Seiten

AMU | MAC 'A Passionate Quest' Quad zur 'A Novel of Romance' LE

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

leider kam ich erst jetzt dazu, euch ein AMU zu der MAC 'A Novel of Romance' LE mit dem Quad, welches ich euch vergangene Woche hier vorgestellt habe, abzufotografieren.
Ich war die letzten Tage erkältet und musste viel arbeiten - da fühlte mich nicht unbedingt Kameratauglich, aber nun geht es wieder bergauf und da hatte ich auch glatt wieder Lust zum Schminken :)


Für das AMU habe ich lediglich das Quad 'A Passionate Quest' aus der 'A Novel of Romance' LE verwendet, weitere Lidschatten waren nicht nötig.

AMU MAC A passionate quest quad a novel of romance le

Von der Pigmentierung des hellen Lidschattens 'The Wrong Man' war ich beim Swatch nicht so richtig überzeugt, mit dem Pinsel hingegen muss man nur kurz ins Pfännchen dippen und hat ein gut pigmentiertes Ergebnis beim applizieren. Ich habe ihn sowohl im Augeninnenwinkel als auch unter der Augenbraue verwendet.

Ich bin immer noch absolut verliebt in den wunderschönen Schimmer von 'Serenade', welchen ich über meiner Lorac Base auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen habe, einfach weil ich ihn soooo sooo schön finde und er der Hauptakteur dieses AMUs werden sollte! Nicht nur beim Swatch, auch beim Auftrag mit dem Pinsel konntet er absolut überzeugen, auch von der Haltbarkeit bin ich mehr als angetan. Über den Tag hinweg verblasst er nur wenig und kriecht auch nicht in die Lidfalte.

AMU MAC A passionate quest quad a novel of romance le

Für das äußere V habe ich 'Brazenly' benutzt, hier kann ich nur ebenso schwärmen, wie von 'Serenade'. Sicherlich ist er auch ein toller Solokandidat, das werde ich bei Gelegenheit in Kürze testen. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich 'Brazenly' verwendet und ihn mit 'Serenade' noch etwas verblendet.
'Brazenly' lässt sich super verblenden, ganz so, wie ich es von einem Lidschatten dieser Preisklasse auch erwarte!

AMU MAC A passionate quest quad a novel of romance le

Mit 'Stay Sultry' habe ich die Lidfalte noch etwas betont, um etwas mehr Dimension und Tiefe zu schaffen. Dafür fand ich die Pigmentierung und Textur sehr passend, wie er sich bei großflächigerem Auftrag verhält, werde ich bei einem dunkleren AMU noch testen :)

AMU MAC A passionate quest quad a novel of romance le

Für den Lidstrich und die obere Wasserlinie habe ich den Urban Decay 24/7 Gilde on Pencil 'Rockstar' verwendet, der seinem Namen alle Ehre macht, aber dazu möchte ich euch gern in einem der folgenden Posts mehr erzählen :) Er fügte sich farblich perfekt in das AMU, einen besseren Kandidaten hätte ich kaum wählen können!

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit dem Kauf der Palette alles richtig gemacht habe und nicht bereue :) Ich bin mit den Lidschatten des Quads und deren Qualität sehr zufrieden und finde sie nach wie vor einfach traumhaft schön *-*

AMU MAC A passionate quest quad a novel of romance le

verwendete Produkte für den Teint:

Foundation: L'Oreal Nude Magique Eau de Teint 'Rose Beige'
Concealer: MAC Prep+Prime Highlighter 'Radiant Rose' + MAC Pro Longwear Concealer NC 20
Puder: Chanel Pudre Universelle Libre '20 - Clair'
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn'/'Taupe' + MAC 'Lingering'
Kontur: NYX Blush 'Taupe'
Blush: Kat von D Everlasting Face Shaper Blush 'heartagramm'
Lippen: NYX Butter Gloss 'Eclair'

Bitte entschuldigt, bei dem Ansehen der Fotos habe ich festgestellt, dass ich doch noch nicht wieder ganz so fit aussehe, seht mir dies bitte nach!

