Seiten

Nachgeschminkt | Sultry Eyes

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich noch zu später Stunde ein zweites Mal, denn der Monat ist schon wieder so gut wie zu Ende, das heißt, es ist auch Zeit für einen neuen 'Nachgeschminkt' Look! :)



In diesem Monat hat Shelynx diesen Look von Nikki Tutorials als Vorlage für 'Nachgeschminkt' ausgewählt. Die Vorlage gefiel mir sehr gut und so habe ich sie ein wenig abgewandelt für mich umgesetzt.

In ihrem Video hat Nikki unter dem unteren Wimpernkranz goldene Nieten angebracht, welche ich komplett weggelassen habe, da ich so etwas einfach nicht besitze :)
Die Kombination von dem gold-braunen AMU in Verbindung mit dem dunkelgrünen Eyeliner finde ich sehr gelungen und werde ich mit Sicherheit jetzt öfters so tragen, gerade für den bevorstehenden Herbst und kühlere Temperaturen toll! Sicherlich auch in Kombination mit einem dunkleren Lippenstift tragbar.



Das Augenmakeup war ziemlich einfach umzusetzen und ist dennoch sehr wirkungsvoll. Ich habe den grünen Eyeliner zusätzlich noch auf der unteren und oberen Wasserlinie eingesetzt und finde das Gesamtbild recht stimmig. Den Wing habe ich nicht so lang gezogen, da das für mit dem essence GEL eye pencil in der Farbe 'urban jungle' für mich schwierig umzusetzen war, das hat einfach nicht so richtig klappen wollen!
Ansonsten kann ich den Eyeliner besonders für die Wasserlinie absolut empfehlen (auch die anderen Nuancen)! Im Vergleich zu vielen anderen Eyelinern in Stiftfom ist er zum einen sehr farbintensiv und zum anderen hält er sehr lange auf der Wasserlinie ohne zu verblassen! Top!

verwendete Produkte für die Augen:
Base: too faced Shadow Insurance Primer Potion
komplettes bewegliches Lid: Sidecar (UD Naked 1), aufgetragen mit angefeuchtetem Pinsel mit MAC Fix+
Lidfalte, unterer Wimpernkranz: Buck (UD, Naked 1)
zum Verblenden: Naked (UD, Naked 1)
unter der Augenbraue: Cream (Lorac Pro)
Eyeliner: essence Gel eye pencil waterproof 'urban jungle'
Mascara: MaxFactor Clump Defy Extensions False Lash Effect 'Black'

Beim restlichen Makeup habe ich mich so gut wie nicht an die Vorlage gehalten, sondern einfach die Produkte eingesetzt, auf die ich gerade Lust hatte :)



verwendete Produke für den Teint:

Foundation: L'Oréal Nude Magique Eau de Teint 'Rose Beige'
Concealer: MAC Prep+Prime Highlighter 'Radiant Rose' + MAC Pro Longwear Concealer NC25
Puder: Chanel Pudre Universelle Libre '20 - Clair'
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills 'Auburn' + 'Taupe', MAC 'Lingering'
Blush: Kat von D Everlasting Face Shaper Blush 'por vida'
Bronzer: MAC Bronzing Powder 'Love' Rihanna'
Lippen: MAC 'Sunny Seoul'

Ich bin schon auf die Looks der anderen Mädels gespannt, die es ab Montag bei Kat von 'Shades of Nature' zu sehen gibt :)

Habt ihr diesen Monat auch bei 'Nachgeschminkt' teilgenommen? Was sagt ihr zu meiner Umsetzung?

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut, passt superschön zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte :)

      Löschen
  2. Mensch Süße, du siehst einfach so bezaubernd aus und hast das Make-up auf deine ganz eigene, wundervolle Weise umgesetzt - ich liebe es!!! Vor allem in der Kombi mit dem schönen "Sunny Seoul" (muss ich mir auf meine Back to MAC Anschauliste schreiben, denn ich habe aktuell wieder 6 Teile zusammen ;)) gefällt mir dein Look so gut - einfach Julie pur! <3
    Ich hoffe es geht dir gut, ich bin im Moment ein bisschen durch den Wind, weil sich beruflich bei mir gerade einiges verändert - mein Studium bleibt, aber meine beiden Hauptjobs neben dem Studium... ich bin einfach ein Gewohnheitsmensch, Veränderung sind für mich immer schwer zu verdauen, auch wenn ich weiß, dass es besser so ist und ich dann die Möglichkeit habe, meine Freelancer Arbeit bei Douglas noch auszubauen ;)
    hab einen wundervollen Sonntag, ich drück dich Liebes :***************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, du nun wieder Süße! Da laufe ich ja gleich hochrot an!! 'Sunny Seoul' ist wirklich ein wunderschöner Lippenstift, den stelle ich mir an dir auch ganz toll vor!!
      Mir geht es soweit gut, ich habe heute noch frei und dann muss ich ganze 6 Tage durcharbeiten :( Da grault es mir jetzt schon vor :/
      Oh, das hört sich ja spannend an, da scheint sich ja einiges zu ändern bei dir! Aber wenn es dir Vorteile bringt, dann nimmst du die Veränderungen sicherlich dankbar an, auch wenn du ein Gewohnheitstier bist! Ich drücke dich ganz doll lieb zurück, Liebes!! :***********************************************************************************************************************************

      Löschen
  3. Der Look ist wirklich super geworden, gefällt mir wesentlich besser als das Original.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen super auf deinem Auge aus.
    Ich denke ich probiere den Look auch mal. Werde dazu aber noch einen Eyeliner verwenden =)

    Lg biko :*
    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank! Ich habe doch aber einen Eyeliner verwendet?!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!