Seiten

Kat von D | Everlasting Face Shaper Blushes

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Huhu meine Lieben,

wie ihr ja vielleicht noch wisst, war ich dieses Jahr in den USA und habe dort ganz tolle Sachen geshoppt. Ich habe alles auf Herz und Nieren geprüft und möchte euch nun zwei der Kat von D Everlasting Face Shaper Blushes genauer zeigen.

Kat von D Everlasting Face Shaper Blushes Review Swatches



Kat von D ist als Tatookünstlerin in den US-Serien Miami Ink und LA Ink bekannt geworden. Sie sticht aber nicht nur namhaften Künstlern wie Lady Gaga oder Miley Cirus tolle Tatoos, sondern hat auch noch eine tolle dekorative Kosmetiklinie. Produkte wie die Lock-It Foundation sind bestimmt einigen ein Begriff.
Schon im Sephora verliebte ich mich in so einige der Sachen und die Entscheidung fiel mir wahnsinnig schwer. Mitgenommen habe ich dann zwei der Kat von D Everlasting Face Shaper Blushes.


Kat von D | Everlasting Face Shaper Blushes
Die Verpackung

Die verschnörkelte Schrift in silberner Rahmung auf der Rosenprägung am Deckel des Packagings tragen eindeutig Kat von D's Handschrift. Die robuste Verpackung besteht aus schwarzem Plastik, welches sonst keine weiteren Verzierungen mit sich bringt. Der Klickmechanismus schützt das Produkt sicher und fest, lässt sich dennoch gut und gängig öffnen.


Kat von D Everlasting Face Shaper Blushes Review Swatches

Kat von D Everlasting Face Shaper Blushes Review Swatches

Nach dem Öffnen der Schatulle erhält man Blick auf das Produkt im unteren Teil. Im Deckel ist ein Spiegel eingelassen, für eine Kontrolle im Laufe des Tages, ob alles noch an Ort und Stelle sitzt, hat er eine angenehme Größe.

Kat von D Everlasting Face Shaper Blushes Review Swatches

Leider habe ich die Bilder von den anfänglichen Fotos der Blushes nicht mehr gefunden, weshalb ihr heute mit den benutzen Blushes Vorlieb nehmen müsst. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!
So sieht man wenigstens, dass ich sie schon fleißig benutzt habe :D

Kat von D | Everlasting Face Shaper Blush
'Por Vida' inkl. Swatch

Die Everlasting Face Shaper Blushes sollen laut den Herstellerversprechen von Kat von D sehr gut pigmentiert sein und sich mühelos verblenden lassen. Sie versprechen dazu eine lange Haltbarkeit bis zu 24 Stunden.

Kat von D Everlasting Face Shaper Blush Por Vida Review Swatch
Kat von D
Everlasting Face Shaper Blush 'Por Vida'
7 g | ca. 20 EUR
Haltbarkeit k. A.
'Por Vida' ist ein warmes Pink mit einer hervorragenden und butterweichen Pigmentierung, wie man schon beim Swatch sehen kann, wo ich lediglich eine Schicht des Blushes zeige.

Aufgrund der guten Pigmentierung ist es nicht notwenig, groß mit dem Pinsel zur Entnahme des Produktes zu swirlen, schon einmal reindippen reicht, um damit genügend Blush auf dem Pinsel zu haben. Ich benutze für den Auftrag von 'Por Vida' immer meinen Real Techniques Blush Brush, der sich ganz hervorragend dazu eignet.

Den ganzen Sommer über habe ich Kat von D's 'Por Vida' oft und gerne verwendet, weil er mir eine unglaublich tolle Frische ins Gesicht zaubert. Gerade an Tagen, wo man sich fühlt, wie der Tod auf Latschen, ist dieses Blush meine Rettung :D
Aber auch so schmeichelt die Farbe der Haut und bringt sie zum Strahlen.

Kat von D Everlasting Face Shaper Blush Por Vida Review Swatch

Kat von D | Everlasting Face Shaper Blush
'Heartagram' inkl. Swatch

Die zweite Nuance, für die ich mich damals entschieden hatte, ist die Farbe 'Heartagram'. Von Kat von D wird diese als tiefes Rosé beschrieben. Ich würde fast sagen, dass es noch einen leichten Pflaumeeinschlag hat, was mir sehr gut gefällt und gerade für Herbst und Winter tolle Möglichkeiten bietet.


