Seiten

Mein USA-Beauty-Haul #4 | Lidschattenpaletten & Co.

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Huhu ihr schönen Ladies,

ich hoffe, ihr habt ein erholsames Wochenende verbracht und seid gewappnet für den vierten und somit letzten Teil meines Hauls aus den USA! Bekanntlich kommt ja das Beste zum Schluss und so zeige ich euch heute ein paar ganz, ganz tolle Schätze, die ich nun mein Eigen nennen darf :)


Nachdem ich meine Urban Decay Primer Potion leer gemacht habe, war ich nun ganz neugierig auf den Too Faced Anti-Crease Eye Shadow Primer 'Shadow Insurance'.


Dieser Primer wurde ja schon auf dem ein oder anderen Blog in den Himmel gelobt. Deshalb möchte ich mich nun auch gern einem Langzeittest mit der Base an meinen Augen unterziehen :)


Ich habe ölige Augenlider und bei mir rutscht bis jetzt mit jedem Primer der Lidschatten zumindest zum Abend hin in die Fältchen. Da hier mit 'Anti-Crease' geworben wird, bin ich natürlich besonders gespannt!

Too Faced Anti-Crease Eye Shadow Primer 'Shadow Insurance'

Neeeeeeeein, Ich habe noch nicht genügend Lidschattenpaletten in meiner Sammlung, deshalb musste ich auch hier so richtig zuschlagen :)
Aber seht selbst!


Die 'Chocolate Bar' Palette von Too Faced habe ich der lieben Melli von 'Beautype' zu verdanken, denn sie hat mich damit so richtig angefixt und ich war soooo sooo glücklich, als ich sie endlich in den Händen gehalten habe :) Ganz zu Recht hat Melli immer und immer wieder von ihr geschwärmt und ich bin wirklich froh, dass ich sie mir gekauft habe!


Nicht nur die tolle Optik besticht hier schon mit einem schokoladigen Design, auch der Duft dieser Palette ist einfach himmlisch - man möchte am liebsten sofort reinbeißen! :)

Too Faced 'Chocolate Bar' Palette

Alle Farben der Palette sprechen mich an, so einige Lieblinge konnte ich in der Zwischenzeit auch schon ausmachen :)

Too Faced 'Chocolate Bar' Palette
Von den Kat von D Blushes hatte ich euch ja schon hier vorgeschwärmt. Nicht nur von ihnen, sondern allgemein von der Marke und deren Produkten bin ich bisher absolut begeistert!
Im Sephora entdeckte ich die Lidschattenpaletten, welche es in drei verschiedenen Farbausführungen gibt. Da ich schon so viele neutrale Paletten besitze, habe ich mich für diese Ausführung der Eyeshadow Palette 'Sinner' entschieden:



Kat von D Eyeshadow Palette 'Sinner'
Bisher hab ich sie noch nicht intensiv genutzt, aber ich freue mich schon riesig darauf! In der Palette enthalten ist zusätzlich der Autograph Eye Pencil in der Farbe 'Puro Amor'.

Und eeeeeeeeendlich, endlich, endlich habe ich auch die LORAC Pro Palette :) :) Um diese Palette zu bekommen, musste ich über 4000 km an der Westküste zurücklegen, denn überall war sie schlichtweg ausverkauft! LORAC gibt es nur bei ULTA Beauty, so fuhren wir auf unserem Roadtrip an jedem auf der Strecke liegenden ULTA ran (mein armer Schatz hat das wirklich alles mitgemacht und dafür bin ich ihm absolut dankbar - du bist einfach ein Traum <3), denn es konnte doch nicht sein, dass ausgerechnet in dem Zeitraum, wo ich in die USA reise, die Palette einfach nicht lieferbar ist! :/
Ganz traurig und schon völlig hoffnungslos ging ich, so sagte ich es meinem Mann, 'in den letzten ULTA in unserem Urlaub!' in der Nähe von San Diego... und..... ich konnte mein Glück kaum fassen, in dem Regal standen tatsächlich noch zwei Exemplare dieser traumhaft schönen Palette!!! Ich wäre am liebsten durch die Luft gesprungen wie ein Flummi, so sehr habe ich mich darüber gefreut und so ist diese Palette nun etwas ganz besonders für mich :D


Neben der Palette war auch ein kleiner Primer für die Augen in der Verpackung enthalten :)


