Seiten

NYX Butter Lipsticks | Tragebilder und Swatches

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen Schönheiten,

in einem meiner USA-Beauty-Haul-Posts zeigte ich euch zwei Lippenstifte von NYX - die Butter Lipsticks. Heute möchte ich euch etwas genauer bekannt machen :)



Die NYX Butter Lipsticks kommen in einer Plastikhülse daher, die farblich der Nuance des enthaltenen Lippenstiftes entspricht.
Auf der oberen Hülse, dem Deckel, befindet sich lediglich ein weißer Schriftzug mit der Produktbezeichnung des Lippenstiftes 'Butter Lipstick'. Der untere Teil beherbergt neben dem Herstellernamen NYX die Farbbezeichnung sowie Angaben zu dem Inhalt und den Inhaltsstoffen, Herstellungsland und der Haltbarkeit des Lippenstiftes.
Vollgepackt mit Informationen, viel mehr würde auch nicht auf die Hülse passen :)


NYX
Butter Lipstick 'Lollies'
Inhalt: 4,5 g
Haltbarkeit: 12 Monate
5,99 USD (ca. 4,50 EUR)

Bei meinem Teil des USA-Beauty-Hauls, in dem ich euch die Lippenstifte zeigte, war ich nach dem Swatch von 'Lollies' nicht so wirklich überzeugt von der Farbe.
Leider gibt es in den amerikanischen Drogerien sehr wenige bis keine Tester, weshalb ich nicht wusste, wie die Lippenstifte sich verhalten würden.
Nachdem ich den Butter Lipstick 'Lollies' dann zu meinem fertigen Look auftrug, war ich doch ganz positiv von dem Ergebnis überrascht!


Da der Lippenstift nicht so stark pigmentiert ist, ist die Farbabgabe auf den Lippen dementsprechend extensiv. Der Auftrag gelingt spielend leicht. Der Lippenstift gleitet förmlich von allein über die Lippen und man hat danach ein sehr gepflegtes Tragegefühl.
'Lollies' ist cremig weich, dabei aber sehr leicht, so dass er auch bei wärmeren Temperaturen gut zu tragen ist!


Es handelt sich bei 'Lollies' um einen peachigen Nude-Ton. Eigentlich mag ich Nude-Töne nicht sehr, vielleicht liegt es daran, dass ich bisher noch nicht den perfekten gefunden habe!
Einige wenige nudefarbige Lippenstifte tümmeln sich in meiner Sammlung, die ich nur sehr selten benutze, da sie einfach farblich nicht in der Art zu meinem Teint passen, wie ich es mir wünsche.
Durch seinen peachigen Unterton mag ich 'Lollies' sehr gern und im Gesamtbild gefällt mir die Farbe akzeptabel gut! :)
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich mit 2-3 Stunden ohne Essen und Trinken. Der Lippenstift hinterlässt keinen Stain, so ist ein mehrfaches Nachziehen am Tag notwendig.


Neben 'Lollies' habe ich mir noch einen zweiten Lippenstift der Reihe gekauft. Hierbei handelt es sich um eine etwas beerige Nuance, ich habe sie in den letzten Tagen soooo soooo gern getragen *-*

NYX
Butter Lipstick 'Fizzies'
Inhalt: 4,5 g
Haltbarkeit: 12 Monate
5,99 USD (ca. 4,50 EUR)

Schon beim ersten Swatch hat es mir die Farbe 'Fizzies' angetan! Genau wie 'Lollies' ist der Auftrag angenehm cremig leicht. Der Lippenstift hinterlässt ein absolut frisches Finish auf den Lippen.


'Fizzies' trägt sich sehr gleichmäßig ab und hat bei mir eine überraschend gute Haltbarkeit. Im Gegensatz zu 'Lollies' hinterlässt er einen ganz leichten Stain, der die Lippen die ganze Zeit über frisch aussehen lässt!
Aufgrund der intensiveren Farbe ist ein Nachziehen dieses Lippenstiftes ohne Spiegel allerdings nicht zu empfehlen :)


Der Gesamtlook entspricht demselben, den ihr schon bei 'Lollies' sehen konntet.


Die Wirkungsweise der Lippenstifte zu ein und demselben Look ist Wahnsinn. Wieviel doch eine Lippenstiftfarbe ausmacht, oder?


verwendete Produkte für den Teint:

Foundation: Revlon Colorstay Whipped Cream 'Sand Beige'
Puder: Chanel Poudre Universelle Libre '20 - Clair'
Bronzer: Chanel Soleil Tan De Chanel Bronze Universel, p2 Catch the Glow delighting bronze body pearls 'brilliant complexion' (LE)
Blush: MAC Extra Dimension Blush 'Autoerotique' (LE)
Highlighter: Hourglass Ambient Lighting Powder 'Radiant Light'

Das AMU möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :) 


verwendete Produkte für die Augen:

Base: Too Faced Shadow Insurance Primer
bewegliches Lid: Milk Chocolate (Chocolate Bar Palette)
äußeres V, äußerer unterer Wimpernkranz: Gilded Ganache (Chocolate Bar Palette)
Lidfalte: Salted Caramel (Chocolate Bar Palette)
Verblendeton: White Chocolate (Chocolate Bar Palette)
untere Wasserlinie: Maxfactor Khol Kajal 'natural glaze'
Lidstrich: MAC Fluidline 'Dipdown'
Wimpern: Annayake Mascara 'black'


Insgesamt kann ich eine absolute Kaufempfehlung für die Butter Lipsticks in den beiden Nuancen aussprechen und gehe davon aus, dass auch die anderen Farben tolle Ergebnisse zaubern!

Momentan sind die NYX Butter Lipsticks nur in den USA erhältlich, ich hoffe sehr, dass wir sie in naher Zukunft auch hier in Deutschland bei Douglas finden werden!

