Seiten

Fotostrecke | USA... New York + Westküste

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Huhu meine Liebsten,

in diesem Post möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, sondern einfach die Bilder für sich sprechen lassen.




Ich war ja im Mai mit meinem Mann in den USA und möchte euch nun ein paar der vielen, vielen Fotos zeigen, die dort entstanden sind...

Bevor wir uns nachher alle ganz gespannt vor dem Fernseher wiederfinden werden und gespannt dem Spiel gegen Brasilien folgen, lehnt euch einfach kurz zurück und träumt mit mir von den unendlichen Weiten dieses wunderschönen Landes.... <3








'Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.'
Erich Kästner












Ich schwelge in Erinnerungen, Erlebtem und träume gerade mit offenen Augen, würde am liebsten sofort meine Kreditkarte aus meinem Portemonnaie holen... einen Flug buchen und zurück...!

Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick gefallen und ihr seid jetzt genauso entspannt wie ich und startet so auch in den Abend :) 
Schon morgen dürft ihr noch mehr sehen!
Ich jedenfalls drücke unseren Jungs jetzt schon ganz doll die Daumen auf dem Weg ins Finale :))

Ward ihr auch schon einmal in den USA? Was habt ihr für Eindrücke mitgenommen?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Da kriegt man direkt Lust, loszudüsen :) Wir werden im Sommer das erste Mal nach Amerika fliegen (ich zumindest, mein Freund war schon mal da), allerdings an die Ostküste. Vielleicht kommt uns auch meine Schwester besuchen, die hat im Frühjahr nämlich einen Amerikaner geheiratet :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :))
      Die Ostküste soll ja auch sehr interessant sein! Es wird dir bestimmt gefallen und du wirst sehen: erst dort bekommt das Wort 'Weite' eine ganz neue Dimension! Nur das Essen ist verbesserungswürdig :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Soooo Schöne Bilder! *-*
    Ich werde morgen endlich meine California Tour buchen- San Francisco, Hollywood, Los Angeles und Las Vegas und dann noch Grand Canyon *-* Ich kann es kaum erwarten! *-*
    Ach ich werde die Usa sooo vermissen, wenn ich wieder in Deutschland bin ; (
    Drück dich Liebes :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marie!! :) Hast du heute gebucht????
      Da hast du dir ja auch eine Menge vorgenommen, ich hoffe, du hast genügend Zeit eingeplant?
      Zuhause ist es doch aber auch schön oder? :)
      Ich drücke dich ganz lieb :*********

      Löschen
  3. Wahnsinn Süße, die Bilder sind ein absoluter Traum! Diese vielen Perspektiven, es ist als würde man für den Moment wirklich in den Bildern drin stecken und den Moment mit erleben! Wunderschön und bitte bitte mehr davon <3<3<3
    Hab dich gaaaaaaaaaaanz doll lieb du süße Maus - ich will dich endlich mal wieder in den Arm nehmen und drücken!!!! :*************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes!! Ich freue mich sehr über deine Worte und vor allem, dass dir die Bilder gefallen!! :)
      Ich hab dich auch gaaaaaaaaanz doll lieb und hoffe ganz, ganz stark, dass wir uns ganz bald wieder in die Arme nehmen können!! :************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder, Prinzessin!
    Man kann nur erahnen, wie viele Eindrücke ihr mitgenommen und was ihr alles erlebt habt.
    Vielen Dank, dass du uns ein Stück auf deiner Reise mitgenommen hast und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht :'

    Drück dich ganz fest und freu mich auf morgen <3 <3 <3 <3 <3
    Hab dich ganz doooooll lieb!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sonnenschein <3
      Ja, leider kann man es nur erahnen und es waren ja noch sooooooo soooo viel mehr Bilder und Eindrücke, die hier gar nicht so viel Platz finden!
      Es war ein wunderschöner Tag mit euch <3 <3 <3 <3 <3 <3
      Ich hab dich ja auch soooooooooooo seeeeeeehr lieb :*******************************

      Löschen
  5. Jetzt hab ich Fernweh :( Deine Bilder sind wundervoll, du hast einen richtig tollen Blick für Motive <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich richtig geehrt und haben ein dickes Grinsen im Gesicht bei deinen lieben Worten <3 Danke!!

      Löschen
  6. Hach was für schöne Bilder :)
    Ich war leider noch nie in den USA obwohl ich schon ewig mal hin wollte. Aber jetzt habe ich in jedem Fall wieder mächtig Fernweh ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal vielen lieben Dank! :)
      Einmal im Leben sollte man mal in den USA gewesen sein und wir hatten diese Reise lange geplant und auf unserer Wunschliste.... Bei dem Betrachten der Bilder merkt man auch erst, was man alles gesehen hat, denn vor Ort ist man schon nach ein paar Tagen quasi erschlagen von der Vielfalt des Landes.. :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  7. wundervolle bilder! so schöne perspektiven ... wir wollen nächstes jahr in die usa (nachdem wir dieses jahr beruflich passen mussten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte! Es freut mich so sehr, wenn dir meine Bilder gefallen :)
      Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nächstes Jahr bei euch klappt! Wohin soll es dann gehen?

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!