LORAC Pro Palette
Momentan schmachte ich sie ja noch an, aber ganz bald traue ich mich auch in die tollen Lidschatten reinzufassen! Ja, es wird mich Überwindung kosten, aber ich verspreche es euch! :)

Mit dem Verbrauch des MAC-Augenbrauenstift 'Lingering' bin ich nicht so ganz zufrieden, obwohl ich den Stift an sich und auch die Farbe sehr liebe.
Ich wollte jedoch einmal etwas neues ausprobieren und was bot sich da besser an, als die Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade? o.0


So Recht konnte ich mich erst nicht für eine Farbe entscheiden. Mitgenommen habe ich 'Auburn', welches mir im Nachhinein betrachtet auch recht gut an mir gefällt.

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn'

In San Francisco entdeckte ich an der Promenade Nähe des Pier 39 einen zuckersüßen Laden Laline welcher mich aufgrund seiner niedlichen Optik - alles war in weißem Shabby-Stil eingerichtet und sehr modern und freundlich dekoriert - in den Bann zog.
Dass mich dort so tolle und wohlriechende Creme- und Reinigungsprodukte erwarten würden, die komplett auf Konservierungsstoffe und andere Chemikalien verzichten, damit hatte ich nicht gerechnet!

Laline Hand Cream 'Ocean' & 'Coconut Verbena'
....und ich musste einfach etwas mitnehmen! Zwei Handcremes in den Duftrichtungen 'Ocean' und 'Coconut Verbena' sowie ein Gesichtspeeling. Am liebsten wäre es noch mehr gewesen, aber da gibt es ja eine Freigepäckgrenze und den Zoll :))

Laline Skin Deep Exfoliating Facial Soap
Bei Victoria's Secret war ich, nachdem ich mich durch alle Düfte geschnuppert habe, absolut überfordert. Ich haderte arg mit mir, entschied mich dann aber nur für ein Body Mist, dessen Duft ich schon jetzt liebe: 'Secret Craving' <3




Soooooo, ihr habt meinen Mega-Beauty-Haul überstanden! :) Vielleicht war das ein oder andere Schmankerl für euch dabei?!

Welches der Produkte interessiert euch am meisten? Worüber möchtet ihr gerne eine Review lesen?

Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften Tag <3


Kommentare:

  1. Alter Schwede, das ist ja ALLEs absolut toll und ich bin so neidisch auf dich, freue mich aber sehr über Swatches und Reviews!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Ausbeute!
    Bei Victoria's Secret wäre ich auch extrem überfordert! Da muss es sooo gut riechen!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen Haul hab ich gewartet :D
    Die too faced Base ist wirklich überall im Munde-vllt. Sollte ich sie mir auch noch mitnehmen, bevor ich zurück komme :D
    Ach die Chocolate Bar Palette-was sind wir nur alle bekloppt :D Aber sooo schön.
    Die Kat von D. Palette spricht mich jetzt nicht so an, aber das ist ja Geschmackssache.
    Ohhh die Lorac Pro *-* Die wird auch noch bei mir einziehen, aber vorher muss ich noch ein paar Produkte leeren :D
    Den Laden in SF muss ich mir merken, bin ja im August auch noch dort-man kann nie genug Handcreme haben :D
    Ich muss sagen, die VS Düfte Haben mich bis jetzt noch nicht wirklich angesprochen, da gefallen mir die B&BW Düfte viel besser.
    Aber trotzdem eine schöne Ausbeute!
    Hab eine schöne Woche Liebes! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hätte ich fast vergessen, meine Meinung zu dem Anastasia Produkt zu sagen. Ich habe sie auch neulich im Laden ausprobiert und war super begeistert-sie wird wohl auch bei mir einziehen dürfen!
      Das war es jetzt aber auch von mir :D
      <3 :***

      Löschen
  4. Wahnsinn! Alles super tolle Sachen. LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne Produkte, du hast es in den USA ja ordentlich krachen lassen. *g*
    Ich würde mich wahnsinnig über ein Review von Dir zur Lorac Palette freuen, sie scheint ja der Wahnsinn zu sein. :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...und das beste kommt zum Schluß!

    :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Echt toller Haul. Das hätte ich mir alles fast auch so gekauft. An die Lorac Paletten ist ja echt schwer ran zu kommen und bald kommt auch noch die nächste raus. :/

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!