Seiten

Dior Addict Fluid Stick 'Mirage' | Swatches + Tragebilder

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Hübschen,

heute zeige ich euch etwas ganz besonderes aus meiner Schminksammlung, besonders nicht nur des Produktes wegen :) Aber dazu gleich mehr!


Dior Addict Fluid Stick Mirage Swatch Review


Vor nicht allzu langer Zeit war die liebe Melli kurzfristig in Berlin, diese Chance nutzten wir, um uns 'für ein Stündchen' zu treffen. Aus dem Stündchen wurden dann drei, wir machten einen kurzen Abstecher zu MAC am Hackeschen Markt und suchten dann eine leckeres indisches Restaurant auf, in dem wir nicht nur ein köstliches Essen genossen, sondern einfach nicht mehr aufhören konnten, zu quasseln, schließlich hatten wir uns eine Weile nicht gesehen.
Es war ein sehr gelungener Abend, wir hatten so viel Spaß und haben herzhaft gelacht und waren ein wenig traurig, dass solche Abende nicht öfters aufgrund unserer Entfernung stattfinden können.. *seufz* Melli ist so eine liebenswürdige Frau, die man einfach ins Herz schließen muss - herzensgut, lebensfroh und witzig - einfach toll!
Noch dazu drückte sie mir freudestrahlend ein kleines Tütchen in die Hand mit einem Geschenk, was beim besten Willen nicht nötig gewesen wäre und ich gar nicht weiß, wie ich mich dafür bedanken soll! Danke, danke, danke nochmal an dieser Stelle, Süße!! :***




Dior Addict Fluid Stick Mirage
Dior
Addict Fluid Stick '338 Mirage'
5,5 ml | ca. 34 EUR
Haltbarkeit 12 Monate
So ungefähr bei jedem Douglas-Besuch stand ich vor dem Dior-Counter und probierte immer und immer wieder die Dior Addict Fluid Sticks aus, unsicher, welche Farbe es denn werden sollte - diese Entscheidung hat mir die liebe Melli abgenommen und nun bin ich stolze Besitzerin von der Nuance 'Mirage' (diese hätte ich mir wohl auch selbst gekauft) *-*


Dior Addict Fluid Stick Mirage

Dior Addict Fluid Stick Mirage

Schon die Umverpackung schaut sehr luxuriös aus, in spiegelnder Optik und mit dem typischen Dior Addict Aufdruck in knalligem Rot, der sich etwas von der Verpackung abhebt und damit dreidimensional erscheinen lässt. Die restlichen Informationen wie die Farbnuance oder die komplette Produktbezeichnung, die Inhaltsangabe und Inhaltsstoffe, welche seitlich angegeben sind, sind in Schwarz gehalten und wirken klassisch und zurückhaltend.


Dior Addict Fluid Stick Mirage

Die Oberseite der Verpackung, wo man den Dior Addict Fluid Stick entnimmt, ist farblich umgekehrt gehalten, so dass man auf schwarzem Untergrund den silbernen Lettern die Farbnummer und -bezeichnung entnehmen kann.


Dior Addict Fluid Stick Mirage

Dior Addict Fluid Stick Mirage

Dior Addict Fluid Stick Mirage

Zeit, das neue Schätzchen aufgeregt aus der hübschen Verpackung zu befreien!

Das Produkt ist nicht nur ein Augenschmaus mit seinem hinreißenden Flakon, auch es in den Händen zu halten ist ein wahres Gefühl von Luxus. Die Verarbeitung ist perfekt, das Material wirkt hochwertig und liegt etwas schwerer, aber angenehm in der Hand.
Der Dior Addict Fluid Stick ist optisch gesehen, zweigeteilt und erinnert vom Design an die Dior Addict Lipsticks. Der obere Teil ist in Silber gehalten, an der Unterseite kann man hinter der transparenten Hülse die Farbnuance erkennen, welche von der Form wie ein eingelassener Lippenstift wirkt. Natürlich soll auch hier erkennbar sein, von welcher Marke dieses kunstvolle Flakongebilde stammt - so ist Dior in dreidimensionalen Lettern abgebildet. Wunderschön und sehr gelungen!


Dior Addict Fluid Stick Mirage

Durch einen Drehverschluss lässt sich der Flakon öffnen und der Applikator kommt zum Vorschein. Dieser hat eine perfekte Form, um am Lippenherz anzusetzen und den Dior Addict Fluid Stick auf den Lippen zu verteilen.

Von Dior werden die Addict Fluid Sticks weder als Gloss, noch Lack oder Lippenstift beschrieben. Vielmehr sollen sie dank der innovativen Produktformel auf Wasserbasis Eigenschaften aller drei Lippenprodukte vereinen: maximale Farbe, den Glanz eines Glossen und eine schwerelose Textur. Dabei sollen sie die Lippen optimal mit Feuchtigkeit versorgen und durch sensationellen Halt überzeugen.



