Seiten

Meine Top 5 Drogerieprodukte | Dekorative Kosmetik

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr habt alle die Woche gut überstanden und seid voller guter Laune ins Wochenende gestartet!
Schon vor einer ganzen Weile hatte ich diesen Post geplant, nun habe ich es endlich geschafft, ihn auch umzusetzen ;)
Ich zeige euch heute meine Top 5 Drogerieprodukte aus dem Bereich Dekorative Kosmetik!


Eines meiner liebsten Produkte sind die Color Tattoos von Maybelline, der folgende, mein liebster unter allen Farben, steht nur stellvertretend für die Cremelidschatten in sämtlichen anderen Farben.

Maybelline New York
Color Tattoo 24 Hr '35 On and on Bronze'
ca. 6 EUR | k. A.
Haltbarkeit: 24 Mon.
Für einen schnellen Look oder auch als Base sind die Color Tattoos super geeignet und ich benutze sie sehr häufig. Ich liebe die Farbabgabe sowie Textur und vor allem die Haltbarkeit von ihnen besonders :)


Neben den Color Tattoos sind auch die Lasting Drama Gel-Eyeliner von Maybelline einfach ein Traum, hier zeige ich euch den erst kürzlich von mir gekauften Eyeliner in 'Blue', den ich auch bei meinem Hochzeitsgast-AMU verwendet habe.
Auch den schwarzen nutze ich super gern und ich stehe nun jedes mal, wenn ich bei dm bin auch vor dem lilafarbenen :)


Maybelline New York
Lasting Drama Gel-Eyeliner 24H '03 blue'
7,95 EUR | k.A.
Haltbarkeit: 24 Mon.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen, sogar ein Pinsel, mit dem sich der Lidstrich super ziehen lässt, ist im Lieferumfang enthalten. Die Farbe sitzt bombenfest und trocknet in dem Gläschen auch nicht zu schnell ein. Eine hervorragende Qualität, durch und durch :)

Dass die Catrice Defining Blushes wirklich toll sind, ist längst kein Geheimnis mehr. So zeige ich euch heute meine liebste Farbe, die ich besonders gern im Sommer verwende '030 Love & Peach'...

Catrice 
Defining Blush '030 Love & Peach'
3,49 EUR | 5 g
Haltbarkeit: 12 Monate


Die Astor Lipcolor Butters mag ich allgemein sehr gern, ganz besonders 'Loved Up', eine dezente Farbe, die einfach immer passt und noch dazu die Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Da mein aktuell genutzter 'Loved Up' nahezu leer ist und ich natürlich schon Nachschub da habe, zeige ich euch die neue, ungenutzte Lipcolor Butter. Ich liebe übrigens den tollen Geruch nach Vanille und könnte immerzu an dem Stift schnuppern :)


Astor
Soft Senstion Lipcolor Butter '002 Loved Up'
ca. 6 EUR | k. A.
Haltbarkeit: 30 Mon.
Gerade bei sommerlichen Temperaturen über 25 Grad möchte ich mir nicht unbedingt viel Makeup ins Gesicht schmieren, deshalb verwende ich dann sehr gern die Miracle Skin Perfector All-In-One BB Cream mit Matt-Effekt von Garnier.
Sie hat eine angenehme, recht flüssige Textur mit leichter Deckkraft, so dass Unebenheiten kaschiert werden und die Haut ebenmässig scheint mit einem sommerlichen Glow. Der Matt-Effekt könnte meiner Meinung nach etwas stärker sein, ansonsten bin ich vollends zufrieden mit dieser BB-Cream und habe für mich persönlich noch keine bessere gefunden!

Garnier Skin Naturals
Miracle Skin Perfector All-In-One BB Cream mit Matt Effekt 'mittel bis dunkel'
für Fettige und Mischhaut
ca. 9 EUR | 40 ml
Haltbarkeit: 12 Mon.
Mir fiel es ehrlich gesagt, ziemlich schwer zu entscheiden, welche Produkte aus der Drogerie mit in diesen Post sollten, deshalb habe ich einfach die Trennung zwichen dekorativer Kosmetik und Pflege gemacht.
Demnächst zeige ich euch dann den anderen Teil :)

Sollte Interesse darin bestehen, eines der Produkte näher 'kennenzulernen', lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen!

