Seiten

Urban Decay | Pulp Fiction Revolution Lipstick 'Mrs. Mia Wallace'

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey meine Lieben,

ich hoffe, ihr habt einen genauso erholsamen Sonntag, wie ich und habt das tolle Wetter genossen! Heute war ein wunderschön sonniger Tag, perfekt um einen meiner neuesten herbstlichen Lippenstifte auszuführen und ihn euch bei dieser Gelegenheit auch gleich zu zeigen!

Urban Decay Pulp Fiction Revolution Lipstick Mrs Mia Wallace



Vielleicht mag der ein oder andere ja den Film 'Pulp Fiction' genauso sehr wie ich (ach so ein Quatsch, ich liiiieeeeebe ihn!). Dieses Jahr feiert der Film 20 jähriges Jubiläum, das nahm sich Urban Decay zum Anlass, eine Limited Edition zu kreieren. Aus diesem Grund kam ich nicht drum herum, ich MUSSTE mir wenigstens ein Teilchen aus der 'Pulp Fiction' LE kaufen. Schon alleine des Kults wegen! Als ich sah, dass der Lippenstift ein wunderschöner Rotton, eben perfekt für die aktuelle Jahreszeit ist UND er den Namen 'Mrs. Mia Wallace' (die weibliche Hauptdarstellerin des Films, gespielt von Uma Thurman) trägt, war sofort klar: der wird es werden! *-*

Urban Decay |
Pulp Fiction Revolution Lipstick 'Mrs. Mia Wallace'
Die Verpackung

Urban Decay Pulp Fiction Revolution Lipstick Mrs Mia Wallace
Urban Decay
Pulp Fiction Revolution Lipstick 'Mrs. Mia Wallace' (limitiert erhätlich)
2,8 g | 18,99 EUR
Haltbarkeit k. A.
Beziehen kann man den Revolution Lipstick, wie auch weitere Produkte von Urban Decay, im Onlineshop von Douglas oder auch direkt auf der deutschen Urban Decay Internetseite.

Die Farbe der Umverpackung ist hier in Schwarz gehalten, in weißen Lettern findet man den Aufdruck der Marke und des Produktes sowie Angaben zum Gewicht und Firmeninformationen. Herausstechen tut hier ganz klar der etwas erhabene Print 'Pulp Fiction', der in gelb-organger Schrift eben solchem Schriftzug des Filmtitels angepasst ist.

An der Oberseite der Verpackung findet man den Farbnamen aufgedruckt, sobald man diese öffnet, zeigt sich die rote Innenseite des Packagings und ein aufgedrucktes Filmzitat.
Die Umsetzung gefällt mir sehr gut und schon bei der ersten Betrachtung der Verpackung hätte ich am liebsten gleich den Film wieder angesehen!

Urban Decay Pulp Fiction Revolution Lipstick Mrs Mia Wallace


Urban Decay Pulp Fiction Revolution Lipstick Mrs Mia Wallace

Unterscheidet sich die Umverpackung im Design noch recht stark von denen, der im Standardsortiment erhältlichen Revolution Lipsticks, so sieht man dem Lippenstift-Case die Produktverwandtheit doch an. Die Form wurde hier nicht verändert, lediglich die Farbe. So hebt sich die limitierte Edition in tiefem Schwarz von der sonst silber-grauen Hülse der Revolution Lipsticks ab. Auf dem oberen Teil findet man den Schriftzug von Urban Decay eingelassen. Die Kappe des Lippenstiftes schließt perfekt, so wie es eben sein sollte :)

Urban Decay Pulp Fiction Revolution Lipstick Mrs Mia Wallace

Urban Decay |
Pulp Fiction Revolution Lipstick 'Mrs. Mia Wallace'
Der Lippenstift + Swatch

Urban Decay Pulp Fiction Revolution Lipstick Mrs Mia Wallace

Als Revolution Lipstick besitzt 'Mrs. Mia Wallace' das Pigment Infusion System, welches laut Urban Decay für strahlende Farbe und cremiges Glossy-Finish sorgt. Für die besondere Pflege der Lippen ist die Maxi-Lip Formulierung verantwortlich. Jojoba- und Avocadoöl sowie Kakao- und Sheabutter versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit.

'Mrs. Mia Wallace' wird von Urban Decay als tiefes Blut-Rot beschrieben, welchem ich auch genauso zustimme. Es ist ein kühles Rot mit bläulichem Unterton, welches für meine Verhältnisse nicht zu hell oder zu dunkel ist, sondern eben einfach das perfekte Blutrot.

Urban Decay Pulp Fiction Revolution Lipstick Mrs Mia Wallace

Urban Decay Pulp Fiction Revolution Lipstick Mrs Mia Wallace Swatch

 Urban Decay |
Pulp Fiction Revolution Lipstick 'Mrs. Mia Wallace'
Tragebilder + Fazit

Urban Decay Pulp Fiction Revolution Lipstick Mrs Mia Wallace Swatch

Urban Decay Pulp Fiction Revolution Lipstick Mrs Mia Wallace Swatch

'Mrs. Mia Wallace' lässt sich mit seiner cremigen Textur in einem Zug sehr gleichmäßig auftragen und hat das von Urban Decay versprochene Glossy-Finish.
Der Lippenstift hinterlässt ein leichtes und pflegendes Gefühl auf den Lippen. Keinerzeit hat man das Gefühl, einen schweren Lippenstift zu tragen, sondern eher einen Lip Balm. Durch die angenehme Textur, die feuchtigkeitsspendend wirkt, werden Lippenfältchen optimal kaschiert. 

