Seiten

Nachgeschminkt | Lavender Smokey Eye

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hi ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet nach einem erholsamen Wochenende einen guten Start in die Woche!?
Ich habe zwischen all dem Stress, der bei mir momentan ansteht -ich werde nämlich ganz bald zum ersten Mal Tante und da gilt es noch einiges für das kleine Würmchen vorzubereiten- endlich die Zeit gefunden um mal wieder etwas zu schminken! :)


AMU Nachgeschminkt Lisa Eldridge Lavender Smokey Eye


Wenn es mir zeitlich irgendwie möglich ist, nehme ich regelmäßig und liebend gern an der Blogparade 'Nachgeschminkt' von Shelynx und Kat teil. So auch in diesem Monat! :)
Die Vorlage von Lisa Eldridge hat mir von Anfang an sehr gefallen, die Farben, der Gesamtlook... Also habe ich mich probiert, aber seht selbst!


AMU Nachgeschminkt Lisa Eldridge Lavender Smokey Eye

Lilatöne auf den Lidern mag ich eh sehr gern. Beim Durchforsten meiner Sammlung habe ich zu meiner Sleek The Originals Palette gegriffen und diese mit dem 'A Passionate Quest' Quad von MAC und der True Romance Eyeshadow Palette 'Sinner' ergänzt.

AMU Nachgeschminkt Lisa Eldridge Lavender Smokey Eye

Im Gesamten finde ich den Look an mir ganz ok. Mit meinem verblendeten Eyeliner bin ich allerdings nicht so zufrieden. Benutzt habe ich den schwarzen Gel eye pencil waterproof von essence, welcher sich sehr schwer weich verblenden ließ, wie man auch auf den Nahaufnahmen erkennen kann.

AMU Nachgeschminkt Lisa Eldridge Lavender Smokey Eye

Für ein nächstes Mal würde ich deshalb eher zu dem 'Smolder' Khol Kajal von MAC greifen, diesen habe ich schon des öfteren für solche Zwecke verwendet - er ist für diesen Job einfach wie gemacht!

AMU Nachgeschminkt Lisa Eldridge Lavender Smokey Eye

Obwohl ich nicht so der Nudelippen-Fan (zumindest an mir selbst) bin, finde ich das Ergebnis diesmal an mir tragbar.
Hierfür habe ich 'Rosy Rose' von Catrice zuerst auf die komplette Lippe aufgetragen. Anschließend habe ich 'Tantalizing Taupe' von L'Oréal darüber gegeben. Die Haltbarkeit war sehr gut und ich konnte mich ohne weiteres mehrere Stunden über ein gleichmäßiges Ergebnis erfreuen.

AMU Nachgeschminkt Lisa Eldridge Lavender Smokey Eye

verwendete Produkte/Augen: Base: LORAC Behind The Scenes Primer - komplettes bewegliches Lid: Lila aus der Sleek The Original Palette - äußeres V: MAC Brazenly - Lidfalte: MAC Stay Sultry - Verblendeten: Cream, LORAC Pro Palette - innerer Augenwinkel: Kat von D 'Disco Dust', True Romance Palette Sinner - Lidstrich, obere und untere Wasserlinie: essence Gel eye pencil waterproof 'black blaze' - unterer Wimpernkranz: essence Gel eye pencil waterproof 'black blaze' + Lila aus der Sleek The Originals Palette - Mascara: Max Factor Masterpiece Transform 'Black' - Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn/Taupe' + MAC 'Lingering' 

verwendete Produkte/Teint: Foundation: L'Oréal Nude Magique Eau de Teint 'Rose Beige' - Concealer: MAC Prep+Prime Highlighter 'Radiant Rose', MAC Pro Longwear Concealer NC 20 - Puder: Chanel Pudre Universelle Libre '20 - Clair' - Kontur: NYX Blush 'Taupe' - Blush: MAC Sheertone Shimmer Blush 'Dollymix' - Highlighter: Hourglass Ambient Lighting Powder 'Radiant Light' Lippen: Catrice Ultimate Stay Lip Liner '050 Rosy Rose' + L'Oréal Color Sensational '725 Tantalizing Taupe'

Wenn ihr bei 'Nachgeschminkt' noch nicht mitgemacht habt, ihr aber Lust dazu verspürt, habt ihr noch bis zum 04.10. Zeit, euren Look zu pinseln und an Shelynx zu schicken!

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und die restliche kurze Arbeitswoche! :)

Wie gefällt euch der Look und meine Umsetzung dazu? Tragt ihr gern Nude auf den Lippen?

Kommentare:

  1. Liebe Julie!

    Die Farbgebung des AMU lässt deine Augen wunderschön strahlen!
    Gefällt mir sehr gut!

    Bei dieser Runde finde ich es besonders spannend, dass die Umsetzungen sehr unterschiedlich ausfallen, da freue ich mich umso mehr auf das Sammelpost, wo dann alle Looks dicht beeinander sind :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr, liebe Ulli! :)
      Das stimmt, es schaut nicht nur bei jedem anders aus, sondern dieses mal ist die Umsetzung auch bei jedem etwas anders geworden!
      Bald gibt es den Sammelpost, so einige Looks habe ich schon gesehen, bin aber auf die restlichen noch gespannt und freue mich schon auf die nächste Vorlage"

      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  2. Du siehst immer so richtig sympatisch aus :)
    Interessant finde ich, was sich in deinen Pupillen so spiegelt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank, da freue ich mich aber sehr :))
      Hihi, ja, da ich immer am Fenster fotografiere, dürftest du das sehen mit meinem Stativ und das Haus gegenüber :D

      Löschen
  3. Du siehst einfach nur wunderschön aus, meine Süße!

    Du strahlst förmlich von innen heraus und siehst ganz bezaubernd mit diesem Look aus. Ich drück dich ganz doll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 Du machst mich ja ganz verlegen!! :D Ich drück dich ganz doll lieb zurück!

      Löschen
  4. Ein wirklich sehr schöner Look, der auch wirklich sehr gut mit deiner Augenfarbe harmoniert. Auf den Bildern strahlst du richtig :-) Ich nehme auch sehr gerne solche Töne, da sie auch sehr Alltagstauglich sind, wie ich finde.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Juli :) Das stimmt, solche Töne kann man super im Alltag tragen, sie sind mal etwas anderes als Erdtöne und dennoch nicht zu auffällig!
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  5. Es ist wieder wahnsinnig schön geworden! Das sieht so harmonisch bei Dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen herzlichen Dank, meine Liebe! :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!