Seiten

p2 LE wild me up! | Swatches und Look

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

so langsam sollte die aktuelle p2 LE 'WILD Me uP!' in alle dm-Märkte eintrudeln und bis August erhältlich sein, ich möchte euch heute ein paar der Produkte zeigen, macht euch auf einen langen Post gefasst :)



Ich habe letzte Woche ganz überraschenderweise von dm ein Päckchen empfangen, in dem sich ein Teil der 'WILD Me uP!' LE befand, einen ganz, ganz lieben Dank dafür an dieser Stelle :) Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! :))

In der Limited Edition sind zwei Nuancen des skinfinish powder & highlighter duo erhältlich.
Bei '010 selfconfident' handelt es sich um ein veganes Produkt.
Alle folgenden Swatches sind im Tageslicht ohne Blitz entstanden.

p2 Kosmetik
WILD Me uP! skinfinish powder & highlighter duo '010 selfconfident'
3,95 EUR | 9 g
Haltbarkeit: 18 Mon. | vegan
Das feine Puder ergibt aufgetragen ein sehr schönes, gleichmässiges Finish und mattiert den Teint. Für die blassen Näschen unter uns ist es allerdings nicht geeignet. Da ich schon etwas gebräunt bin, konnte ich es einsetzen und fand das Ergebnis sehr zufriedenstellend!
Der Highlighter ist in Cremeform und enthält goldene Schimmerpartikel. Man kann damit schöne, natürliche Akzente setzen.


Insgesamt finde ich das Produkt sehr gelungen, lediglich die Entnahme mit meinem Kabuki-Pinsel ist etwas schwierig, da das Pfännchen nicht so groß ist. Hierfür werde ich dann aber einfach beim nächsten Einsatz einen anderen Pinsel benutzen :)

Toll finde ich die Idee, ein Brauenpuder und Wachs mit in die LE aufzunehmen.
Auch hier gibt es wieder zwei verschieden Töne.

p2 Kosmetik
WILD Me uP! expressive eyebrow powder & wax duo '010 stylish ocher'
3,75 EUR | 2,2 g und 1 g
Haltbarkeit: 12 Mon. | vegan
'Stylish Ocher' ist ein sehr heller, aschiger Ton, der gerade bei hellhaarigen Mädels sehr gut passen dürfte! Mir war er etwas zu hell im Kontrast zu meiner Haarfarbe.
Enthalten ist neben dem Puder und Wachs auch ein kleiner Pinsel, den ich jedoch etwas zu weich finde, um damit präzise arbeiten zu können. Aber es ist ja nicht so, als hätten wir nicht alle genügend andere Pinsel zu Hause :D


Bei dem obigen Swatchbild habe ich rechts zwei Schichten aufgetragen, damit die Farbe etwas deutlicher rüberkommt.
Insgesamt hat mich dieses Duo leider nicht ganz überzeugen können, da das Wachs mir etwas zu weich ist und der Prozess des Aushärtens relativ lange dauert. Bis dahin nimmt man eine glänzende Schicht auf den Augenbrauen wahr, die mich etwas störte.

p2 Kosmetik
WILD Me uP! re-mixed quattro eye shadow '030 dragonfly colors'
3,95 EUR | 5,2 g
Haltbarkeit: 18 Mon.
Das Lidschattenquattro ist noch in zwei weiteren Varianten erhältlich. Die mir zugeschickte gefällt mir farblich sehr gut und ich bin absolut begeistert von der Pigmentierung und der Haltbarkeit der Lidschatten! Auch ließen sie sich gut auftragen und verblenden!


Bei allen vier Farben handelt es sich um Lidschatten mit Schimmer. Fallout konnte ich bei keinem feststellen. Gerade in das pinkstichige Lila habe ich mich sooooo verliebt :)
Wer diese Farben mag, dem kann ich das Quattro nur ans Herz legen und eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

p2 Kosmetik
WILD Me uP! artificial paradise allround pencil '020 fake snake'
2,95 EUR | 3 g
Haltbarkeit: 36 Mon.
Ein weiteres Highlight der LE ist für mich der allround pencil, mit dem ich eigentlich erst so gar nicht Recht etwas anzufangen wusste!
Mit seiner angenehm cremigen Textur lässt er sich als Base oder auch allein als Lidschatten einsetzen. Ich habe ihn bei meinem Look als Base verwendet und war absolut begeistert :) Ich empfand ihn als perfekte Ergänzung zu meiner Lidschattenschwärmerei - dem pinkstichigen Lilaton :D
Nun überlege ich sogar noch, mir nicht auch die andere Nuance '01 0 crazy lizard' zuzulegen, da ich ein Grün noch gar nicht als Cremelidschatten oder Base besitze!


