Seiten

Meine Top 5 Drogerieprodukte | Pflege

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey ihr Lieben,

vor einer Weile habe ich euch schon meine Drogerielieblinge der Dekorativen Kosmetik gezeigt und euch auch versprochen, dass ich euch noch meine Lieblinge aus dem Bereich Pflege zeigen möchte!
Yeah! Heute ist es soweit :)



Meinen allerallerliebsten Liebling habe ich euch bereits schon vor ein paar Monaten vor die Nase gehalten. Diesen Platz konnte bis jetzt auch kein anderes Produkt strittig machen.
Ich spreche von meinem heißgeliebten Balea Soft-Öl Balsam! :)
Nicht nur, dass es für meine trockene Haut eine intensive und reichhaltige Pflege bietet, es durftet dazu noch so herrlich!!
Ein Hauch Creme und ein Hauch der super leckeren 'Zuckerwatte'-Duftmelts aus dem Shop 'The Sparkle' der lieben Fräulein Ungeschminkt, so würde ich den Duft beschreiben! Wer diesen Duft mag - ich habe schon oftmals gelesen, dass er viele Duftherzen sehr schnell erobert hat - der sollte unbedingt mal beim nächsten dm-Besuch an dem Soft-Öl Balsam schnuppern! Wer den süßen Onlineshop 'The Sparkle' noch nicht kennt: schaut unbedingt dort vorbei, es gibt ganz wahnsinnig toll duftende Melts in vielen verschiedenen Duftrichtungen! (...und wer nicht weiß, was Melts sind - all diese Informationen findet ihr auch auf der Homepage!)
Für mich jedenfalls ist diese tolle Bodylotion einfach nicht mehr aus dem Alltag und der morgendlichen Eincreme-Routine wegzudenken!! :)
Meine Review dazu findet ihr hier.

Balea
Soft-Öl Balsam
200 ml | 1,75 EUR
Haltbarkeit: ca. 24 Mon. (siehe Produktaufdruck)


Ein weiterer täglicher Begleiter und das nun auch schon durchgängig und immer wieder nachgekauft, ist der Balea med Deo Roll-On Balsam, welcher ph-neutral ist und ganz wichtig für mich: ohne Aluminiumsalze.
Er ist super für empfindliche Haut, da er ohne Alkohol auskommt und damit auch für die Benutzung nach der Rasur geeignet ist. Der Roll-On Balsam hat einen sanften, frischen Geruch, den ich als sehr angenehm empfinde. Einen 24-Stunden Deoschutz, wie auf der Verpackung angegeben, kann ich nicht bestätigen, aber welches Deo hält auch schon so lange an? ;)
Den passenden Balea med Deo-Zerstäuber kann ich euch im Übrigen auch empfehlen!

Balea med
Deo Roll-on Balsam
50 ml | 1,25 EUR
Haltbarkeit: ca. 24 Mon. (siehe Produktaufdruck) | vegan


Ein weiterer Liebling von mir ist die Balea Dusch & Creme 'Milch & Honig'. Auch wenn ich Milch mit Honig wohl nie im Leben trinken würde (ich trinke überhaupt keine Milch) - ich liebe, liebe, liebe diesen Geruch einfach soooo sehr und habe es schon sehr oft nachgekauft. Bei Duschgels bin ich nicht so der Sammelleidenschaft verfallen, wie bei der dekorativen Kosmetik, weil mir viele Düfte einfach zu künstlich sind. Aber dieses hier.... hach, ich würde jetzt direkt wieder in die Dusche springen wollen... :) Ganz große Liebe!
Meine Haut fühlt sich danach gut mit Feuchtigkeit versorgt an, der leckere Duft verzieht nach der Dusche leider sehr schnell, für meine Bedürfnisse könnte er ruhig noch etwas länger anhalten :)

Balea
Dusche & Creme 'Milch & Honig'
300 ml | 0,69 EUR
Haltbarkeit: ca. 24 Mon. (siehe Produktaufdruck)


Um mich mal von den Balea Produkten abzuwenden (ich hätte auch einen ganzen Post mit Balea-Lieblingen füllen können hihi), kommen wir nun zu einem Produkt, welches mich jeden Abend in den Schlaf wiegt :)
Nein, es sind keine Baldrian-Tropfen, ich spreche von meiner liebsten Nacht-Handcreme! :D Jeden Abend, bevor ich das Lichtlein meiner Nachttischlampe erlösche, creme ich mir mit dieser unbeschreiblich gut duftenden Handcreme die Hände ein! Die Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry ist gerade für trockene Hände sehr gut geeignet. Sie ist sehr reichhaltig, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach ganz streichelzart an :)

Neutrogena
Handcreme mit Nordic Berry
75 ml | 3,45 EUR
Haltbarkeit: 12 Mon.


