Seiten

MAC Sharon Osbourne LE | Blush Peaches & Cream

21 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey meine Lieben,

auch ich konnte mich nicht zurückhalten und musste bei der aktuellen MAC Osbourne LE zuschlagen. Dabei haben mich farblich und auch von den Produkten insgesamt die von Sharon Osbourne mehr angesprochen...



Im ersten 'Beutezug' :o) konnte ich das Powder Blush 'Peaches and Cream' ergattern, was mich schon absolut glücklich machte! Denn dieses fand ich von den ersten Bildern her schon absolut ansprechend!
Als ich dann die ersten Swatches dazu sah, war mir sofort klar, dass ich es uuuuuunbedingt haben wollte! 
Und was soll ich sagen, es war nicht nur Liebe auf den ersten Onlineblick, sondern auch auf den ersten Swatch! :D

MAC Cosmetics
Powder Blush 'Peaches and Cream' (Osbourne LE, Sharon Osbourne)
6 g | 26,50 EUR
Haltbarkeit k. A.


Kommt die normal übliche Umverpackung in einer klassisch matt-schwarzen Verpackung, trumpft die Kollektion von Sharon Osbourne mit einem knallig glänzend-roten Design auf. Damit wirkt sie zu dem hellen, kühlen Lila der Verpackung des Kelly Osbourne Teils der Limited Edition nicht nur eleganter, sondern auch erwachsener, wie ich finde.
Mittig der Vorderseite befindet sich in großen, schwarzen Lettern das MAC Logo, ergänzt durch die Unterschrift Sharons in ebensolchem Lila, welches ihre Tochter für ihren LE-Teil bei der kompletten Ummantelung verwendet hat und somit nicht nur eine Verbundenheit der beiden Seiten der kompletten Kollektion, sondern auch im realen Leben darstellt.
Auf der Rückseite befindet sich neben der Bezeichnung des enthaltenen Produktes in diversen Sprachen auch die Inhaltsangabe und -stoffe, gleichenfalls Auskunft über den Firmensitz und das Herstellungsland.

Nicht nur die Umverpackung, auch die Produktverpackung selbst ist im identischen Rotton gehalten. Durch das offene 'Sichtfenster' erkennt man auf Anhieb die Farbe des Produktes, was mich schon in leichte Schnappatmungen versetzen lässt :D
Auch hier findet man wieder die Parallele zum Umverpackungsdesign und hat mit dem Sharon Osbourne Schriftzug ein eindeutiges Wiedererkennungsmerkmal gesetzt.
Das Döschen ist in gewohnt guter Qualität verarbeitet und lässt sich ohne zu quietschen oder zu knarzen ganz wunderbar öffnen und wieder schließen.




Hach ja, schon beim Anblick dieses Bildes könnte ich ins Schwärmen geraten, denn das Powder Blush 'Peaches and Cream' ist für mich ein wunderschöner Farbton.
Mit Sicherheit ist er nichts außergewöhnliches, aber das muss es auch nicht. Denn für den Alltag sind es doch gerade solche Farben, die einen immer wieder danach greifen lassen! :)

Bei 'Peaches and Cream' handelt es sich um ein Powder Blush mit Satin-Finish, wie man es sehr gut auf den Swatches erkennen kann.
Je nach Lichteinfall wirkt er mal mehr Koralle, mal mehr Pink mit einem kühlen, fast silbrigen Unterton, eine traumhafte Mischung, die mit Sicherheit ganz oft meine Wangen zieren darf! 
Von MAC wird das Blush farblich als mittlerer Pfirsich und Rosenuance beschrieben.



Und weil so ein Swatch ja nicht immer unbedingt zeigt, wie das Produkt getragen ausschaut, habe ich noch ein paar Tragebilder dazu gemacht.

Das Blush ist gut pigmentiert, aber dennoch nicht zu stark, so dass man keine Angst haben muss, dass man gleich wie ein kleiner Clown ausschaut :) Es lässt sich gut schichten und zaubert eine tolle Frische und dank des Satin-Finish ein wenig Glow ins Gesicht. Das Blush tendiert nicht zu Fallout.

Schlussendlich kann ich nur sagen, dass ich die Kollektion sehr gelungen finde (ein paar andere Dinge sind noch auf dem Weg zu mir, da sie nicht alle gleichzeitig verfügbar waren). Das Blush 'Peaches and Cream' hat bei mir absolut gepunktet! I'm in love! :o)




Mein AMU dazu möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :)


verwendete Produkte für das AMU: too faced Shadow Insurance Primer - NARS Guy Boudin Palette - Maybelline Color Tatoo 'Metallic Pomegranate' - Maxfactor Masterpiece Mascara

Ich wünsche euch allen einen ganz wundervollen Tag!

Habt ihr euch auch etwas aus der Osbourne LE gegönnt? Was sagt ihr zu 'Peaches and Cream'? Gefällt euch das Blush genauso gut, wie mir?