Kat von D Everlasting Face Shaper Blush Heartagram Review Swatch
Kat von D
Everlasting Face Shaper Blush 'Heartagramm'
7 g | ca. 20 EUR
Haltbarkeit k. A.

In der Qualität der Pigmentierung steht 'Heartagram' dem Blush 'Por Vida' in nichts nach und kann genauso gut mithalten, wie auch hier wieder eine Schicht des Swatches zeigt.

Dazu lässt sich das Blush super in die Haut einarbeiten, unabhängig, welche Foundation man benutzt, lässt es sich einwandfrei verblenden.

Kat von D Everlasting Face Shaper Blush Heartagram Review Swatch

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen kühler, in genau solchen Zeiten benutze ich gerne Blushes in beerigen Tönen, 'Heartagramm' gehört definitiv zu meinen Lieblingen :))

Kat von D | Everlasting Face Shaper Blushes
Fazit + Tragebilder

Von den Blushes von Kat von D bin ich sehr angetan, dass ich sie rege in Benutzung habe, sieht man auf den Bildern :)
Die versprochene Haltbarkeit von 24 Stunden habe ich so nicht geprüft, aber einen kompletten Arbeitstag überstehen sie gut und ohne zu verblassen.
Da die Pigmentierung sehr stark ist, muss man wirklich mit einer sehr leichten Hand mit dem Pinsel das Blush aufnehmen. Wenn man hierbei vorsichtig ist, kann eigentlich nichts schief gehen. Man sollte beim Blush-Auftrag jedoch schon etwas geübt sein.

'Por Vida' habe ich zum Beispiel bei dem Nachgeschminkt-Look 'Sultry Eyes' verwendet.

Kat von D Everlasting Face Shaper Blush Por Vida Review Swatch

Heartagram kam bei meinem AMU zum 'A Passionate Quest Quad' zum Einsatz.

Kat von D Everlasting Face Shaper Blush Heartagram Review Swatch

Wenn man sich vor der Pigmentierung nicht scheut, dann kann ich nur empfehlen, zuzugreifen, die  Kat von D Blushes sind wirklich ein absoluter Traum! *-*
Insgesamt sind sieben verschiedene Nuancen erhältlich, ich schleiche ja regelmäßig bei Sephora drumherum und kann mich einfach nicht entscheiden, welche von ihnen als nächstes in meine Sammlung aufgenommen wird :))

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! <3

Kennt ihr die Everlasting Blushes von Kat von D? Würdet ihr trotz oder gerade wegen der grandiosen Pigmentierung zugreifen?


Kommentare:

  1. Liebe Julie!

    Zwei wunderschöne Blushes hast du hier!
    Wenn meine Blush/Puder/Bronzer/Highlighter Schublade nicht schon aus allen Nähten platzen würde....

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das geht mir ähnlich wie dir, meine liebe Ulli :D
      Bei Bronzern und Highlightern hält es sich in Grenzen, aber ich liebe einfach Blushes und die von Kat von D gehören zu meinen absoluten Lieblingen, da sich mich auf vollster Linie überzeugen! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich liebe die KAT von D Produkte allein schon wegen ihrer tollen Verpackung. Und wenn ich dann noch die Swatches entdecke, dann werde ich regelmäßig schwach.
    Allerdings habe ich mich bis jetzt schwer zusammen genommen und noch nichts bestellt. Aber jetzt wo Sephora ja nach Deutschland liefert, werde ich wohl doch mal schauen und zugreifen müssen. :D

    Die beiden Blushes sind so so so so so so so schön...ich muss immer wieder hinschauen.
    Deine Tragebilder sind fantastisch, die Farben stehen dir ausgezeichnet meine Hübsche *.*


    Viele liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes kann ich dir wirklich absolut empfehlen, sie halten, was sie versprechen und sind einfach nur genial! :)
      Vielleicht legst du dir doch mal einen zu, es lohnt sich, Liebes!!
      Hab vielen lieben Dank für deine Worte,
      ganz liebe Grüße!! :**

      Löschen
  3. Leider hab ich bis jetzt noch nichts von den KAT von D Produkten zu Hause, schmachte sie aber regelmäßig auf den Bildern an. Die sind alle so soooooo schön!