Nun wünsche ich euch noch ein wundervolles Wochenende, geniesst es <3

Was sind eure Lieblinge aus der Drogerie? Konnten euch vielleicht auch welche meiner Lieblingsprodukte überzeugen?

Kommentare:

  1. Schöne Produkte hast du da rausgesucht und ja ich kenne alle von ihnen, wenn auch manche in anderen Farben aber ich finde sie alle toll :)
    Ich besitze mittlerweile vier Color Tattoos und auch vier der Geleyelliner und könnte durchaus immer mal wieder neue kaufen ;)
    Und auch die BB Cream finde ich super und trage sie immer wieder sehr gerne, weil sie selbst bei mir super gut und lange mattiert.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch vier der Color Tattoos und weitere stehen noch auf meiner Wunschliste :)
      Die BB-Cream ist im Sommer wirklich toll, so schön leicht und mattierend, genauso mag ich es gern :)
      Liebe Grüße an dich! <3

      Löschen
  2. Ich muss zugeben, ich kenne keins der Produkte - shame on me! :D
    Aber besonders der Blush interessiert mich total, waaah ich freue mich schon so auf Deutschland, denn da gibt dm *-* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn du dann mal in Deutschland bist und zu einem dm kommst, solltest du dir die Produkte unbedingt einmal ansehen, ich kann sie nur empfehlen :)
      Das Blush ist wirklich toll, ich mag es sooo sooo gern!

      Löschen
  3. Ich habe auch das Color Tattoo, in der Farbe Pink Gold und finde es hervorragend! Genauso gern mag ich von Astor den 24h Perfect Stay Eyeshadow & Liner Waterproof Lidschattenstift in Creamy Taupe.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Pink Gold habe ich das Color Tattoo auch, insgesamt habe ich vier Farben und mag jede einzelne von ihnen sehr, sehr gern :)
      Die 24h Perfect Stay Eyeshadow & Liner Waterproof Lidschattenstifte habe ich noch gar nicht ausprobiert, werde sie mir aber auf alle Fälle bei meinem nächsten Drogeriebesuch einmal ansehen :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Tolle Auswahl Liebes <3 Die Color Tattoos und die Astor Lip Butters liebe ich ja auch total!! Von den Maybelline Geleyelinern höre ich ja auch nur Gutes. Ich hab mir sogar schon einen in braun gekauft, aber hab es noch gar nicht geschafft ihn zu fotografieren ;)) Blöde Bloggermacke :DDD
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :***********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das mit dem Fotografieren vor dem Benutzen kenne ich nur zu gut! :) So bleiben dann manche Dinge doch etwas länger liegen, als sie eigentlich müssten :D :D :D
      Ich habe bisher blau und schwarz, der lilafarbene interessiert mich noch.... :))
      Ich drück dich auch ganz doll lieb <3 :************************************************************************************

      Löschen
  5. Der Eyeliner von Maybelline in schwarz hatte mich damals auch überzeugt, hatte aber nach einer günstigen Alternative gesucht und zu Essence gegriffen. Wenn dieser nicht mehr ist, werde ich den von Maybelline wieder kaufen :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eyeliner von Essence habe ich noch gar nicht ausprobiert, da ich mit den von Maybelline immer zufrieden war :)

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  6. Die BB Cream liebe ich auch über alles und sie kommt bei mir eigentlich täglich zum Einsatz! Ich will einfach nicht mehr ohne ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja etwas gemeinsam :) Sie kommt bei mir zwar nicht jeden Tag zum Einsatz, aber im Sommer sehr häufig :)

      Löschen
  7. Hallo Julie
    Bin durch Susanne auf deinem tollen Blog gelandet. Ich habe alle 5 Produkte und bin genauso begeistert wie du. Wenn das nicht nach folgen schreit ;).Die BB cream mattiert bei mir leider auch nicht genug und ist mir momentan zu hell. Mein Liebling bei den Lipbutters ist "Hug me " und bei den Color Tattoos " Metallic Pomegranate ".
    So ich geh mal weiter stöbern.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny, vielen, vielen lieben Dank für deine lieben Worte :) Ich freu mich, dass es dir auf meinem Blog gefällt :))
      Da haben wir ja so einige gemeinsame Favoriten :D :D Die Sachen sind aber auch ganz toll!! :))
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  8. Das ist ja witzig, außer dem Astor-Lippenprodukt habe ich alle davon auch und mag sie ebenso gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine bin :D

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!