Seiten

Rossmann Schön für mich Box | September 2014

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hi ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei, seitdem ich euch die letzte Rossmann 'Schön für mich' Box vorgestellt habe.
Zeit also, dass ich euch einen Blick in die Box diesen Monats zu lassen :)



Die 'Schön für mich' Box erscheint ab diesem Monat im neuen, herbstlichen Design und trifft dabei ganz und gar meinen Geschmack! *-*
Wie man solch eine Box bekommen kann und was man dafür tun muss, das lest ihr in meinem letzten Unboxing!
Inhaltlich finde ich die #sfmbox wieder sehr ansprechend. Für 5 EUR erhält man in der Septemberbox ganze 8 Produkte im Gesamtwert von ca. 57 EUR. Das ist wirklich Wahnsinn! Oder was meint ihr??
ISANA Professional
Haaröl Oil Care
100 ml | 2,99 EUR
Haltbarkeit 12 Monate

NIVEA
Farbschutz Pflegeshampoo | color care & protect light
250 ml | ca. 2,39 EUR
Haltbarkeit 12 Monate
Mit Granatapfelextrakt und flüssigem Keratin ist das Shampoo gerade für Frauen mit feinem, colorierten Haar geeignet und verspricht zu pflegen, die Farbe zu schützen und für strahlenden Glanz zu sorgen.
Nach dem Aufbrauchen von meinem Schwarzkopf Shampoo werde ich es unbedingt ausprobieren.

Haaröle benutze ich eigentlich jeden Tag, meist vor dem Schlafen gehen, damit es schön über die Nacht einwirken kann und morgens, um meine Spitzen zu stärken. Von daher habe ich einen recht großen Verbrauch an Haaröl und da kommt mir ein neues gerade Recht! :)
Es soll aufgrund des enthaltenen Argan- und Sonnenblumenöls schnell einziehen und das Haar sofort veredeln.


Olaz
Regenerist Luminous | Hautton perfektionierende Creme
50 ml | ca. 19,99 EUR
Haltbarkeit 12 Monate
Die 'Regenerist Luminous' Creme von Olaz ist erst kürzlich in die Drogerien eingezogen. Nicht nur der Tiegel schaut sehr luxuriös aus, der Duft der Creme ist einfach herrlich (ich möchte mich am liebsten reinlegen!), aber nicht zu aufdringlich. Nach 8 Wochen soll die Haut strahlender sein und eine jugendlich frische Ausstrahlung verleihen.
Dabei sollen auch dunkle Flecken aufgehellt werden.

bebe MORE
Beautiful Eyes | Verschönernde Augenpflege
15 ml | ca. 4,49 EUR
Haltbarkeit ca. 12 Monate
Da ich immer noch auf der Suche nach DER Augencreme bin, freue ich mich immer, wenn ich etwas neues zum Ausprobieren unter die Finger bekomme. Von dieser habe ich schon recht viel gutes gehört, zum Beispiel Susi von 'Beautiful Inside' hat schon öfters lobende Worte über die bebe MORE 'Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege' verloren.
bebe verspricht sofortiges Kaschieren von Augenringen. Jasminblütenwasser und Kaktusmilch sollen kühlend und feuchtigkeitsspendend sein.
Das hört sich toll an, ich bin gespannt! :)

Max Factor
Masterpiece Transform | High Impact Volumising Mascara
12 ml | ca. 12,99 EUR
Haltbarkeit 6 Monate
Für einen Wow-Effekt soll dieses kleine Gummibürstchen mit unterschiedlich langen Borsten sorgen und für unglaublich voluminöse Wimpern.
Die Mascara ist bei mir schon fleißig in Nutzung und demnächst könnt ihr euch auf eine separate Review mit ihr freuen!