Je nachdem, wie die Marmorisierung auf die Haut trifft, ist das Ergebnis mehr oder weniger dunkel oder hell in seinem Finish.

p2 Kosmetik
WILD Me uP! unlimited beauty lips & cheeks duo '030 pink flamingo' (links) und '020 red colibri'
2,25 EUR | 4 g
Haltbarkeit: 24 Mon.
Wie der Name es schon sagt, lassen sich diese beiden Schönheiten sowohl für die Lippen, als auch für die Wangen einsetzen. Für die Orange-Liebhaber unter uns ist noch eine dritte Nuance erhältlich: 010 orange parrot.
Ich bin bekennender Puder-Blush-Fan, da ich einfach nicht so richtig weiss, wie ich mit Cremeblush umgehen soll. Bisher habe ich es immer mit den Fingern aufgetragen und hatte mehr oder weniger ein fleckiges Ergebnis, was mich nicht überzeugte. Dieses mal jedoch nahm ich einen kleinen 'Stinktier-Pinsel' zur Hand und siehe da - ich hatte ein ansehnlichen und einheitliches Ergebnis :)
'pink flamingo' hat mir persönlich farblich am besten gefallen!

p2 Kosmetik
WILD Me uP! tropic elegance liquid bronzer '010 shine'
3,75 EUR | 25 ml
Haltbarkeit: 6 Mon. | vegan
Für einen schönen sommerlichen Glow sorgt der liquid bronzer. Ich habe ihn in den letzten Tagen auf den Wangenknochen eingesetzt und fühlte mich damit ganz besonders sommerlich :)
Der liquid bronzer lässt sich gut 'portionieren' und super leicht und gleichmäßig einarbeiten.

p2 Kosmetik
WILD Me uP! intense color mascara '020 strong amethyst'
3,75 EUR | 7 ml
Haltbarkeit: 6 Mon.
Ehrlich gesagt habe ich seit meiner Jugend (jaaaaaaaa, das ist schon ganz schön lange her..!) keine farbige Mascara mehr getragen. 
Deshalb habe ich diese hier auch nur sehr vorsichtig verwendet und über meine normal getuschten Wimpern gegeben.
Damit habe ich farblich ein sehr dezentes Ergebnis erzielt, beim nächsten Mal würde ich keine schwarze Mascara darunter tragen, um ein intensiveres Farbergebnis zu bekommen :)
Als Akzent finde ich 'strong amethyst' sehr schön, an die grüne Mascara '010 wild emerald' würde ich mich jedoch nicht heranwagen.


Ich warne euch schon vorab: ich liebe diese Farbe! :))
Bestandteil der LE sind auch wieder ein paar Lipglosse, mir wurde die wunderschöne Farbe '020 tropic orchid' zur Verfügung gestellt.

p2 Kosmetik
WILD Me uP! made to kiss lipgloss '020 tropic orchid'
2,95 EUR | 4 ml
Haltbarkeit: 24 Mon. | vegan
Es handelt sich um eine sehr intensive und knallige Farbe mit feinen Schimmerpartikeln, die aufgrund ihrer Intensität und starken Deckkraft sehr pflegebedürftig ist und regelmäßig nachgezogen werden muss. Das Gloss hat eine angenehme Textur und fühlt sich nicht zu klebrig auf den Lippen an, man hat ein gepflegtes Gefühl.


Der kühle Unterton des violetten Lipgloss gefällt mir hier besonders gut.
Zu einem dezenten AMU finde ich die Farbe absolut genial und werde sie mit Sicherheit das ein oder andere mal einsetzen :)

p2 Kosmetik
WILD Me uP! supernatural fake lashes
2,95 EUR | 2 Stück
Ein paar paradiesische fake lashes dürfen in dieser LE natürlich nicht fehlen :) Mit ihren grünen Federn am Wimpernende erinnern sie mich an das Gefieder eines tropischen Vogels :)
Für den Alltag sind die fake lashes natürlich nichts, für einen besonderen Anlass, ausgefallene Fotos oder zu einer Faschingsparty sind sie allemal ein Hingucker!
Nachdem ich die Wimpern etwas gekürzt hatte, fiel mir das Anbringen nicht schwer.


