Seiten

AMU | 'From Day to Night Look' mit der LORAC Pro Palette

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen meine Hübschen,

in meinem heutigen Post zeige ich euch einen Alltagslook von mir und wie ich diesen in wenigen Schritten etwas aufpeppe und in einen Look verwandle, wie ich ihn Abends zum Essen gehen, für eine Verabredung zum Cocktail trinken oder ähnlichem tragen würde!





Im Büro muss ich stets einen Look tragen, der nicht zu viel Farbe zeigt, sondern eher zurückhaltend, dezent und natürlich ist.
Hin und wieder trage ich schon etwas mehr Farbe als bei dem folgenden Look, aber gerade die Nude-und Erdtöne sind bei mir ganz hoch im Kurs :)




Für den Look habe ich an Lidschatten ausschließlich meine heiß geliebte LORAC Pro Palette verwendet (Review folgt noch!).




verwendete Produkte für die Augen

komplettes bewegliches Lid: White
Lidfalte: Taupe
äußeres V, hinterer unterer Wimpernkranz: Sable
unter der Augenbraue und zum verblenden: Cream
innerer Augenwinkel: Nude



Bei den Lippen darf es oftmals etwas kräftiger sein, als es hier ist, allerdings gehört der Chanel Rouge Coco Seine 'Flirt' zu einer meiner liebsten Lippenstifte für den Sommer *-*
Von dem zarten Schimmern des leicht peachigen Lippenstiftes, welcher durch seine cremige, aber dennoch leichte Textur besticht, kann ich einfach nicht genug bekommen :))


verwendete Produkte für den Teint:

Foundation: L'Oreal Lumi Magique Foundation 'Rose Beige'
Concealer: NARS Radiant Creamy Concealer 'Medium1' (für die Augenschatten), MAC Pro Longwear Concealer NC25 (für Unebenheiten)
Puder: Chanel Pudre Universelle Libre '20 - Clair'
Bronzer: benefit 'Hoola'
Blush: Bobbi Brown Shimmer Blush 'Coral'
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn', MAC Augenbrauenstift 'Lingering'
Lippen: Chanel Rouge Coco Shine 'Flirt'


Die Haare habe ich hierzu ganz einfach glatt und offen getragen, viel Lust am Morgen eine tolle Frisur zu kreieren habe ich zugegebenermaßen nicht :) Da gucke ich lieber zweimal, welchen Lidschatten oder Blush ich verwende :D :D

Vielleicht kennt ihr das auch - ihr kommt von der Arbeit, seid in Eile und habt gar nicht mehr so viel Zeit, um euch nochmal komplett neu zu schminken bis ihr zu eurer Verabredung los müsst (und der Mann drängelt auch schon :D).
Ich sitze dann an meinem Schminktisch und überlege angestrengt, was ich denn auf die Schnelle noch machen kann, um das Tages-Makeup wenigstens ein wenig aufzupeppen! 


Für manch einen mag mein Abend-Makeup ein Look für den Alltag sein, mich würde mein Chef allerdings komisch angucken, wenn ich mit knallig-farbigem Lidstrich zur Arbeit erscheinen würde! :)


Ich habe hier also lediglich das äußere V und die Lidfalte mit 'Espresso' etwas verstärkt und einen doppelten Lidstrich mit einem kleinen Wing gezogen. Hierzu habe ich den Kiko Color Stock long lästig eyeshadow '107' mit meinem schwarzen Annayake Liquid Eyeliner, welcher sich im übrigen zu meinem liebsten Alltagseyeliner gemausert hat (Review hier), miteinander kombiniert.
Es war für mich übrigens Premiere, dass ich einen doppelten Eyeliner gezogen habe, ich werde das jetzt bestimmt öfters mal ausprobieren!



Auch die Lippen dürfen nun in einem schönen sommerlichen und sattem Ton, keinem anderen als 'Dreaming Dahlia' von MAC aus der 'Fantasy of Flowers' LE, den mir meine liebe Melli geschenkt hat (DANKE nochmal, Süße!!), etwas mehr Farbe zeigen!
Dieser Lippenstift besitzt das Lustre-Finish und lässt so immer etwas Lippenfarbe durchschimmern. Je nach Lust und Laune kann man den Lippenstift schichten und so die gewünschte Intensität der Farbe bestimmen.
Die Wangen habe ich für den Abend auch etwas intensiver mit Blush verziert - wenn es dunkel wird, darf man ja ruhig etwas mehr auftragen, man soll ja auch dann noch was davon sehen oder was sagt ihr? :D :D
Dazu habe ich einmal in die delight bronze body pearls 'brilliant complexion' von p2 geswirlt und den Pinsel leicht über meine Wangen gleiten lassen, welche mir einen zauberhaft gebräunten Glow verleihen!



