Farbbestimmungsgerät von Sephora vermisst :) 


REVLON Colorstay Whipped Cream Makeup 'Sand Beige'
Ich habe die Foundation noch nicht ausprobiert und hoffe, dass der Farbton so einigermaßen passen wird!
Die REVLON Colorstay Whipped Cream soll gut decken und mit seiner Mousse-ähnlichen Konsistenz ein makelloses Finish zaubern, welches sich weder zu schwer anfühlt auf der Haut, noch im Laufe des Tages 'cakey' oder fleckig ausschauen soll. Hört sich super an, oder? Ich hoffe, dass es hält, was es verspricht! :)

Ich wünsche euch nun noch einen wundervollen Tag, der sich aushalten lässt! Hier in Berlin brennt die Sonne nach einem kurzen, aber starken Schauer heute Morgen wieder richtig!

Habt ihr schon einmal eins der Produkte getestet und wie waren eure Erfahrungen damit?


Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Schade, dass sie alle nicht so ohne weiteres hier erhältlich sind. Ich würde gerne mal ein paar Sachen davon ausprobieren. Aber für "nur mal testen" dann die hohen Versandkosten? Und testen kann man ja auch nicht. wirklich ärgerlich :/
    http://happyrosebyc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich sie einfach nur hätte bestellen können, hätte ich das auch nicht gemacht! Denn man weiß ja schließlich nicht, wie die Produkte sich verhalten, wenn man sie nur online ansieht!

      Löschen
  2. WoW Süße . . . da hast Du Dir ja ganz spannende Produkte gekauft. Ich bin ja auf eine Review zu dem NARS Concealer gespannt :).
    Ich drück Dich und wünsche Dir noch einen schönen Abend :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! :)
      Ja, auf den war ich auch seeeeehr gespannt! Bis jetzt kann ich gut nachvollziehen, warum er so gehypt wird :)
      Ich drück dich ganz lieb :******************

      Löschen
  3. Ohje meine Süße, ich glaube wirklich du lebst in meinem Kopf was Beauty Wünsche angeht :D :D Du hast mal wieder so viele produkte bekauft, bei denen man wirklich nur Schnappatmung bekomen kann! Die Kat von D Foundation finde ich auch sowas von super spannend und bin sehr auf deine Review gespannt! Ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich auch ganz scharf auf die Kat von D Blushes bin und ach die Foundation ist so ein kleiner Traum. Von den Ambient Lighting Sachen brauchen wir ja gar nicht mehr sprechen, bin ja damals schon halb ausgerastet als du sie in England bestellt hast, mit dem ganzen Lieferungsdrama. Absolut wunderbare Puder und Rouges, und auch Sandri hat mich damit so sehr angefixt - ich kann es kaum erwarten bis ich in London bin und dann hoffentlich zuschlagen kann! Die Revlon Foundation habe ich mir vor 2 Jahren gekauft, habe aber das große Problem mit ihr, dass ich Pickel davon bekomme. Das Hautbild ist super genial, aber sie fühlt sich ein bisschen schwer auf der Haut an und eben diese fiesen Unreinheiten :/ Sehr schade, denn sie wird ja auch sehr gehyped! Habe mir dann noch die Covergirl Whipped geholt, die ich lieber mag, da ist mir die farbe aber zu dunkel und ich kann sie nur im Sommer verwenden ;) Probleme von beautyverrückten, hihi :)
    Wünsche dir eine wundervolle Woche meine Hübsche und freue mich schon riesig auf Reviews und Looks mit deinen neuen Schätzen :*******************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau das denke ich mir auch oft, wenn ich deine Posts lese :)
      Ich hatte so viel gutes darüber gelesen und ich musste mir einfach ein paar der Kat von D Sachen kaufen, denn sie sind wirklich der Hammer, durch die Bank weg!!
      Ich drücke dir soooooo die Daumen, dass du in London die Hourglass Sachen bekommst!!
      Ich hab die Revlon Foundation erst einmal benutzt, da sieht man noch nicht so viel, wie sie sich verhält. Ich hoffe jedoch, dass sie bei mir keine Unreinheiten verursacht :/
      Die Covergirl Whipped Cream hatte ich mir gar nicht angesehen.. Hab ich wohl irgendwie übersehen :)
      Ich wünsche dir eine restliche tolle Woche! fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir, Liebes <3 <3 <3 ;********************************************************************************************************************

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!