Seiten

Labello Lip Butter | Blueberry Blush

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Süßen,

egal wo man hinsieht, überall sieht man die kleinen Labello Lip Butter Döschen in der neuen Duftrichtung 'Blueberry Blush'..
Auch ich habe sie getestet :)


Seit geraumer Zeit gibt es die Labello Lip Butters auf dem deutschen Markt zu kaufen. Sie sind bei Rossmann erhältlich und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.
Bisher war die Lip Butter in 'Original' und mit den Aromen 'Vanilla & Macadamia' sowie 'Raspberry Rosé' erhältlich.
Nun hat Labello nachgezogen und mit 'Blueberry Blush' eine weiteres beliebtes Aroma in seine Range aufgenommen.  


Labello
Lip Butter 'Blueberry Blush'
19 ml | 2,69 EUR
Haltbarkeit 12 Monate
Das metallische Döschen der neuen Lip Butter fügt sich optisch in die seiner Schwestern ein und verrät schon auf dem Deckel, welches Fruchterlebnis einen erwartet. Saftig ausschauende Blaubeeren, nach denen man am liebsten greifen würde, um sie sofort zu vernaschen, strahlen einem unter dem typischen Labello Logo, dem Lip Butter Aufdruck und der des neuen Aromas 'Blueberry Blush' entgegen. 



Auf der Rückseite des Döschens findet man alle nötigen Informationen zu der Inhaltsangabe, der Haltbarkeit, den Inhaltsstoffen sowie Informationen zum Firmensitz und einem Aufdruck des EAN-Codes.

Ganz genau, wie man es schon von 'Raspberry Rosé' oder auch der originalen Lip Butter kennt und in selbiger guter Qualität, lässt sich der Deckel nach oben hin leicht öffnen, um das Produkt entnehmen zu können und im Anschluss wieder schließen.


Nach Öffnen des Döschens strömt einem der herrliche Geruch nach Blaubeeren entgegen, welcher sehr dominant, aber natürlich ist und dem reellen Duft von Blaubeeren überaus nah. 
Die Lip Butter lässt sich mit dem Finger entnehmen und mit ganz genau der Menge 'portionieren', wie man es am liebsten mag.
Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E sorgen für die cremige Konsistenz, deren Formel bei Berührung der Lippen die Butter im wahrsten Sinne des Wortes zum schmelzen bringt.
Mit dem Finger auf den Lippen verteilt, hat man ein angenehm weiches Lippengefühl und ein glänzendes Finish, welches die Lippen nicht nur gepflegt ausschauen lässt, sondern diese auch mit den enthaltenen Vitaminen langfristig versorgt.

Aufgrund dessen, dass nicht nur Duftstoffe verwendet werden, sondern auch echte Aromastoffe, wie sie auch in Lebensmitteln zum Einsatz kommen, werden zusätzlich die Geschmacksknospen angekurbelt. Damit werden nicht nur die Geruchs- sondern auch die Geschmacksnerven angesprochen und sorgen für ein multisensorisches Erlebnis.


Ich finde das neue Aroma 'Blueberry Blush' von Labello sehr gelungen, wirklich toll!
Mein Mann als absoluter Blaubeer-Muffins-Liebhaber nutzt die Lip Butter auch super gern und ist von dem Duft und Geschmack mehr als angetan :)

Für mich persönlich ist die Lösung in dem Döschen für unterwegs nichts, weshalb ich sie nur zu Hause verwende, was aber nichts an der Zufriedenheit am Produkt selbst ändert.
Wenn ich allerdings mit der Berliner Bahn unterwegs bin und sehe, wie tausende von Menschen sich an den Haltegriffen und Türöffnern mit ihren Bakterien verewigen, möchte ich nicht nach ebensolchem Berühren die Finger in die Lip Butter stecken und dann auf meine Lippen bringen. Denn nicht immer habe ich in dem Moment mein Desinfektionsmittel parat. Und wer schon einmal mit der Bahn in Berlin unterwegs war, der weiß, wovon ich spreche ;)
So eine Lip Butter in Stiftform wäre trotzdem nicht schlecht :o)

Besitzt ihr auch eine der Labello Lip Butters? Welches ist eure liebste Sorte?

Kommentare:

  1. Hmmm , ich liebe die Lipbutters einfach!! Ich habe mir in London die karamell sorten mitgenommen und bin so hin und weg vom tollen Geruch - für mich pflegt Karamell auch am meisten von allen, Shea kommt direkt danach. Jetzt fehlen noch Blueberry und Kokos in meiner Sammlung, ich bin echt verrückt nach den teilchen *lach* Du hast aber echt, für unterwegs sind sie leider nichts - in Stiftform müsste es sie jetzt noch geben ;)
    Eine tolle Review meine Liebe, und ich muss dir auch noch sagen, wie sehr in dein Bild in der Sidebar liebe - du siehst einfach wunderoll aus!!!!!! Ich drück dich :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch ganz toll! <3 Karamell??? Es gibt Karamell??? *-* Haben will!!! :D :D Ich muss auch unbedingt danach gucken, wenn ich im Oktober in London bin! Vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich, wo man so hin kann, was es zu empfehlen gibt...? Ich schreib dich dazu einfach nochmal an :)
      Awwwww.... Dankeschön, Liebes!!! *verlegenguck* Ich drücke dich auch gaaaaaaanz doll lieb!!! :************************************************

      Löschen
  2. Hab ja auch ein paar davon und mir bei dem Blueberry auch überlegt, ob ich ihn kaufen soll, aber hab nichtmal die anderen aufgebraucht geschweige denn teilweise angefangen zu benutzen *hust* daher nicht gekauft:) Aber Blaubeere an sich klingt ja schonmal richtig toll und riecht bestimmt sooo lecker:)
    Liebe Grüße :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blueberry wird ja sicherlich noch eine zeitlang erhältlich sein, vielleicht 'brauchst' du ihn ja dann mehr Richtung Winter ;) Ich verstehe aber was du meinst :)
      Er riecht unfassbar lecker!! Da muss man echt aufpassen, dass man nicht vom Tiegel nascht :D
      Liebe Grüße :**

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!