AMUs mit den Electric Cool Lidschatten aus der LE folgen natürlich auch noch, versprochen ist versprochen :)

Wie gefällt euch mein erstes AMU mit dem 'A Passionate Quest' Quad?


Kommentare:

  1. Ich hab deinen Post zu dieser Palette doch tatsächlich verpasst? Muss ich gleich nachholen! Aber zuerst zu deinem AMU: Ich liebe diese Rosatöne zu deinen blauen Augen und besonders Serenade gefällt mir total gut! Dieser Schimmer, wie du gesagt hast, ist einfach unglaublich schön!! Toll geworden :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, anscheinend schon, aber wie ich gesehen habe, hast du das Lesen des Posts schon nachgeholt :D Hab ganz, ganz arg lieben Dank, Süße für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr, dass das AMU so gut ankommt! :)
      Liebste Grüße an dich :**

      Löschen
  2. Huhu,
    das sieht so wunderschön aus. Ein wirklich tolles AMU mit richtig schönen Lidschatten. Da bin ich nochmal mehr froh, dass der mir gestern auch ins Einkaufskörbchen gehüpft ist. :)
    Darf ich in meinem Blogpost zu deinem tollen Swatchpost und dem schönen AMU verlinken? Das wird dann wahrscheinlich Samstag online gehen.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, hab vielen lieben Dank für deine so lieb geschriebenen Worte! :) Da hast du ja wirklich Glück gehabt, dass du das Quad noch ergattern konntest! Da kannst du dich auf alle Fälle drauf freuen :D
      Na klar, darfst du mich verlinken, keine Frage! :)
      Ich schaue dann gern am Sonntag mal bei dir vorbei und bin schon ganz gespannt auf deine Meinung und eventuell auch ein AMU?
      Liebste Grüße!

      Löschen
    2. Bislang nur Swatches (incl. kleinem Swatchvergleich von Brazenly und Hidden Motive aus der Moody Blooms Kollektion) und Meinung, AMU folgt dann, wie bei dir, später noch. Irgendwo fehlt ja immer die Zeit. ;)

      Löschen
  3. Hübsch. Die Farben sehen toll aus zu deinen schönen blauen Augen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist wirklich wunderschön, die Farben gefallen mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich, dass dir die Farben dir genauso gut gefallen, wie mir :))

      Löschen
  5. Hallo süsse :)
    Tolles AMU hast du da gepinselt, das Quad sieht aber auch verdammt hübsch aus <3
    Ich hab nichts gekauft, bin aber ja auch nicht so der MAC LE Jäger :D
    Wünsch dir noch eine tolle Woche :-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes!! Ich jage jetzt auch nicht jeder LE hinterher, sondern nur dann, wenn tatsächlich etwas interessantes für mich dabei ist :)
      Hab du auch noch eine schöne Woche, Süße! :**

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Palette und ein sehr schöner Post! Vielen Dank fürs zeigen =)
    Liebe Grüsse Valena undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  7. wundervolles amu! diese palette war auch mein favorit! ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Ach mensch Süße, ich komm zur Zeit aber auch zu nichts und gefühlt habe ich deinen Look schon vor einer Woche angeschmachtet und immer wieder gedacht, ich muss dir endlich mal dazu etwas schreiben! Du siehst einfach so unglaublich hübsch aus und Serenade ist einfach wie für dich und deine Augen geschaffen - ich bekomm meinen Mund gar nicht zu und obwohl ich den Look jetzt schon so oft angeklickt habe, kann ich mich gar nicht satt sehen an deinen Bildern *__*
    Ruf mich doch einfach mal an Süße, wenn du die Zeit hast! Ich bin morgen und Freitag am besten zu erreichen. Würde mich so freuen endlich mal wieder deine Stimme zu hören! Hab dich lieb Süße :*******************************************************************************

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes AMU, meine Süße! Es lässt deine Augen so toll strahlen und passt einfach unglaublich gut zu dir! <3

    Ich drück dich ganz lieb :* :* :*

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!