Was sagt ihr zu den Butter Lipsticks? Sagen euch die Tragebilder und Swatches zu?


Kommentare:

  1. Verpackungtechnisch erinnern mich die Lippenstifte an die von essence.
    Fizzies gefällt mir persönlich tausend mal besser an dir! <3
    Liebe Grüße und fühle dich gedrückt! <3 :**

    Ps: hast du eigentlich meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das dachte ich mir auch und ich habe sie dann auch direkt nebeneinander gehalten :) die essence Lippenstifte sind ein wenig kleiner, aber sonst sehen sie sich sehr, sehr ähnlich!
      Danke und liebe Grüße zurück! Ich drück dich! :***

      Ja, habe deine Mail bekommen, ich wusste doch, dass da etwas war, was ich vergessen habe: zu antworten :/

      Löschen
  2. Liebe Julie, ich mag NYX als Marke total gern, die lassen sich immer wieder was Neues einfallen. Während ich die Butter Glosse weniger interessant finde, könnte ich mir doch vorstellen einen der Butter Lipsticks auszuprobieren. Lollies wäre mir etwas hell, an dir geht er mMn gerade so. Über Fizzies brauchen wir nicht sprechen, der ist toll <3 Ich schau gleich mal, vielleicht finde ich was auf Ebay.
    Liebe Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben die Glosse lange kalt gelassen und nun habe ich mir im Urlaub einfach mal zwei mitgenommen und finde sie wirklich toll!
      Von den Lippenstiften brauche ich dir ja nicht weiter vorschwärmen :) ich hoffe, du hast Erfolg bei deiner Suche! *Daumendrück*
      Du kannst mich gern auf dem Laufenden halten :)

      Liebe Grüße an dich :))

      Löschen
  3. OOOooh was für wunderbare Bilder du hübsche Maus :**** Mir gefällt der korallige Lippie definitiv viel besser an dir, ich mag Nudetöne mittlerweile auch irgendwie gar nicht mehr so gerne, das wirkt alls so ausgeblichen.... deine AMU Bilder sind ein Traum, richtig toll mit deinen strahlend-blauen Augen - uuund ist das die Anastasia Brow Pomade oder liege ich falsch ;)
    Hach ich könnte wieder nur schwärmen und freue mich riesig dass du wieder regelmäßig bloggst und uns mit deinen Bildern verzauberst! Ich drück dich Liebes :***********************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwww, dankeschön, Liebes :) :***********
      Nude mag ich auch nicht soooo gerne, wie ich ja schon geschrieben habe. Dieser hier steht mir aber noch am besten von all denen, die ich so besitze! :)
      Daaaaaaankeee.... du machst mich echt total verlegen, Süße!!! Und jaaaaa, du hast Recht, das ist die Anastasia Brow Pomade! :D
      Ich habe noch etwas Probleme mit dem Auftragen, deshalb benutze ich für die Form vorher immer meinen MAC Lingering.. bekomme das irgendwie allein mit dem Pinsel noch nicht so präzise hin.... :/
      Du bist soooo süß, Liebes und ich freue mich, wenn du gern bei mir vorbeischaust! <3 <3 <3
      Ich kann das gleiche für deine Blogposts ja nur zurückgeben! :************************************************************************************************************************* Ich drücke dich ganz doll lieb <3 <3 <3

      Löschen
  4. Ohhh wow, ich finde deinen Look einfach total schön!! Und du hast Recht, immer wieder faszinierend wie sehr ein Lippenstift den ganzen Look verändern kann!! ich finde bei de Lippies total schön, und beide stehen dir auch wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Sarah :)) Es ist echt der Wahnsinn zu sehen, wie sehr Makeup einen Menschen verändern kann, das fasziniert und begeistert mich ja total :)
      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  5. Haaach..mach mich nur neidisch :O Jetzt will ich sie noch mehr haben, verdammt :D
    Allein die Verpackung und Optik sprechen mich dermassen an <3 zu schön einfach!
    Find beide Töne toll, aber der zweite ist definitiv mehr ein Hingucker mit dem Korallton;)
    Das AMU ist wunderschön, so toll verblendet Liebes :-***
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeiiin, nicht neidisch sein!! :D :) Schau doch vielleicht mal bei Ebay rein, ob du sie dort vielleicht bekommst?? Die Lippenstifte sind wirklich hübsch anzusehen, ich finde es toll, dass man gleich sehen kann, welche Farbe sie haben, bei MAC muss man da ja immer genauer hinsehen :))
      Ich danke dir für dein tolles Kompliment <3 Vielen, vielen lieben Dank :)))
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  6. Beide Lippenstifte stehen dir echt gut, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder und wie süß du aussiehst auf ihnen!
    So ein hübsches Mädchen! Ja, Mädchen! Würde mich jemand fragen, wie alt du bist, würde ich "vielleicht 20" sagen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaah, du bist ja ne Maus :)) Dankeschöööön :)) Ha, da bist du nicht die erste, die mich so jung schätzt! Nur leider ist mein reelles Alter noch mal 10 Jahre oben drauf :D :D :D
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  8. I like Lollies. It looks very juicy on your lips :-) You're wearing a great overall look.

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder! :) Fizzies ist richtig schön. Ich habe mir diesen Monat auch zwei gekauft. Hunk (ein Beeriger-/Violetton) und Big Cherry, der unglaublich deckend ist im Vergleich zu den zwei hier. Ein richtig kräftiges, deckendes cremiges rot. Das hatte ich definitiv nicht erwartet, aber ich habe mich in Big Cherry so unsterblich verliebt ^^ Es war total unerwartet aber ich bin richtig froh ihn zu haben.
    Toller Blog hast du! Bin froh ihn gefunden zu haben :)

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!