Kommentare:

  1. Süße der Blush steht dir ganz wunderbar! Du glowst so richtig schön damit und siehst so frisch aus!
    Ich bereue gerade ein bisschen, Peaches and Cream nicht gekauft zu haben! Generell haben mich ja auch die Produkte aus der Sharon Reihe mehr angesprochen als die von Kelly, die waren mir alle irgendwie zu hell. Ich habe mir dann das Duchess Quad von Sharon gegönnt! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Süße! Dann geht es dir ja genauso wie mir, dass dich die Sharon Reihe auch etwas mehr angesprochen hat :)
      Das Quad habe ich ja schon bei dir bewundert und es hat mir super gefallen. Das war leider auch schon ausverkauft, als ich danach geschaut hatte :/
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Huhu,
    mich haben eigentlich die Kelly Produkte mehr angesprochen, aber der Blush ist auch wundervoll. Ich hab mich zwar bewusst gegen einen Kauf entschieden als ich die Möglichkeit hatte, aber bin dennoch immer ein wenig neidisch, denn im Grunde will man das ja doch, auch wenn der Geldbeutel nein sagt. ;)

    Steht dir wirklich richtig gut der Blush, ein tolles Stück.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich ist das :) Wäre ja auch schade, wenn niemanden die Kelly Reihe interessiert hätte :D
      Ja, das Gefühl kenne ich! Manchmal will man sich einfach zusammen reißen und ist dann auch stolz darauf, wenn man das geschafft hat und trotzdem ist man dann etwas traurig, wenn man dann die Produkte seines Begehrens irgendwo sieht :)
      Aber du warst tapfer und das ist doch auch toll!
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  3. Was für ein schönes Blush. Da ich seit Juni ein Kaufverbot habe und nur die wichtigsten Produkte nachkaufen werde, bin ich erst gar nicht in die Stadt als die LE raus kam xD ich habe das Glück gehabt, dass die LE in Amerika früher rausgekommen ist und Marie mir ein Quad bestellt hat. Ich glaube esist das Kelly Quad xD
    <3 :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hast du ja in den USA ordentlich eingekauft, da kann man auch mal aussetzen :) Ich hab seither auch nicht so viel gekauft. Eher so wie du ein paar Kleinigkeiten und Nachkaufprodukte.
      Da war Marie aber wieder einmal soooo sooo lieb :)
      Fühl dich gedrückt! :*********** <3 <3

      Löschen
  4. dieser blush ist ein traum! ich bin auch so wie du von sharons produkten viel mehr angetan gewesen und hätte mir eigentlich alles kaufen können *hust*
    steht dir ausgezeichnet, macht echt total schöne wangen *.*
    dein amu ist wunderschön! danke für die idee mal wieder meinen lila-farbenen eyeliner auszupacken, bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das habe ich ja auch schon bei dir auf dem Blog gesehen und du bist Schuld, dass ich Bijou noch haben wollte!! ;) Das Gloss ist noch auf dem Weg zu mir, ich dürfte es morgen aber in den Händen halten dürfen! *freu* :D
      Ich freu mich auch schon auf Tragebilder von dir, Süße!!
      Vielen Dank! :) Für den Eyeliner habe ich einfach das Color Tattoo in der Farbe 'Metallic Pomegranate' verwendet :) :****
      Drück dich

      Löschen
  5. Das Blush steht Dir hervorragend, hat sowas Elfenhaftes! Wunderschön!
    Welches Produkte hast Du für das AMU verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das hast du ja süß geschrieben! :**** Dankeschön!
      Ich ergänze die verwendeten Produkte eben noch :)

      Löschen
    2. Entschuldige, dass es so lang gedauert hat, ich habe die Produkte jetzt ergänzt :)

      Löschen
  6. Wow, eine wirklich tolle Farbe! Steht dir übrigens wirklich wunderbar! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! :)
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  7. Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Da schaue ich doch bestimmt mal vorbei! ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das Blush ist super schön! Jedoch muss ich sagen, dass ich die LE nicht ganz so interessant gefunden habe... abgesehen von den Blushes und MSFs hat mich eigentlich nichts so wirklich angesprochen - ist aber vielleicht eh besser, zumindest für meinen Kontostand :D
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Beginn ging es mir ganz genauso wie dir - mich hat die LE nicht sonderlich angesprochen. Erst, als ich die ersten Tragebilder und Swatches gesehen habe, und auch direkt bei MAC mal ausprobieren konnte, fand ich doch einiges ansprechend :D
      Hahaha, ja mein Kontostand hätte es auch besser gefunden, wenn dem nicht so gewesen wäre ;)
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  9. WOoow;O du siehst suuper hübsch damit aus! (Natürlich auch ohne:D) Steht dir sehr sehr gut:))! Wenn mir Mac nicht zu teuer wäre würde ich da jetzt schneller als der Wind hinrasen:D Bei mir in der Nähe hats sogar in nem Einkaufszentrum nen Counter wo ich den Aufsteller vor kurzem noch ganz voll gesehen habe;o
    Naja:D Ich könnte stattdessen vielleicht mal auf ein paar Drogerieprodukte verzichten^^
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Schnäppchen sind die MAC Produkte nicht gerade!! Dafür kaufe ich aktuell eher weniger in der Drogerie und gönne mir dann halt doch mal sowas :)
      Und Dankeschön :) Ich bin ganz verlegen nach deinen Komplimenten!!
      Viele liebe Grüße an dich!

      Löschen
  10. Sieht sehr frisch aus mit einen schönen Glow - steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!