Seiten

Haul | MAC Sharon Osbourne LE

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey ihr Hübschen,

schon in meinem Post zu dem Blush, den ich mir aus der Osbourne LE gegönnt habe, erwähnte ich, dass mich noch ein paar weitere Sachen erreichen werden :)
Leider hat der Versand ziemlich lange gedauert und deshalb kann ich euch erst jetzt zeigen, was ich noch so aus der Limited Edition geshoppt habe!


MAC Sharon Osbourne Limited Edition

Als ich bei der lieben Divna das Gloss 'Bijou' entdeckte, war es sofort um mich geschehen und ich wusste, ich muss es einfach haben!
Nachdem ich mit der bezaubernden Melli (fühl dich ganz lieb gedrückt von mir, Süße!! :*****), die kurzfristig in Berlin zu Besuch war, auch noch die Möglichkeit hatte, die Lippenprodukte bei MAC am Hackeschen Markt zu swatchen, konnte ich mich vorerst noch beherrschen. Als ich dann aber eines Abends 'einfach nur mal bei MAC online gucken wollte' :o) waren meine Finger schneller als mein Verstand und so landeten diese drei Schönheiten in meinem virtuellen Einkaufswagen.

MAC Sharon Osbourne LE Lippenstift

Verpackungstechnisch unterscheiden sich die Lippenprodukte von dem des Blushes nicht und reihen sich perfekt in das Sharon Osbourne Design ein.

MAC Sharon Osbourne LE lipglass lipgloss Bijou
MAC Cosmetics
Sharon tinted lipglass 'Bijou'
4,8 g | 19,50 EUR
Haltbarkeit k. A.

MAC Sharon Osbourne LE lipglass lipgloss Bijou

MAC Sharon Osbourne LE lipglass lipgloss Bijou

Bei dem Sharon Tinted Lipglass 'Bijou' handelt es sich um meiner Meinung nach wunderschönen Nudeton, einer 'My lips but better' Farbe und in den letzten Tagen habe ich kaum etwas anderes auf den Lippen getragen *schwärm*
Dabei lässt sich das Gloss gewohnt leicht auftragen und gleichmäßig verteilen, der Glanz ist himmlisch und hat eine für einen Gloss normale Haltbarkeit von ca. 2 Stunden ohne zu speisen.

Von MAC selbst wird 'Bijou' als leichtes Pink beschrieben.
Falls ihr von dem Ton genauso angetan seid, wie ich: schaut einfach mal auf der MAC Website vorbei, währenddessen ich diesen Post getippt habe, war er noch verfügbar!

MAC Sharon Osbourne LE Bijou Swatch lipglass lipgloss


Die Patentpolish Pencils hatten mich allgemein schon angesprochen, als eine ganze LE ihnen gewidmet war. Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings nicht schnell genug und konnte die Farbtöne, die mir gefielen, leider nicht ergattern.

Deshalb wollte ich es mir hier nicht entgehen lassen und nachdem mich der Swatch der Patentpolish jeweils schon bei MAC überzeugt hatte, habe ich mich für die Farben 'Patentpink' und 'Ruby' entschieden, als ich mitbekam, dass sie online erneut verfügbar waren :)

MAC Sharon Osbourne LE Patentpolish Lippencil Ruby Patentpink Lippenstift
MAC Cosmetics
Sharon Patentpolish Pencil 'Ruby' & 'Patentpink'
2,3 g | 22 EUR
Haltbarkeit k. A.

MAC Sharon Osbourne LE LIppenstift Ruby Patentpink Patentpolish

MAC Sharon Osbourne LE Patentpolish Lippenstift Ruby Patentpink

Auch bei den Patentpolish Pencils ist das Osbourne Design unverkennbar. An der Unterseite ist jeweils erkennbar, in welcher Nuance der Stift daherkommt.

