Seiten

NOTD | Bleached Summer Nails

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey Schönheiten,

zwar zeigt sich der Sommer gerade nicht von seiner besten Seite (zumindest hier in Berlin), dennoch hält es mich nicht davon ab, mich sommerlich zu kleiden, zu schminken oder meine Fingernägel zu lackieren :)

Schon seit einer ganze Weile schlummerte der Manhattan Lack in der Farbe '71S' in meiner Schublade. Dieser ist im Standardsortiment angesiedelt. Jetzt zum Sommer hielt mich nichts mehr davon ab, ihn endlich einmal zum Einsatz kommen zu lassen :)
So ganz alleine sollte er jedoch nicht meine Nägel zieren. Farblich dazu passend habe ich  essie's 'love every minute' aus der diesjährigen Wedding-Kollektion auf meinen Zeige- und kleinen Fingernagel gepinselt.

Beide Lacke sind blasse Farben, weshalb sie in meinen Augen so wunderbar miteinander harmonieren. Ich habe diese Farbkombination schon die letzten beiden Wochen so getragen. Das passiert sonst nicht so häufig, aber ich liebe diese Kombination einfach soooo sehr und wollte sie euch unbedingt zeigen <3



Der Manhattan Lack ist recht dickflüssig, lässt sich dennoch sehr gut auftragen und gleichmäßig verteilen. Er hat eine tolle Haltbarkeit, selbst nach einer Woche (!) durchgängigem Tragen konnte ich kein Tipwear feststellen! Das wünscht man sich doch von jeden Lack oder?



Ich habe ganz vergessen euch in meinem USA-Haul zu zeigen, dass auch der essie Lack 'love every minute' noch mit zu mir nach Hause durfte. Da es die Wedding-Kollektion in Deutschland nicht gibt, konnte ich einfach nicht widerstehen, denn hierbei handelt es sich um eine Farbe ganz nach meinem Beuteschema! :)
Ein blasses Peach, hach, ich liebe es einfach <3
Durch den ungewohnt dünnen Pinsel, den die amerikanischen essie Lacke haben, hatte ich ein paar Probleme beim Auftrag und musste ganze vier Schichten lackieren, um ein einheitliches Ergebnis zu erzielen. Die Trockenzeit war dementsprechend relativ lang.

Im Vergleich zu dem Manhattan Lack konnte der essie bezüglich der Tipwear nicht mithalten, nach ca. 3 Tagen zeigten sich die ersten Spuren, was aber dennoch eine gute Durchlaufzeit ist und mich deshalb nicht störte!

Trotzdem bricht es meine Liebe zu diesem Lack nicht :))


Die Farbkombination hat es mir einfach angetan und ich werde sie ganz sicher noch ein paar mal in diesem Sommer genauso tragen :)

Was ist eure liebste Nagellackkombination im Moment?


Kommentare:

  1. eine sehr schöne kombination! tolle nagellänge und form!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wunderbar aus! Ich habe den manhattan Lack auch - aus der LE aber noch. Seitdem habe ich ihn nur einmal getragen.. Ich werde ihn ganz schnell wieder ausgraben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ran an den Lack :)) Bei mir stand er auch eine ganze Weile rum und kam nicht zum Einsatz :)

      Löschen
  3. Den Manhattan Lack schau ich mir schon sehr lang an und kauf ihn irgendwie nie :D Deine Kombination sieht echt toll aus, wirklich schön sommerlich, gefällt mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich mich zum Kauf entschlossen habe, habe ich ihn mir auch immer und immer und immer wieder angesehen und war ziemlich unsicher! Jetzt kann ich aber sagen: es hat sich definitiv gelohnt! :)
      Danke, Liebes <3

      Löschen
  4. Wunderschöne Kombi :) Den Manhattan lack habe ich auch und ich liebe ihn. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hätte es, als ich den Lack zum ersten mal gesehen habe, niemals gedacht, dass ich ihn eines Tages soooo toll finden würde :)
      So lang bin ich um ihn unsicher herumgeschlichen, bis ich ihn gekauft habe und dann stand er ganz unliebsam rum, bis er endlich seinen Auftritt hinlegen durfte! Dafür liebe ich ihn nun umso mehr :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Das sieht einfach nur fabelhaft aus! Die Lacke passen einfach SO SO SO gut zueinander. Einfach toll anzuschauen :)

    Liebe Grüsse,
    Steph / Huitième Art

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Ich musste aber auch immer wieder auf meine Nägel schauen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh wow, das sieht so wunderschön aus :) der Essie lack ist auch nach genau meinem geschmack und ich war eben ein bisschen traurig, als ich gelesen habe, dass es ihn hier nicht geben wird :(
    schade eigentlich.

    liebste grüße, susemi
    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke sehr :) Den Lack wirst du ganz sicher aber über Ebay bekommen können, so habe ich zumindest letztes Jahr die Wedding-Kollektion bestellt :)

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!