Seiten

Fotostrecke | USA... San Francisco, Yosemite, Las Vegas, LA

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey ihr Hübschen,

gestern gab es im ersten Teil meiner Fotostrecke schon ein paar Eindrücke aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu sehen..
Heute folgt dann eine weitere Bilderflut :D


San Francisco Golden Gate Bridge Bay

Wie ihr gestern sehen konntet, sind wir in New York mit unserer Reise gestartet. Von da aus flogen wir mit Jet Blue nach Los Angeles. Dort holten wir unser Auto ab, welches wir schon von Deutschland aus über Alamo gemietet haben und fuhren die ganze Westküste bis nach San Francisco hoch.
Hotels bzw. Motels haben wir bis auf die An- und Abflugstage erst vor Ort gebucht und haben durchweg (bis auf eine kleine Ausnahme) positive Erfahrungen gemacht und würden es auch genauso wieder machen! :)
Über den Yosemite National Park, der wirklich wahnsinnig beeindruckend ist und unbedingt eine Reise wert, durchfuhren wir das völlig gegensätzliche Death Valley, nahmen Las Vegas, das Valley of fire und weitere kleinere Orte mit, die uns auch einen kurzen Trip nach San Diego ermöglichten. Von dort aus ging es zurück an unseren Start-Punkt LA. 
Wir waren dreieinhalb Wochen unterwegs, haben über 5000 km mit dem Auto zurückgelegt und unglaublich viele und schöne, atemberaubende und unvergessliche Erlebnisse gehabt... Am liebsten hätten wir noch sooooo soooo viel mehr gesehen. Zum Grand Canyon haben wir es zeitlich nicht mehr geschafft. Schließlich wollten wir auch ein paar Tage einfach nur entspannen :)
Es heißt ja, man soll niemals nie sagen, vielleicht treibt es uns eines Tages noch einmal in die USA...

Auf diese Worte sollen nun ein paar Bilder folgen, also taucht mit ein, in unsere Reise <3

San Francisco Golden Gate Bridge

San Francisco Cable Car

San Francisco Pier 39 Möwe

San Francisco City Heart

Landscape Field Feld Landschaft Natur

Yosemite National Park Waterfall Wasserfall

Yosemite National Park Tiere

Yosemite National Park Mammut Baum Tree

Yosemite National Park

Yosemite National Park Waterfall Wasserfall Landschaft landscape

Nevada Death Valley

Nevada Twentynine Palms

Death Valley Desert Wüste Sandwüste

Nevada Death Valley Badwater Basin

Nevada Badwater Basin Salz

Nevada Schienen

Las Vegas Strip

Las Vegas Strip Paris Paris

Hoover Damm

Nevada Red Canyon

Hollywood Rodeo Drive

Los Angeles Küste Coast Strand Manhattan Beach



Wenn ich die Fotos betrachte, ist es mir, als wäre ich eben noch dort, so nah sind die Erinnerungen... 

Solltet ihr Fragen zum Ablauf der Reise etc. haben, immer her damit, ich stehe ich euch Rede und Antwort :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!! <3

Welche Reise steht bei euch als nächstes an?


Kommentare:

  1. Awwwww. Da freue ich mich noch mehr auf meine Zeit an der Westküste!
    Du hast wirklich ein Auge für außergewöhnliche und schöne Motive! *-*
    Drück dich Süße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :))) Ich kann deine Freude absolut verstehen und würde am liebsten auch sofort wieder meine Sachen packen und mitkommen!! <3
      Hat denn mit dem Buchen alles geklappt heute?
      Ich drücke dich auch ganz doll lieb :**

      Löschen
  2. So schöne Bilder...da bekommt man glatt Fernweh. Ich fands toll, wenn du einen extra Post zum Ablauf und Planung eurer Reise machen würdest. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe es mir zu meinen geplanten Posts :))

      Löschen
  3. Wow, traumhaft schöne Bilder, machen Lust auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Süße, ich hab so Gänsehaut beim Betrachten deiner Bilder!!! Wie gerne wäre ich jetzt auch dort, Amerika ist für mich definitiv zweite Heimat, da ich einige Jahre dort gelebt habe. Aktuell bin ich mit meinem Liebsten auch ein wenig am Tagträumen über einen Roadtrip an der Westküste, allerdings ist mein Budget einfach sehr gering - aber ich halte es trotzdem im Kopf fest, und so oder so möchte ich nächstes Jahr wieder rüber, ich vermisse es einfach sooo sehr! Falls es dann doch mit dem Trip klappt dann werde ich dich auf jeden Fall noch mit Fragen bombardieren *lach* u kennst dich ja jetzt bestens mit dem Ablauf aus - ich beneide dich wirklich sehr!
    Küsschen meine Süße :********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes, das ist ein wahnsinnig tolles Kompliment!! Du hast mal in Amerika gelebt? Wann und wie lange denn und wo und überhaupt??
      Ja, viel Budget benötigt man da schon... eine günstige Angelegenheit ist das definitiv nicht! Es läuft ja nicht weg und so habt ihr den gemeinsamen Wunsch vor euren Augen, den ihr euch auch eines Tages erfüllen werdet! :)
      Klar, bombardiere mich, ich freu mich schon :)) Fühl dich ganz doll lieb gedrückt und ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr vielleicht schon nächstes Jahr auf große Reise gehen könnt! :) :*****************************************************************************************************************************************

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!