Seiten

Rossmann Schön für mich Box | August 2014

5 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen Ladies,

letzte Woche erreichte mich die 'Schön für mich Box' von Rossmann für den aktuellen Monat, ich war ganz gespannt, was sich darin befindet. Da ich noch bisher noch kein Glück bei der Facebook-Auslosung hatte (na gut, für nächsten Monat hatte ich ein glückliches Händchen *freu*), habe ich mich darüber umso mehr gefreut :) Und so zeige ich euch heute den Inhalt der Box für den Monat August! :)




Zunächst einmal verbergen sich alle Produkte sicher verstaut in einer Box, zur Polsterung gefüllt mit pinkem Füllmaterial und umgeben von hellorangefarbenem dünnen Papier versehen mit einer pinken Schleife. Verpackt wie ein Geschenk, da macht das Öffnen doch gleich doppelt Spaß und gerade dann, wenn man nicht weiß, was sich darunter verbirgt :D


Über das erste enthaltene Produkt, dem 'Magic Softness' von Palmolive, einem reinigenden Handschaum, habe ich mich riesig gefreut! Denn immer, wenn ich es bisher kaufen wollte, stand ich vor einem leeren Regal! Nun werde ich es gleich nachdem ich meine andere Handseife aufgebraucht habe, einsetzen! :)

Palmolive
Magic Softness
250 ml | 2,79 EUR
Haltbarkeit 12 Monate


Shampoos kann man nie genug haben, und aus der Pantene 'Expert Collection'-Reihe habe ich bisher noch nichts ausprobiert, das 'Keratin Repair' Shampoo hört sich sehr vielversprechend an. 

Pantene Pro V
Expert Collection 'Keratin Shampoo'
250 ml | 2,79 EUR
Haltbarkeit 12 Monate


Ausserdem enthalten ist das Eau de Parfum 'It's Pool Time' von Mel Merio. Ehrlich gesagt, bin ich nicht so der Fan von Drogeriedüften, was aber keine Kritik an der Box im allgemeinen sein soll. Denn schließlich sind Geschmäcker verschieden und manch einer mag den Duft bestimmt. Insgesamt finde ich ihn für eine sommerliche Box sehr passend :)

Mel Merino
Eau de Parfum 'it's Pool Time'
50 ml | 4,99 EUR
Haltbarkeit 36 Monate

Das 'Barfuss-Spray' von Fusswohl finde ich sehr ansprechend. Es wird auf die Füsse gesprüht und soll mithilfe von Seidenextrakten Reiben in Schuhen verhindern, wenn man darin barfuss unterwegs ist. Ich hoffe, dass die Sonne sich noch einmal von Ihrer besten Seite zeigt, damit ich es auch ganz bald ausprobieren kann!

Fusswohl
Seidenextrakt Barfuss-Spray
100 ml | 1,99 EUR
Haltbarkeit k. A.


Wie ich die neue Labello Lip Butter mit dem 'Blueberry Blush' Aroma finde, habe ich euch hier schon mitgeteilt :)

Labello
Lip Butter 'Blueberry Blush'
19 ml | 2,69 EUR
Haltbarkeit 12 Monate
Ich bin mit meiner aktuellen Gesichtspflege sehr zufrieden, deshalb werde ich das neue 'Hydra-Splash multifunktionale Creme-Gel' von bebe More meinem Mann geben. Dieses lässt sich sowohl zum eincremen des Gesichts als auch für eine Maske verwenden.

bebe MORE
Hydra Splash 'Multifunktionales Creme-Gel'
50 ml | 4,99 EUR
Haltbarkeit 12 Monate


Des Weiteren gibt es mit dieser Box einen 'Going Longer Lash Booster' von Rival de Loop, welcher in Form eines gewöhnlichen Wimperntuschen-Bürstchens kommt und zur Stärkung der Wimpern und deren Wachstum bei regelmäßiger Anwendung beitragen kann. Ich bin bei so etwas immer sehr skeptisch, werde es aber trotzdem ausprobieren.

Rival de Loop
Going Longer Lash Booster
8 ml | 3,99 EUR
Haltbarkeit 6 Monate



Zu guter Letzt enthält die Box die neue Maxfactor 'Clump Defy Extensions False Lash Effect' Mascara (was für ein Name! :D), auf die ich mich sehr freue! Ich mag schon die Maxfactor Masterpiece Max Mascara sehr gerne und bin gespannt, ob diese hier mithalten kann!

Maxfactor
'Clump Defy Extensions False Lash Effect' Mascara
13 ml | 12,95 EUR
Haltbarkeit 6 Monate


Ich bin von der Zusammenstellung der Box wirklich sehr angetan. Wenn man bedenkt, dass man all die Produkte (insofern man ein glücklicher Gewinner bei der Teilnahme zur Auslosung ist) für nur 5 EUR erhält, bin ich restlos begeistert! Die Box enthält Ware im Wert von knapp 38 EUR, da kann man mehr als zufrieden sein!
Enthalten ist eine bunte Mischung und ich denke, da ist für jeden etwas dabei. Auch dass so viele Neuheiten enthalten sind, finde ich wahnsinnig toll! Da geht ein ganz großes Lob von meiner Seite an Rossmann, weiter so! :)

Anmerkung für all diejenigen, die die Rossmann 'Schön für mich Box' noch nicht kennen: jeden Monat hat man die Möglichkeit an zwei Tagen auf der Facebook-Seite von Rossmann eine von 5000 Boxen mittels eines Spiels zu 'gewinnen'. Erspielt man sich einen Gewinn, so bekommt man zum gegebenen Zeitpunkt ein Los, mit welchem man sich die Box für 5 EUR in einer Rossmann-Filiale seiner Wahl abholen kann.

Hattet ihr schon einmal Glück bei der 'Schön für mich' Box von Rossmann? Wie findet ihr den Inhalt diesen Monats?

Kommentare:

  1. Hallo Julie! Ich finde das ist eine schöne Box! Wenn man bedenkt, für 5 euro echt super. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht, ich bin ganz deiner Meinung! :)
      Viele liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Ja da hat Ann Recht, für 5€ auf jeden fall ein Knaller :D
    So hätte ich mir aber wohl keines der Produkte selber gekauft (allerhöchstens den Lash Booster...der sieht interessant aus)
    Preis-Leistung ist aber unschlagbar :)

    Einen wunderschönen Blog hast du übrigens :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich mir nicht alle Produkte selber gekauft hatte, finde ich so eine Box immer ganz interessant, denn so lernt man eben auch mal genau solche Produkte kennen, zu denen man nicht unbedingt gegriffen hätte, die man dann im Nachhinein dann im besten Falle aber doch ganz gut findet :)

      Ich danke dir, das ist ein tolles Kompliment <3
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. aaah, die Produkte sind wirklicht toll <3 ich habe für den September das Glück die Box zu bekommen und freue mich, aber wenn es nicht klappt, schickt Rossmann ja auch noch bloggerprodukte gerne rum. Beispielsweise habe ich die Wimperntusche zum testen zugeschickt bekommen.
    Danke übrigens für die Tipps! Leider konnte ich am Ende doch nicht soviel von Berlin sehen, weil ich momentan wieder Klausurenphase habe und eigentlich nur am lernen war. Aber ich war in Steglitz und im Nikolaiviertel und habe natürlich auch die üblichen Touristenattraktionen angeschaut, aber berlin ist zu groß für zu wenig 3 Wochen, wo man lernen muss!
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!