Daniela Katzenberger (links im Bild)
Glitter Cat EdT
15 ml | ca. 11,95 EUR
Haltbarkeit 36 Monate

8x4
modern charme Deospray
150 ml | ca. 1,55 EUR
Haltbarkeit k. A.
Für Frauen, denen ein bisschen Glitzer im Alltag fehlt, soll die Duftkreation 'Glitter Cat' von Daniela Katzenberger genau das Richtige sein! Citrus, Orange, Jasmin, Orangenblüte und Rose sollen dem Duft Spitzigkeit und Sinnlichkeit verleihen, Zedernholz, Vanille und Patchouli ihm einen selbstbewussten Touch verleihen.
Ich habe mir den Duft bisher einmal kurz aufgesprüht und empfand ihn für meine Bedürfnisse im ersten Moment recht herb und holzig. Nach ein paar Minuten kommt die zitrische Duftnote und auch die Rose etwas mehr zum Vorschein, ist aber immer noch ein Wässerchen der etwas schwereren Sorte. Der Duft verfliegt insgesamt jedoch recht schnell.

Das 8x4 modern charme Deospray enthält ebenso Orangenblüte, Jasmin und Rose, ist aber durch die fehlenden anderen Komponenten weitaus leichter und frischer, ein typisches Deo für die Handtasche und noch dazu ohne Aluminiumsalze :D Perfekt!

for your Beauty
Professional Smokey-Eyes Pinsel
3, 49 EUR
Der 2-in-1 Pinsel aus hochwertigem Kunsthaar soll für das Schminken eines Smokey-Eye geeignet sein. Dafür würde ich ihn, ehrlich gesagt, nicht verwenden. Den oberen größeren Teil würde ich wohl für Cremelidschatten verwenden oder zum feuchten Auftragen von Puderlidschatten, den unteren zum Verblenden von Concealer unter den Augen :)
Die Pinselhärchen sind angenehm weich und kommen in einem Zip-Etui, welches man super für Reisen nutzen kann.

Die Box ist also meiner Meinung nach rundum gelungen! Ich freue mich schon auf die nächste! :D

Habt ihr auch eine #sfmbox gewonnen? Was sagt ihr zu dem Inhalt?

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Box :) Am meisten hätte ich mich über die bebe More Produkte gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :) Ich bin auch schon fleißig am testen der Augencreme! :D

      Löschen
  2. Bis jetzt fand ich die sfm Box wirklich immer super! Die Auswahl war wirklich immer für alle und das für den Preis von 5€. Ich freue mich auch wirklich sehr auf meine Box im Oktober und bin gespannt, wie sie abschneidet.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wirklich vollkommen Recht! Für 5 EUR kann man wirklich rein gar nichts aussetzen und auch die gewählten Produkte finde ich ansprechend!
      Ich hatte auch wieder Glück und freue mich schon auf die nächste Box! :)
      Dir auch noch eine schöne Woche, Liebes <3

      Löschen
  3. Ich muss sagen, die Box finde ich mal richtig gut - ich habe mir bisher noch nie irgendeine Beautybox bestellt, aus Angst dass ich nur Müll erwische! ;) Aber die hier ist nicht schlecht, ich könnte mit jedem einzelnen Produkt etwas anfangen. Schade, in Österreich gibt es aber keinen Rossmann! ;)
    Bin schon gespannt was du zur Mascara sagst! :*********
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, dass es in Österreich keinen Rossmann gibt, denn die Boxen sind bisher echt toll gewesen. Und wenn man bedenkt, dass man dafür nur 5 EUR bezahlt, ist das doch ein echtes Schnäppchen! Schon alleine wegen der Mascara hat es sich für mich gelohnt :)
      Liebste Grüße! :******************

      Löschen
  4. Ich hab leider keine Box abbekommen. Der Inhalt ist echt schön. Besonders hätte mir hier die Mascara gefallen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch ganz bald Glück haben wirst!!
      Die Mascara ist wirklich toll! :)

      Löschen
  5. Hach die Rossmann Box ist immer wieder toll. Mich hätte ja, logisch, das Parfüm interessiert :) Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht!! :) Hihi, ja das hätte ich jetzt auch getippt, nachdem du letztens von deiner Parfumliebe erzählt hast :D
      Liebe Grüße auch an dich! :)

      Löschen
  6. Echt coole Produkte :)
    wollte diese Mascara auch schonmal testen, hab aber einfach schon zuviele :D

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, man kann nie genug Mascaras haben :D :D

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!