Seiten

24 Blogger Treasures | Adventskalender

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

ich freue mich, euch endlich mitteilen zu können, dass ich dieses Jahr zusammen mit 23 anderen, lieben Bloggerinnen ein Teil eines fantastischen Beauty-Adventskalenders bin :)




Mit riesengroßen Schritten geht es auf den Dezember zu, die Temperaturen laden zu einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ein, einen heißen Glühwein zu trinken, die Wochenenden mit Plätzchen backen zu verbringen und die Wohnung in ein weihnachtliches Gewand zu kleiden...
Um euch die Vorweihnachtszeit ein wenig zu versüßen und auch, um Danke zu sagen, hat jede von uns Teilnehmerinnen hinter einem der 24 Türchen etwas Tolles für euch versteckt. Ihr könnt euch wahnsinnig freuen, denn es gibt wunderschöne Gewinne, so viel sei schon einmal verraten :)


Image Map


Mit einem Klick auf das Türchen gelangt ihr auf den jeweiligen Blog, vielleicht kennt ihr den ein oder anderen noch nicht und wollt schon einmal stöbern :)

Verdanken tun wir diesen tollen Adventskalender der lieben Karin von 'Karinista' und Fanny von 'My Beauty Treasures', die sich alle Mühe gegeben haben, Hut ab und vielen Dank dafür! <3

Nur noch wenige Tage und der 1. Advent trennen euch und uns vom ersten Türchen!
Mein Türchen darf ich am 19.12. für euch öffnen, also schaut unbedingt vorbei!

Ihr findet unseren Adventskalender auch bei Instagram, hier öffnen wir parallel jeden Tag vom 1. - 24.12. ein Türchen!

Freut ihr euch auch schon so auf die Weihnachtszeit wie ich? Habt ihr einen Adventskalender zu Hause?

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr alle so verschenken werdet :) ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen!

    Hab noch einen schönen Tag! :****

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf den Kalender. Endlich mal einer, bei dem ich fast die Hälfte aller Blogs die mitmachen lese.
    Hab einen sonnigen Sonntag! :***

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!