Laut MAC sollen die Pencils die Farbe und den Glanz eines Lipglass haben, die Präzision eines Lip Pencils und dabei aufgrund ihrer pflegenden Inhaltsstoffe die Lippen regenerieren und das ganze ohne zu verkleben :)

'Ruby' wirkt im Stift selbst dunkler, als er es dann aufgetragen aufgrund seiner leichten und eher sheeren Textur letztendlich ist. Je nachdem, wie intensiv man das Ergebnis mag, lässt sich 'Ruby' schichten. Dabei verliert er nicht den versprochenen Glanz und die Leichtigkeit. Eine wunderschöne und vor allem klassische Farbe für (den ja jetzt schon leider so nahen) Herbst.
Der Stift gleitet mit seiner buttrigen Textur über die Lippen, welche sich danach so geschmeidig anfühlen, als hätte man einen Pflegestift aufgetragen. Einfach himmlisch! 

MAC Sharon Osbourne LE Patentpolish Lippencil Ruby Lippenstift


MAC Sharon Osbourne LE Patentpolish Lippencil Lippenstift Ruby Swatch


Ich konnte es nicht lassen und musste 'Ruby' mit 'Bijou' kombinieren und fand auch dieses Ergebnis, wie sollte es anders sein, begeisternd :D


'Patentpink' ist von den Eigenschaften genauso toll, wie ich es schon bei 'Ruby' beschrieben habe.
Die Farbe würde ich als kühles Flieder-Rosa beschreiben, auch hier ist die Intensität wieder variabel und so ist für Fans von einem sheeren Finish bis zu einem intensiveren Farbton auf den Lippen alles möglich.

MAC Sharon Osbourne LE Patenpolish Lippencil Lippenstift Patentpink

MAC Sharon Osbourne LE Patenpolish Lippencil Lippenstift Patentpink Swatch


In Kombination mit 'Bijou' wirkt er wieder ganz anders und gefällt mir auch total gut. Ich bin also absolut begeistert von meinem Kauf und mag alle drei der Lippenprodukte sehr :)


Zu guter Letzt habe ich euch noch einmal alle drei einzeln nebeneinander geswatcht. Darunter findet ihr jeweils den gleichen Look kombiniert mit 'Bijou', 'Patentpink' und 'Ruby', so dass man die unterschiedliche Wirkungsweise von Ihnen erkennen kann.



Habt ihr bei der Sharon LE auch zugeschlagen? Welches der drei gezeigten Lippenprodukte gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Wow. Ruby ist wunderschön und Bijou steht dir einfach super! Jetzt bringst du mich echt in Versuchung. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist wirklich sooo schön *schmacht*
    Der Gloss und Ruby gefallen mir wirklich gut an dir - Patentpink passt meiner Meinung nach nicht so schön zu deinem sehr warmen Hautton :(

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipglass sieht super schön aus! Die Farbe steht dir auch super :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so so süß, nun ist der tolle Lipgloss also doch in deinen Besitz gelangt und ich muss sagen - alles richtig gemacht Süße! Er ist einfach wie für dich gemacht und sieht wunderschön auf deinen Lippen aus *__* Die Kombi Gloss mit Ruby finde ich ja auch traumhaft! Genial auch wie anders deine Augenfarbe mit den unterschiedlichen Tönen auf deinen Lippen wirken! Vor allem bei Ruby wirken sie wahnsinnig strahlend blau-türkis <3<3<3
    Ich drück dich Süße! Ich melde mich sobald ich die Kraft dazu aufbringen kann, das Berufsleben schlaucht mich mehr als gedacht, ich bin die letzten zwei Tage dauermüde und könnte nur schlafen! Ich werde jetzt auch gleich das Licht ausmachen und dann hoffentlich nicht mehr vor 8.30Uhr wach werden ;) Hab dich ganz doll lieb Süße :********************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toller Einkauf - Bijou und Ruby gefallen mir sehr gut *-*. Die Produkte der LE von Sharon will ich mir auch unbedingt mal genauer angucken ♥

    AntwortenLöschen
  6. Von dieser Produktreihe habe ich noch nie gehört, aber ich finde sie alle
    wuuunderschön! Kann mich gar nicht für einen Farbton entscheiden. :D
    Auch dir stehen alle gleichermaßen gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!