Seiten

'Lebenslust' Nagellacksets von Gundis Zámbó

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten,

vor einiger Zeit erhielt ich die Möglichkeit, die 'Lebenslust' Nagellacke von Gundis Zámbó auszuprobieren und um genau diese soll es heute gehen :)


Lebenslust Nagellacksets Gundis Zambo




All denjenigen, denen ich noch kurz auf die Sprünge helfen muss: Gundis Zámbó ist mitunter als Moderatorin von 'Bitte Lächeln' oder der 'Vorher-Nachher-Show' bekannt geworden, hat aber auch als Schauspielerin zum Beispiel bei 'Derrick' agiert.

Nach ihrer überstandenen Erkrankung an Bulimie hat sie nicht nur damit in ihrem autobiografischen Buch 'Mein heimlicher Hunger' abgeschlossen. Sie ist sozial sehr engagiert und hat die Initiative 'Lebenslust - Initiative für mehr Selbstwert' gegründet. 

Im Zuge dessen ist auch die Kosmetiklinie 'Lebenslust' entstanden und ich möchte euch nun die Nagellacke vorstellen, welche von Aden Cosmetics produziert werden.
Die 'Lebenslust' Nagellacksets mit jeweils 5 enthaltenen Lacken sind in zwei verschiedenen Farbthemen, 'Just Nude' und 'Red loves Pink' exklusiv auf Amazon erhältlich.


Lebenslust Nagellacke
'Just Nude'

Schon an der niedlichen Umverpackung kann man erkennen, dass das Farbthema des Nagellackset 'Just Nude' hier sehr gut getroffen wurde.
Die Verpackung zeigt sich in dezentem Streifendesign, welches in Nudetönen gehalten ist, mittig der Vorderseite ist das Lebenslust-Logo platziert. 
Rückseitig kann man aufgrund kleiner runder Aussparungen einen Blick auf die enthaltenen Lacke nebst Farbbezeichnung erhaschen.

Lebenslust Nagellacke Just Nude Gundis Zambo

Lebenslust Nagellacke Just Nude Gundis Zambo Swatches
Aden Cosmetics für Gundis Zámbó
Nagellackset 'Just Nude'
5x 6ml | 11,90 EUR
Haltbarkeit 24 Monate
Die Swatches zeigen die enthaltenen Nuancen der Lacke:
Angel - ein sheeres Weiß mit bläulichem Schimmer
French Kiss - ein sehr heller Rosaton mit glänzendem Finish
Sparkly Champagne - ein champagnerfarbener Lack mit Perlmutteffekt
Big Challenge - ein warmer Mauveton mit glänzendem Finish
Be Charismatic - ein dunkler Pflaumeton mit glänzendem Finish

Wer es gerne dezent und zurückhaltend auf den Nägeln mag und sich nicht durch die Nagellackregale der Drogerien wühlen möchte, für den ist dieses Set optimal geeignet. Für jede Jahreszeit und zu jedem Anlass ist hier ein passender Lack dabei.

Die Fläschchen sind mit 6 ml Inhalt recht klein, aber meiner Meinung nach ausreichend. Denn mal ehrlich, wie oft habt ihr schon mal einen Nagellack leer bekommen? :D :D

Lebenslust Nagellacke Just Nude Gundis Zambo Swatches

Die Pinsel der Nagellacke sind recht schmal, trotzdem lässt sich der Nagellack einfach und präzise auf die Nägel applizieren. Der Auftrag war streifenfrei und gleichmäßig möglich. 
Für die gezeigten Ergebnisse habe ich jeweils zwei Schichten lackiert. Die Farben finde ich sehr gelungen, auch wenn mich persönlich das Perlmuttfinish am wenigsten anspricht.
Lediglich beim Trocknen der Nagellacke muss man sich etwas gedulden, wenn man keine unschönen Bettdecken-Muster auf den Nägeln haben möchte :o
Bei der Haltbarkeit kann ich bisher nur von Angel und Big Challenge aus Erfahrung sprechen, hier konnte ich auch nach 3 Tagen noch kein Tipwear feststellen. Ich hoffe, dass dies auch auf die anderen Farben zutrifft!