Was war ich gespannt, als ich 'Mirage' das erste mal auftragen wollte, schließlich ist die Anpreisung der Eigenschaften in dieser Form phänomenal und so hatte ich entsprechend hohe Ansprüche!

Ich muss sagen, dass ich bestätigend, den Dior Addict Fluid Stick weder als Gloss noch als Lippenstift bezeichnen würde. Vielmehr ist es eine perfekte Mischung. Der Auftrag gelingt genauso leicht, wie mit einem Gloss, die Textur ist angenehm weich und cremig. Das Produkt trocknet recht schnell an, verliert dabei aber über mehrere Stunden nicht seinen Glanz.
Die Pigmentierung ist intensiv und entspricht dem eines Lippenstiftes. Mit zwei Schichten habe ich ein sehr deckendes Ergebnis, welches aber durchaus schon mit dem ersten Auftrag gleichmäßig ist.
Das Tragegefühl ist leicht, das Produkt verrutscht nicht und kriecht auch nicht in die Lippenfältchen. Es gleicht kleine Unebenheiten toll aus und ist auch für trockene Lippen gut geeignet.


Dior Addict Fluid Stick Mirage Swatch

Bei Glossen hat man dieses mehr oder weniger 'schmierige' Gefühl auf den Lippen, wenn ihr wisst, was ich meine? Ich hatte zuerst den Eindruck (aus Gewohnheit), dass es hier auch so wäre - das Produkt sitzt aber bombenfest und perfekt auf den Lippen ohne dabei klebrig zu sein.
Auch nach längerer Tragedauer sieht der Fluid Stick schön auf den Lippen aus, da er sich gleichmäßig abträgt. Etwa 3-4 Stunden hält der Fluid Stick bei mir, wenn ich nichts großes esse, aber Getränke zu mir nehme.

Die Farbe passt perfekt zu meinem Teint - da hat Melli ganze Arbeit geleistet und eine Punktlandung gemacht :D :**



Ich bin total begeistert von dem Dior Addict Fluid Stick und bin schon am überlegen, welche der insgesamt 16 erhältlichen Farben als nächstes auf meine Wunschliste wandert! :) 
Gerade für Liebhaberinnen von Lipglossen sind die Sticks auf alle Fälle einen Blick wert, denn hier kann man zwischen leichter und intensiver Farbgebung auf den Lippen mit einer oder mehrerer Schichten variieren und hat den großen Vorteil, nicht ständig das Produkt nachziehen zu müssen. Ich kann sie euch also ohne Einschränkungen empfehlen!

Kennt ihr die Dior Addict Fluid Sticks? Hat einer von euch vielleicht auch schon einen in seiner Sammlung und ist genauso begeistert?


Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich freue mich so sehr, dass ich die richtige Farbe für dich gefunden habe und das er dir so gut gefällt! Für einen so unglaublich liebenswürdigen Menschen wie dich, würde ich es immer wieder machen! Du bist einfach ein kleiner Schatz und ich hab dich so so lieb Süße!!!
    Fühl dich ganz fest umarmt - leider aus der Ferne, aber vielleicht schaffen wir es ja uns ganz bald wieder in den Arm nehmen zu können :********************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so unglaublich, Süße! Du verschlägst mir einfach immer wieder die Sprache! Also ehrlich :D
      Ich hab dich lieb und ich danke dir tausendfach von Herzen für diesen wahnsinnig tolle Geschenk!! Ich knuddel dich ganz doll lieb!! :****************************************************************************************************************************************

      Löschen
  2. die Verpackung ist ja schonmal der wahnsinn! Und die Farbe ansich ist auch genau meins. Wunderschön! Ich finde dir steht die Farbe auch unglaublich gut !! :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon alleine die Optik ist ein absoluter Hingucker, einfach toll! Da hast du Recht!
      Vielen lieben Dank an dich :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Hach, ist der schön! Ich gehe so oft an der Dior Theke vorbei und swatche mich durch alle Fluid Sticks ;) Ein oder zwei Farben werde ich mir aber bestimmt mal gönnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das kenne ich nur zu gut, mit dem immer wieder an der Theke stehen und gucken, was man nimmt! :) Das ging mir ja bis zu diesem Tag ganz genauso wie dir :D
      Da bin ich schon gespannt, welche Farbe es bei dir wird!

      Löschen
  4. Der ist ja wunderschön! So eine tolle Farbe. Deine Bilder sind übrigens wunderschön, macht richtig Spaß sie anzuschauen. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich bin auch total begeistert, 'Mirage' ist wirklich ein Traum!
      Hab vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte, das freut mich wirklich riesig, so ein tolles Kompliment! Hab vielen, vielen lieben Dank!!!

      Liebste Grüße an dich!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!