Seiten

NOTD | Distressed Nails Sommer Edition

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey Schönheiten,

heute möchte ich euch mal wieder ein Naildesign zeigen, welches schon ein paar Tage auf meiner Festplatte schlummert :)




Anfang des Jahres habe ich auf diversen Blogs 'Distressed' Naildesigns gesehen. Ich wollte die Technik auch unbedingt ausprobieren, das geriet in Vergessenheit. 
Vor ein paar Wochen erinnerte ich mich dann aber an die Technik und so habe ich eine sommerliche Variante dazu gepinselt :)

Verwendet habe ich zu dem Design nur drei Lacke, es sind natürlich auch mehr möglich, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. 

Mit '02 Baby, you're a firework' von essence effect nail polish habe ich eine rosa schimmernde Basis geschaffen. Dazu kombiniert habe ich Maybellines 'Tropink' aus der Belached Neons LE sowie 'Miami Beach' von der Marke Julie, welchen ich mir in den USA gekauft hatte (bei diesem Namen konnte ich einfach nicht daran vorbei gehen :D).




Nachdem ich das 'Distressed' Muster auf die Nägel gebracht hatte, habe ich mit 'Miami Beach' zusätzlich noch mittig des Nagels jeweils einen vertikalen Strich gezogen.






Eine hilfreiche Beschreibung, wie man ein 'Distressed' Naildesign pinselt, findet ihr bei der lieben Kat von Shades of Nature (mit einem Klick gelangt ihr zum Beitrag).

Habt ihr diese Technik schon einmal angewandt? Wie gefällt euch diese Art von Nageldesign?

Kommentare:

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!