Jegliche Passagen des Körpers sind versorgt. Fehlt nur noch etwas für das Gesicht! Und so möchte ich euch zuletzt meine Lippenlieblinge, die Baby Lips von Maybelline zeigen.
Mit kaum einer anderen Lippenpflege bin ich so zufrieden, wie mit diesen süßen Teilchen. Meine spröden Lippen fühlen sich nach Benutzung einfach butterweich und gepflegt an, ich mag dieses Gefühl unbeschreiblich gern!!
Wundert euch nicht über die Verpackung meiner Baby Lips. Ich hatte aus meinem Thailand-Urlaub im vergangenen Jahr ziemlich viele mitgenommen (damals gab es sie noch nicht bei uns zu kaufen) und dort haben sie eine etwas andere Verpackung, welche mir sogar noch etwas besser gefällt. Ich hoffe allerdings, dass sie sich von der Textur nicht unterscheiden, denn ich brauche gerade meinen letzten auf :/

Maybelline
Baby Lips
4 g | 2,45 EUR
Haltbarkeit: k. A.


Sicherlich habt ihr auch den ein oder anderen Lieblingskandidaten aus der Drogerie! Wenn ihr möchtet, verlinkt mir doch eure Favoriten in den Kommentaren, so kann ich gleich stöbern kommen :)

Sind auch einige meiner Favoriten unter euren Lieblingen zu finden?
Wünscht ihr euch mehr solcher Posts? Schreibt mir einfach eure Ideen und Wünsche ins Kommentarfeld! :)

Kommentare:

  1. Oh, der Soft-Öl Balsam klingt ja sehr lecker, auch wenn er nur für die Haut ist und nicht zum Essen. Ich stehe ja total auf cremiges Duschzeug und die Milch&Honig Duschcreme verwende ich auch gern.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, der ist wirklich wahnsinnig toll, ich mag ihn wirklich sehr und benutze ihn schon seit ca. 2 Jahren :))
      Du solltest uuuuunbedingt mal schnuppern :))

      Liebste Grüße auch an dich :)

      Löschen
  2. Den Soft Öl Balsam wollte ich auch schon ewig mal testen, aber ich habe noch so viele Duschgels zuhause rumliegen (aus vielen Beauty Boxen), das dauert noch bis das aufgebraucht ist :)
    Bei der Neutrogena Handcreme stimme ich Dir 100% zu, die benutze ich auch super gerne, denn die hat mich im Winter wirklich gerettet!
    Einzig die Babylips (hab sie bei uns im DM gekauft), mag ich nicht so gerne. Ich mag zwar den Geschmack und das Lippengefühl, hab aber keine pflegende Wirkung festgestellt - da mag ich lieber den zur Neutrogena passenden Lippenpflegestift - der ist echt fantastisch!

    Liebe Grüße,

    Katha vom Regenbogenzebra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Soft-Öl Balsam ist doch aber eine Bodylotion :) Von daher rein in den dm und schnuppern :)) Wirklich toll! :)
      Den Pflegestift von Neutrogena für die Lippen habe ich auch, er ist für mich ok, aber mir fehlt irgendwie das weiche, sanfte Gefühl, welches ich bei den Baby Lips nach dem Auftrag habe :/

      Liebste Grüße an dich

      Löschen
  3. Das Ölbalsam und das Deo muss ich mir unbedingt merken! Gerade da das Deo ohne Aluminiumsalze ist! :)
    Ich mag solche Posts sehr gerne-einfach mal einen Überblick über Produkte zu bekommen! :)
    Hab ein schönes Wochenende Liebes! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die musst du dir uuuuunbedingt ansehen, wenn du wieder zurück in Deutschland bist!! Sie werden dir bestimmt gefallen!!
      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende, bei mir war es diese Woche ziemlich stressig! :********

      Löschen
  4. Den Soft-Öl Balsam liebe ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!