    Die Blushes hab ich bisher aber auch noch gar nicht gesehen und hab mich gerade in Heartagram verliebt! Abgesehen von der wundervollen Verpackung hat mich auch die Nuance umgehauen ... und dir steht sie im übrigen auch wunderbar!

    Danke fürs Anfixen ;D

    Lieben Gruß
    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank und ich freue mich sehr, dass ich dir etwas zeigen konnte, was dir noch nicht bekannt war und dich gleich damit anfixen konnte!! :)
      Du würdest die Blushes lieben und Heartagram stelle ich mir auch wunderschön an dir vor!! <3
      Liebste Grüße ;***

      Löschen
  4. Ach Julie! Du siehst wie immer bezaubernd aus! *-*
    Die Blushes sind ja mal der Hammer, die Verpackung haut sowieso alles raus! Ein Traum. Und Heartagram- ich bin verliebt! *-*
    Ach Mensch, immer diese Anfixerei, das muss echt aufhören :D

    Liebste Grüße an dich <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meeeeensch, du machst mich immer so verlegen, Liebes!! :***** Dankeschön! :)
      Sie sind wirklich toll! Solltest du mal zu der Gelegenheit kommen, musst du sie dir ganz unbedingt ansehen - ich denke, dass sie dir wirklich gut gefallen würden!
      Vielleicht wagst du ja doch mal eine Bestellung bei Sephora :D

      Liebste Grüße, meine Süße :******** <3

      Löschen
  5. Wow *-* Das sind ja zwei richtige Schmuckstücke. Von der Marke habe ich bis jetzt noch nichts gehört, was wirklich schade ist, wenn ich mir die Blushes so betrachte. Das Packaging gefällt mir unheimlich gut und auch die Farben sind der Knaller.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll, nicht nur von außen, auch von innen können die Blushes absolut überzeugen! <3
      Sie sind bei Sephora erhältlich, genauso auch einige andere Produkte von Kat von D, wie zum Beispiel Foundation, Lidschattenpaletten oder auch Lippenstifte! :)
      Viele liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  6. Die Blushes stehen dir wirklich super. Ich bin auch total verliebt in diese Blushes, eins davon wohnt schon bei mir, aber leider hatte der Sephora in dem ich stand nur ausgewählte Produkte von Kat von D und die Blushes waren nicht dabei. :( Darum gab es für mich kein zweites bislang, aber ich bin mir sicher, das bleibt nicht so... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist toll, dass du auch schon ein Blush von Kat von D in deinem Besitz hast :) Welche Farbe hast du?
      Dank Sephora könntest du deinem einzelnen Blush ja theoretisch Gesellschaft organisieren :D

      Löschen
  7. Manno mann, mein Geldbeutel blutet und meine Wunschliste platzt aus allen Nähten und jetzt kommst du auch noch mit diesen zwei wunderschönen Blushes um die Ecke - meinst du nicht, dass das ein wenig unverschämt ist *lach* Vor allem Por Vida ist so eine traumhafte Nuance, dieses pink mit einem Hauch peach im Unterton ist so so schön! Hach ja, ich schmachte jetzt noch ein wenig deine Bilder an und muss mir dann wahrscheinlich auf die Finger hauen, damit ich nicht zu Sephora renne und meine nächste Bestellung aufgebe ;P
    Ich drück dich Süße - leider schaffe ich es heute und morgen nicht zu telefonieren, aber vielleicht hast du ja Dienstag bis Freitag Zeit, da habe ich frei, bevor ich das nächste komplette WE arbeiten muss, meld dich einfach :**************************************************************************** Ich habe dich ganz doll lieb Süße :**********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich und unverschämt? Niiiiiiiieeeeemals! :D :D Por Vida würde an dir ganz sicher gaaaaaaanz bezaubernd schön aussehen und ich kann dir nur raten: kaufen!! :D :)
      Vielleicht schaffe ich es am Mittwoch oder Donnerstag mal bei dir durchzuklingeln, haben ja schon soooo lange nicht mehr geschnackt, Zeit wird es!!! Fühl dich ganz doll lieb gedrückt, meine Liebe, ich hab dich auch ganz doll lieb!! :**************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  8. Oh Gott!!!! Ich brauche Heartagram auch noch! Por Vida habe ich auch schon recht lange und auch noch Belissima und ich liebe beide abgöttisch. Ich muss wohl dringend bei Sephora bestellen :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!