Meine Haare habe ich einfach seitlich mit ein paar Bobby Pins locker hochgesteckt und ein paar Strähnen raushängen lassen, damit die Frisur nicht so streng wirkt.


Nun wünsch ich euch allen einen tollen Sonntag und hoffe, ihr drückt heute Abend auch ganz, ganz doll die Daumen, dass unsere Mannschaft den vierten Stern holt!! :)  

Wie findet ihr meine kleine Verwandlung? Möchtet ihr gern öfters solch einen 'Day To Night Look' sehen?

Kommentare:

  1. Du siehst mit beiden Looks einfach wunderschön aus! Der doppelte Liner ist total klasse <3
    Ich mach es eigentlich ähnlich: schnell noch die Lidfalte etwas vertiefen und einen hübschen Lippenstift und fertig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww, ganz, ganz lieben Dank, Liebes!!! :)))

      Löschen
  2. wundervoll! doppelten eyeliner zu ziehen find ich total schwierig - sieht wunderschön aus! beide lippenstifte stehen dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es auch das erste Mal mit dem doppelten Eyeliner und ich fand es gar nicht soooo schwierig! Vielen Dank für deine lieben Worte! :)

      Löschen
  3. Unglaublich, wie schnell man ein natürliches Makeup durch das Verdunkeln des äußeren V's und einem doppelten und Bunten Lidstrich aufpimpen kann! :)
    Beide Looks sehen klasse an dir aus, der Chanel Lippenstift gefällt mir unglaublich gut! :)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag! :)
    :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das war wirklich kein großer Aufwand und trotzdem sieht man einen Unterschied! :)
      Ich danke dir, Liebes!! Ich liebe diesen Lippenstift auch :D
      Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende <3 <3 <3

      Löschen
  4. Beide Looks sind grandios, und das "Day to night" ist dir wirklich gelungen! Der knallige Lidstrich ist einfach wunderschön!!! Und auch die Lippen passen immer super dazu! :)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Gleich zu Beginn muss ich sagen, dass ich mich sehr auf die Review zur Lorac Pro Palette freue! Die ist ja gerade überall ganz hoch im Kurs!!!
    Beide Looks gefallen mir super gut, besonders der doppelte Eyeliner beim Abend-Look und der Chanel Lippi beim Alltags-Look haben's mir angetan. Sieht wirklich wunderhübsch aus :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja auf die kannst du dich auch ganz doll freuen, es gibt viel gutes zu berichten, so viel kann ich schon mal verraten :))
      Ganz lieben Dank für deine lieben Worte, ich freue mich darüber sehr!! :)

      Löschen
  6. Mir gefallen auch beide Looks super, ich trage auch gerne einen farbigen Lidstrich um ein sonst eher schlichtes AMU aufzuhübschen.
    Ganz besonders toll finde ich aber deine zweite "mal kurz einfach hochgesteckte" Frisur. Bei mir würde das nie so toll aussehen!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jenny!! :)) Was so ein farbiger Lidstrich ausmacht, ist wirklich erstaunlich und mit gar nicht so viel Aufwand verbunden.
      Ich hatte da aber auch einen wirklich guten Tag, denn sonst stehe ich auch ganz oft ewig vor dem Spiegel, um mal eben schnell noch etwas aus meiner Frisur zu machen :))
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  7. Beide Looks sind sehr schön! Das Abendmakeup ist trotz der stärkeren Farben schön frisch und sommerlich!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön!
    Toll, wie man mit ein paar Tricks und Kniffen einen anderen Look schaffen kann!

    Du siehst wunderschön aus, Mäuschen!
    Aber das ist ja nichts Neues :* :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke, Liebes! :******************************************************* Ich freu mich auf nachher <3 <3 <3

      Löschen
  9. So schön!

    Danke für diesen Look!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich schö geworden :) schnell und einfach.
    Ich habe da ein bisschen mehr Glück, meine Chefin ist da eher so, je mehr desto besser.

    Liebe Grüße, susemi
    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Palette. Die Farben gefallen mir richtig gut.
    Und dein Look ist schön <3

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!