Ihr habt ganz artig durchgehalten und werdet hierfür nun kräftig belohnt: genug der Theorie, jetzt geht es an die Praxis und ich zeige euch endlich meinen umgesetzten Look mit den gezeigten Produkten! :)


verwendete Produkte für die Augen:

Base: artificial paradise allround pencil '020 fake snake'
komplettes bewegliches Lid und mittlerer unterer Wimpernkranz: Lila
äußeres V und hinterer untere Wimpernkranz: Grün
Augeninnenwinkel: Weiß-Silber (alle Quattro 'dragonfly colors')
unter der Augenbraue: White Chocolate, Chocolate Bar Palette
Verblendeton: Salted Caramel, Chocolate Bar Palette
Lidstrich: Annayake Eye Liner 'black'
Wimpern: Annayake Mascara 'black' und intense color mascara '020 strong amethyst'
Augenbrauen: expressive eyebrow powder & wax duo '010 stylish ocher'



verwendete Produkte für den Teint:

Foundation: Garnier Miracle Skinperfector All-in-One BB Cream 'mittel bis dunkel'
Concealer: Nars Radiant Creamy Concealer 'Medium1'
Puder: skinfinish powder & highlighter duo '010 selfconfident'
Blush: unlimited beauty lips & cheeks '030 pink flamingo'
Highlighter: skinfinish powder & highlighter duo '010 selfconfident'
Lippen: made to kiss lipgloss '030 tropic orchid'



Insgesamt finde ich die verwendeten Produkte alle sehr ansprechend, gerade für den Preis sind einige Überraschungen in der LE verborgen, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte!

Ich hoffe, euch hat meine 'kleine' Vorstellung der 'WILD Me uP! LE gefallen und ihr habt vielleicht sogar das ein oder andere Produkt für euch entdecken können!

Wie gefällt euch die p2 'WILD Me uP!' LE? Was sagt ihr zu meinem Look?


Kommentare:

  1. Danke für diese tolle Vorstellung und die schönen Bilder!! <3 Ich bin gestern durch den dm gewandert und habe die LE auch gesehen. Tropic Orchid fand ich von der Farbe her auch spitze, habe mich aber dann für Jelly Poppy entschieden, der ist auch richtig toll.
    Dein Look sieht so so toll aus, das Lila ist wirklich wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich sehr gern gemacht :) Jelly Poppy werde ich mir mit Sicherheit auch noch ansehen :)
      Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte <3

      Löschen
  2. Jau, das lila sieht echt toll aus! Und tolle Vorstellung der Produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch echt in die Farbe verguckt :) Vielen lieben Dank, Alex :))

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe des Lipglosses wunderschön! :)
    Auch das Am gefällt wirklich gut! :)
    Kam eigentlich schon dein Gewinn an? Die Post macht mich ganz kirre..
    Drück dich Liebes! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr!! Riiiiiichtig toll, ich mag sie sehr, sehr gern :)
      Vielen lieben Dank!! :)
      Bis jetzt leider noch nicht :/ Mittlerweile ist es ja schon eine Weile her, dass du es losgeschickt hast... Ich habe auch schon daran gedacht, dass es ja ziemlich lange dauert! Aber hoffen wir das Beste, dass es ganz bald hier eintrudelt! :)
      Ich drücke dich auch ganz doll lieb und hoffe, es geht dir gut :*************

      Löschen
  4. Der Lipgloss steht dir wirklich sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Produkte aus der LE sehen RICHTIG toll an Dir aus. <3 Die Farbe des Lipglosses finde ich wunderschön, aber ich befürchte, mir steht sie mal wieder nicht – bin warmer Herbstyp, und so Farben sehen an mir schnell nach Sauerstoffmangel und kurz vorm Erfrieren aus. *lach* Dafür kann ich aber orange auf den Lippen tragen, bwahahah.

    Die LE habe ich mir gestern angeguckt, und sie hat mich eigentlich kalt gelassen – allerdings habe ich nicht gerafft, dass es sich bei den rechteckigen, bunten Piolen um Mascara handelte, ich hatte da Cremelidschatten vermutet. Also, nochmal gucken heute, auch nach dem Bronzer und den Highlighter Duos. Leider muss ich zur Zeit mit einem dm weniger auskommen, denn einer zieht jetzt um an einen neuen Standort und ist deswegen fast komplett ausverkauft. o.0 Naja, bei 20% Rabatt ... ich habe da auch gerafft was ich kriegen konnte. *laberlaberlaber*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Haha ja, diese Farbe steht nicht jedem, aber es gibt ihn auch noch in zwei weiteren Farben, da ist bestimmt eine für dich dabei :))

      Oh weh, hoffentlich bekommst du trotzdem noch das, was du gerne hättest! :) Bei 20% hätte ich auch mit Sicherheit so einiges mitgenommen, da bin ich ganz bei dir :D :D

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!