Lebenslust Nagellacke
'Red loves Pink'

Bei dem Nagellackset 'Red loves Pink' geht es schon etwas knalliger zu, was auch hier wieder die Umverpackung zeigt, die im gleichen Design erscheint, wie schon 'Just Nude'.
Es enthält sowohl ein knalliges Pink als auch ein klassischen Weinrot, so ist also für Fans roter Nägel ganz sicher etwas dabei :) 

Lebenslust Nagellacke Red loves Pink Gundis Zambo

Lebenslust Nagellacke Red loves Pink Gundis Zambo Swatches
Aden Cosmetics für Gundis Zámbó
Nagellackset 'Red Loves Pink'
5x 6ml | 11,90 EUR
Haltbarkeit 24 Monate
Das Set enthält folgende Farbnuancen:
Paradise Pink - ein sehr knalliges, kühles Neon-Pink
Pinkerbell - ein heller Rotton mit deutlichem Blauanteil
Velvet Red - ein klassisches, knalliges Rot
Rose Garden - ein mittlerer Rotton mit pflaumefarbenen Einschlag
Desert Rose - ein tiefdunkles Rot

Auch hier finde ich die Zusammenstellung der Nagellacke wieder gelungen und jede der Nuancen gefällt mir sehr gut.
Gerade bei dem Pink wurde ich mehrfach angesprochen, denn genau nach solch einem neonfarbenen Lack habe ich den ganzen Sommer über gesucht :)
Lebenslust Nagellacke Red loves Pink Gundis Zambo Swatches

Bei den Nagellacken des Sets 'Red loves Pink' habe ich auch wieder jeweils zwei Schichten lackiert, für Velvet Red und Desert Rose könnte man allerdings noch eine dritte lackieren, um ein noch einheitlicheres Ergebnis zu erzielen.
Die Pinsel sind von der gleichen Qualität wie auch schon beim 'Just Nude' Set. Die Lacke lassen sich alle streifenfrei auftragen. Bei Paradise Pink lag die Haltbarkeit bei 3 Tagen, bis sich erste Abnutzungserscheinungen zeigten.

Insgesamt kann ich die Nagellacksets empfehlen, gerade wenn man unentschlossen vor der doch riesigen Auswahl an Nagellacken im Allgemeinen ist und auf der Suche nach einer kleinen Auswahl an Nude- oder Rottönen!
Das einzig negative, was es zu erwähnen gibt, ist dass der Aufdruck 'Aden Cosmetics' teilweise nicht so ganz neu ausschaut und das Flaschendesign in meinen Augen etwas moderner sein könnte. Aber das ist ja bekanntlich, wie so vieles, Geschmackssache ;)

Kennt ihr schon die 'Lebenslust' Kosmetiklinie von Gundis Zámbó? Wie gefallen euch die Lacke?


Kommentare:

  1. Ich hatte neulich schon bei Dir davon gelesen, kenne die Lacke aber selbst nicht. Gundis Zambo war mir als Moderatorin immer sehr sympathisch, muss ich sagen. Die Farben sind toll, die gefallen mir alle, bis auf die ganz hellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat jeder seine liebsten Farben, nicht alle sind auch mein Geschmack, aber an sich finde ich die Zusammenstellung doch ganz gelungen. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Meine Co Bloggerin hat die Lacke auch zum testen erhalten. Ich muss sagen, dass ich das Design der Lacke irgendwie nicht so schön finde. Sie sind schon fast etwas abgegrabbelt und das wohl nicht "absichtlich" für den Look. Das finde ich schon sehr schade.
    Die Farben sehen aber durchweg hübsch aus! Das rote Set sagt mir noch etwas mehr zu als das nude.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hast du Recht, der Aufdruck könnte wohl etwas hochwertiger ausschauen bei dem Preis. Die Qualität der Nagellacke aber ist recht gut und auch die Farben schön zusammen gestellt. Das rote Set gefällt mir auch etwas besser :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Nude-Töne sind ja wirklich sehr schön. Vor allem der dunkle Pflaumen-Ton gefällt mir sehr gut.

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pflaume- und Mauveton gefallen mir auch sehr gut aus dem Nude-Set :)
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  4. Mir gefallen die Farben sehr gut. Gundis Zambo kenne ich noch von früher, hatte sie damals nicht so sympathisch gefunden. Ich finde es jetzt aber toll, dass sie sich so engagiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir ganz genauso, wie auch dir. Wenn man sich so engagiert, wirkt man doch gleich sympathischer :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!