Seiten

AMU | 'Soft Smoke' mit der LORAC Pro Palette

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Beauties,

zwar ist mir bei der Hitze nicht ganz so sehr nach schminken, wie es sonst der Fall ist, trotzdem darf die allmorgendliche Prozedur an meinem Schminktisch nicht fehlen. So ganz ohne würde ich mich irgendwie 'nackig' fühlen! Im Moment trage ich also eher AMUs, die etwas softer und relativ hell sind.
Zum Einsatz kam hierbei wieder meine LORAC Pro Palette!


Ich weiß, ich lasse euch ziemlich zappeln, was die Review der Palette angeht. Ich prüfe sie auf Herz und Nieren, so dass ich auch etwas dazu sagen kann, wie sich die Lidschatten auf dem Auge verhalten. Bei mehrfacher Verwendung kann ich euch damit alle Ecken und Kanten, Vor- und Nachteile der Palette aufzählen.
Der Härtetest 'Hitze' ist schon mal abgehakt :)



Mein AMU lässt sich super auf der Arbeit im Büro tragen, so wie ich es auch die letzten Tage öfter getan habe und mich damit pudelwohl gefühlt hab! :)
Nicht nur dafür - zu unterschiedlichsten Anlässen ist man mit diesem Look passend geschminkt.

Auf dem Lid habe ich es recht hell gehalten, lediglich den äußeren Augenwinkel habe ich etwas mehr betont und damit Tiefe geschaffen.
Ohne Lidstrich gehe ich in den seltensten Fällen aus dem Haus - so auch hier. Für dieses AMU habe ich mit einem matten Braunton einen schmalen Lidstrich gezogen.




verwendete Produkte für die Augen:

Base: LORAC Primer
komplettes bewegliches Lid: Champagne
äußeres V: Pewter
Lidfalte: Sable
Verblendeton: Mauve
unter der Augenbraue: Cream
unterer Wimpernkranz: Pewter
Lidstrich: MAC Fluidline 'Dipdown'
Wimpern: Annayake Mascara black




verwendete Produkte für den Teint:

Foundation: L'Oreal Lumi Magique Foundation 'Rosy Beige'
Concealer: NARS Radiant Creamy Concealer 'Medium1'
Puder: Chanel Pudre Universelle Libre '20 - Clair'
Blush: essence Blush '01 East Side Story' (Kalinka Beauty LE)
Kontur: benefit 'Hoola'
Highlighter: benefit 'Watt's up'
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn', MAC Augenbrauenstift 'Lingering'
Lippen: MAC 'Galaxy Rose'

Ich hoffe, euch gefällt mein sommerlich-leichtes AMU genauso gut wie mir oder ich konnte die ein oder andere damit inspirieren.
Auf die Lippen hat es in letzten Tagen aufgrund der permanenten Hitze nur Gloss geschafft. Da ich so gern mal wieder einen meiner tollen Lippenstifte verwenden möchte, hoffe ich darauf, dass es sich mal wieder ein wenig abkühlt - so dass man nicht die Angst haben muss, dass einem alles im Gesicht verläuft! :)

Wie schminkt ihr euch im Sommer? Tragt ihr trotz der Hitze ein komplettes Makeup?

Kommentare:

  1. Du siehst einfach immer toll aus! Soo schön! :**
    Aber so fies, dass du mir die Palette erneut unter die Nase halten musst *schnief* ich habe mich gerade von ihr verabschiedet, Platz und Geldtechnisch kann ich sie mir einfach nicht leisten ;(
    Beim nächsten USA Trip darf sie dann mit...
    Liebste Grüße und eine wunderschöne Woche! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön, Liebes <3 <3
      Dafür hast du ganz sicher ganz viele andere tolle Sachen im Gepäck!! Ich will gar nicht wissen, was sich da über die ganze Zeit bei dir angesammelt hat! :D :D
      Man kann sie übrigens auch über amazon.com beziehen, vielleicht wünscht du dir sie einfach zu Weihnachten? :)
      Bald geht es ja bei dir mit der Reise los, ich bin schon ganz gespannt, was du dann so alles zu berichten hast!
      Liebste Grüße an dich zurück!! Ich wünsche dir auch eine tolle Woche!! <3 :***

      Löschen
  2. Ich durfte es so oder so ähnlich ja schon öfter an dir sehen und es lässt deine Augen so schön strahlen und unterstreicht deine Augenfarbe toll!

    Ich mag so leichte und softe AMU´s ja sehr gern und darum gefällt es mir sehr gut. Bei dieser Hitze kann man auch wirklich einfach nicht viel mehr tragen ;)

    Ich drück dich ganz fest, Prinzessin :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das durftest du :) Ich glaube, als ich letztens bei euch war und du mich gefragt hast, was ich trage, da hatte ich es auch so geschminkt :)
      Du bist süß und ich bin wieder mal total verlegen <3 Daaaaaaaaanke, Liebes! :***

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!