Seiten

Es glitzert! | Schmuck-Set von limango Deals

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey meine Lieben,

dass ich ein großer Fan bin von allem, was glitzert, habt ihr ja vielleicht schon mitbekommen. Vor kurzem habe ich mir ein Schmuck-Set mit Swarovski-Steinen bestellt und dieses möchte ich euch heute gerne zeigen :)




Ein klassisches und zeitloses Schmuck-Set, dass man zu allem tragen kann - einem Treffen mit der besten Freundin zum Shoppen oder auch Abends zum schick essen gehen mit seinem Herzblatt - so etwas darf in der Sammlung jeder Frau einfach nicht fehlen!
Dezent, aber trotzdem schön anzusehen, so sollte es sein! :)

Fündig geworden bin ich bei limango Deals, wo es speziell für Frauen wechselnde Angebote jeglicher Art gibt. Nicht nur Schmuck oder Fashionangebote sind hier zu finden, hin und wieder gibt es auch Beautyprodukte, hier muss man einfach die Augen offen halten, der Newsletter hält einen bei Interesse auf dem Laufenden :)

Nachdem ich mir die vier angebotenen Sets von Azura milano für einen wirklich günstigen Preis von 19,95 - 24,95 EUR angesehen habe, landete das Set 1 in meinem Warenkorb. Dieses kostete dank des Deals 19,95 EUR anstelle des UVP von 149,90 EUR.


Das Set erreichte mich nach der Bestellprozedur, in die ich euch später noch einweihen möchte, nach etwa 7 Werktagen. Die Versandzeit empfand ich als relativ lang. Dazu muss ich erwähnen, dass mein Nachname aufgrund des enthaltenen Umlautes, einen Fehler im System auslöste. Freundlich wurde ich daraufhin von einem Mitarbeiter angeschrieben, der mich darauf hinwies und mich um die erneute Übersendung meines Nachnamens bat.
Ich schiebe die lange Versandzeit also einfach mal darauf und hoffe, dass man sonst etwas schneller seine bestellte Ware in den Händen hält :)

Und nun folgt eine Bilderflut des wunderschönen Sets, welches ich am liebsten gar nicht mehr ablegen mag... es glitzert so schön :D


Das Set besteht aus einer Kette, dazu passenden Ohrsteckern und einem Ring, alle sind mit Swarovski-Elementen versehen.

Die Kette

Die 42 cm lange Kette hat einen Karabinerverschluss, so dass es möglich ist, die Länge nach Belieben einfach und problemlos anzupassen.
Sie hat einen ca. 10 mm großen Swarovski-Kristallanhänger.



Der Ring

Der größenverstellbare Ring ist unten offen, so dass er sich an jegliche Ringfingergröße anpassen lässt. Auf der Oberseite hat er einen ca. 7 mm großen Swarovski-Kristall. 





Ohne ihn in der Größe verstellen zu müssen, passte der Ring auf Anhieb den Mittelfinger meiner rechten Hand. Ihn zu verstellen habe ich aufgrund dessen nicht ausprobiert.

Die Ohrstecker

Die Ohrstecker haben jeweils einen ca. 4 mm großen Swarovski-Kristall.



Das Set ist sehr ordentlich verarbeitet und harmoniert ganz wundervoll zusammen :) Es entspricht den Bildern, die ich bei limango Deals gesehen habe, ich wurde nicht enttäuscht! :)

Ganz im Gegenteil, ich kann von den hübschen Schmuckstücken gar nicht genug bekommen, sie sind einfach zu (fast) jedem Outfit eine passende Ergänzung!
Ist es nicht wunderschön?? *-*


Nachdem ich mir die vier verschiedenen angebotenen Sets bei limango Deals angesehen habe, wählte ich das Set 1 aus.




Hat man das Wunschprodukt in den Warenkorb gepackt, kann man hier noch einmal kontrollieren, ob auch das richtige dort gelandet ist :)


Um bestellen zu können, meldet man sich entweder mit seinem vorhandenen Account an oder legt sich, so wie ich, einen neuen an.


Natürlich folgt nun die Angabe der persönlichen Daten. Wenn man diese eingegeben hat, kann man zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen.
Möglich ist die Zahlung per Lastschrift, Kreditkarte, PayPal, Sofort Überweisung oder Yapital (das ist mir persönlich gar nicht bekannt, weiß jemand, was das ist?).


Hat man sich für eine Zahlungsart entschieden, prüft man im letzten Schritt, bevor man endgültig auf 'Jetzt kaufen' klickt, ob alle Angaben seine Richtigkeit haben! Fertig! :)



Unter 'Mein Konto' kann man jederzeit im Nachhinein seine Bestellung(en) noch einmal einsehen.


Die Deals laufen in der Regel zwischen drei bis fünf Tagen. 1-2 Werktage nach Ablauf der Aktion erhält man per Email den Gutscheincode zugesendet und kann diesen einlösen.
Der Gutschein hat jeweils eine begrenzte Gültigkeit, die aber schon in dem Deal ersichtlich ist, so dass man nur noch darauf achten muss, ihn auch in dem Zeitraum einzulösen :)

Nicht nur die Bestellung ist einfach gemacht, das ganze Konzept von limango Deals ist simpel aufgebaut, so dass man sich schnell und leicht zurechtfindet.
Bis auf die relativ lange, aber dennoch akzeptable Versandzeit, war ich mit dem Einkaufserlebnis bei limango Deals und vor allem dem schönen Schmuck sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei einem für mich interessanten Deal zuschlagen!

Ich kann auch euch nur empfehlen, hin und wieder einen Blick auf die Seite zu werfen!

Habt ihr schon einmal bei limango Deals gekauft? Was sagt ihr zu dem Schmuck-Set? Wäre das Set 1 auch eure Wahl gewesen?


Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Set! *-* Schick und super elegant! Ich will auch! :D
    Es steht dir ausgezeichnet und für den Preis kann man echt nicht meckern!
    Liebe Grüße an dich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas in der Art wirst du dort bestimmt noch einmal finden! Ich drücke dir die Däumchen! Einfach die Augen offen halten, Liebes :))
      Und gerade bei diesem Preis kann man wirklich nichts falsch machen! :*********

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!