Aufgrund des Finish' hatte ich vermutet, dass der wunderschöne Rotton sich sehr schnell abträgt. Snacks, Getränke und eine komplette Mahlzeit hat er ohne Probleme überstanden und war noch gleichmäßig auf den Lippen zu sehen, ich habe ihn lediglich etwas auffrischen müssen. Er bleibt an Ort und Stelle und läuft nicht aus, so dass man keine Angst haben zu braucht, nach ein paar Stunden auszusehen, als hätte man gerade wild rumgeknutscht :D
Insgesamt würde ich von einer Haltbarkeit von ca. 4-5 Stunden sprechen.

Urban Decay Pulp Fiction Revolution Lipstick Mrs Mia Wallace Swatch

Urban Decay Pulp Fiction Revolution Lipstick Mrs Mia Wallace Swatch

Der Lippenstift hat mich in seiner Qualität wirklich überrascht und ich freue mich noch einmal mehr, 'Mrs. Mia Wallace' in meiner Sammlung zu haben! :)

Ich werde jetzt gleich noch mit meinem Mann eine kleine Fototour durch Berlin machen und versuchen, ein paar Eindrücke vom Festival of Lights festzuhalten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Mögt ihr 'Pulp Fiction' auch so sehr wie ich? Was ist euer Lieblingsfilm?
Kennt ihr die Revolution Lipsticks?

Kommentare:

  1. So ein schöner Lippenstift auf so einer schönen Frau! Er steht dir einfach ausgezeichnet!

    Hab einen schönen Abend in Berlin, ich würde mich sehr über Fotos von dem Festival freuen!
    Liebste Grüße <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Marie, du bist so zuckersüß! Hab ganz doll lieben Dank, ich bin hochrot angelaufen bei deinem Kommentar! :)
      Fotos vom Festival of Lights folgen, nur für dich! :***********************
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Was für ein tolles Rot <3 Ich hab auch schon überlegt ihn mir zu bestellen - ich glaube, ich bin überzeugt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ran an die Tasten!! :) Dir steht er bestimmt auch ganz toll! Er ist übrigens über urbandecay.de noch erhältlich, bei Douglas ist er leider schon ausverkauft!

      Löschen
  3. Wahnsinn, ich bin verliebt in Mrs Mia Wallace *__* Das ist ein so wunderschönes sattes Rot wie ich es selten gesehen habe. Und wie deine Lippen strahlen und perfekt abgerundet sind, hach ich bin gerade hin und weg! WUNDERSCHÖN!!! Genau wie Du <3
    Ich drück dich Süße :************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das ist wirklich ein ganz tolles Rot und ich mag Mrs Mia Wallace auch super gern <3 Du machst mich schon wieder verlegen, Süße!! Drück dich ganz doll lieb zurück!! :********************************************************************

      Löschen
  4. Er war leider schon ausverkauft, als ich ihn schnell in meinen Einkaufskorb packen wollte.
    Er ist einfach so unbeschreiblich schön. Und er steht dir so hervorragend!
    Ganz ganz toll:)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eve, du kannst ihn noch über urbandecay.de kaufen, dort ist er noch erhältlich!
      Er würde an dir mit Sicherheit auch ganz wunderschön aussehen!!
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  5. Was für ein krasses Rot, passt super toll zur LE und steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Rot passt perfekt zu der LE! Hab vielen lieben Dank! :))

      Löschen
  6. Das ist ja eine richtige Knallerfarbe. Die kommt so schön rüber auf deinen Lippen. Das Finish gefällt mir wirklich richtig gut.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sonst eigentlich nicht so mein Ding bzw. traue ich mich noch nicht so richtig, so knallige Farben zu tragen, aber Mrs Mia Wallace muss einfach getragen werden! :)
      Das Finish und die Haltbarkeit ist toll! Nur zu empfehlen! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ich kenne die Revolution Lipsticks noch nicht, finde aber, dass dieser hier perfekt zum Film Pulp Fiction passt. Dieses satte Rot und das Finish sehen ganz klasse an dir aus.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast du mich vollkommen angefixt und ich hab gerade bei UD bestellt -.-
    Maaaan, so wird das nix mit sparen ;)

    Er steht dir einfach unglaublich gut und du siehst atemberaubend aus, Prinzessin :* <3

    AntwortenLöschen
  9. OH MEIN GOTT! Er ist ja der Burner!!! Was ein satter Rotton. Auf dem Fullface-Bild wirkt er aber irgendwie .... orangiger als auf den Lippen-Closeups.. Kann das sein? Oder war es nur das Licht?

    Aber der Glanz ist ja umwerfend! Wow

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!