Seiten

Adventskalender 'Mal Andersrum'

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben,

ich wünsch euch allen einen schönen 1. Adventsabend und hoffe, ihr habt einen gemütlichen Tag verbracht!
Ich habe heute in der Wohnung auch schon mit Kerzen und winterlicher Deko geschmückt... so langsam kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf! :)

Sicherlich habt ihr schon bei dem ein oder anderen Teilnehmer vom Adventskalender 'Mal Andersrum' gelesen, auch ich darf dabei sein und freue mich ganz doll darüber!

Adventskalender The Sparke Shades of Pink Ponyhütchen

Die drei liebevoll geführten Shops 'The Sparkle', 'Shades of Pink' und 'Ponyhütchen' stellen die Gewinne zur Verfügung. 

Auf den drei Shops findet ihr jeweils einen anklickbaren Adventskalender, der jeden Tag bis zum 24.12. zu dem Blog führt, der den Gewinn und Teilnahmebedingungen zeigt und an euch verlost. Mein Adventskalender-Türchen öffnet sich am Freitag, den 12.12. für euch, verpasst also nicht vorbeizuschauen! :)

Falls ihr die drei Shops noch nicht kennt, gibt es noch schnell einen kurzen Steckbrief:

'The Sparkle' steht für handgemachte Duftmelts für Duftlampen, jedes Duftmelt ist ein Unikat und wird von Hand hergestellt. Auch Zubehör wie Duftlampen oder diverse Dekoartikel sind im Shop zu finden.

Bei 'Shades of Pink' findet man trendige, tierversuchsfreie Kosmetik aus Deutschland, Schweiz, England, Frankreich und den USA, die man hierzulande nicht so einfach bekommt.

Handmade in Switzerland ist das Motto von 'Ponyhütchen', wo einen hauptsächlich handgemachte Pflegeprodukte erwarten.

Eine bunte Mischung aus Beauty, Kosmetik und Lifestyle - ich verspreche euch, es erwarten euch wahnsinnig tolle Gewinne und für jeden von euch ist etwas dabei! Ganz bald kann es los gehen - morgen öffnet sich das erste Türchen, meine Daumen sind schon jetzt gedrückt! :)

Freut ihr euch schon auf die ganzen Adventskalender, die anstehen?
Wie habt ihr heute den 1. Advent verbracht?

Kommentare:

  1. Ui wie toll :-) Da freue ich mich schon auf dein Türchen <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich sehr gespannt, was die drei Shops sich überlegt haben! :)
    Ich habe den ersten Advent mit Unikram verbracht, ich mache im Moment ja auch nichts anderes mehr :/
    Hab noch einen schönen Rest Sonntag! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du sehr gespannt sein, es wird ganz wundervoll, da bin ich mir sicher!!
      Das ist aber auch ein Mist, ist nicht langsam Vorlesungsstopp, so kurz vor Weihnachten oder wie läuft das? Ich muss aber im Moment auch ganz viel arbeiten, Liebes :/ Da bleibt aktuell wirklich nicht viel Zeit, um mal privat etwas zu unternehmen... :(
      Fühl dich lieb gedrückt <3 <3

      Löschen
  3. Da freue ich mich schon sehr! Wenn ich schon keinen echten Adventskalender habe, dann wenigstens einen virtuellen.
    Glg
    Jennifer
    P.S.: Ich kann Deinen Blog mittlerweile auch auf dem Tablet prima lesen. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ja und da gibt es ja noch so einige mehr :) Ich hoffe, du nimmst teil und ich drücke dir ganz fest die Daumen!! :)
    Das ist super, da freue ich mich sehr! Ich glaube, es lag damals daran, dass die Bilder etwas größer waren und dadurch Fehler verursacht haben. Mittlerweile komprimiere ich sie etwas und es freut mich, dass du mir so eine positive Rückmeldung dazu gibst! :)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünsche ich dir noch :))

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du auch dabei bist :) Ist eine tolle Idee und bis auf Ponyhütchen sind mir die Shops bekannt, bei The Sparkles hatte ich kürzlich erst ein paar Duftmelts bestellt:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!