Seiten

And the winner is.... Gewinnerbekanntgabe M. Asam

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey ihr Süßen,

heute melde ich mich noch schnell ein weiteres Mal, um den Gewinner aus meinem M. Asam 'Brown Sugar' Peeling Gewinnspiel bekannt zu geben! :)



Am Samstag Abend lief mein Gewinnspiel aus und ich habe den Gewinner anschließend mit Random.Org nach dem Zufallsprinzip ausgelost.
Jetzt wollt ihr bestimmt alle ganz schnell schauen, wen das Glück getroffen hat! :)

*Trommelwirbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel*


Muddelchen hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!! :)
Sende mir doch bitte bis zum 10.12.14 deinen Namen und Adresse an meine Email-Adresse (siehe Impressum), damit ich den Gewinn so schnell wie möglich an dich versenden kann.

An alle anderen: nicht traurig sein, die Adventszeit steht bevor und da gibt es auch wieder etwas tolles zu gewinnen, außerdem steht Ende des Monats auch noch mein 1. Bloggeburtstag an und da habe ich auch schon etwas für euch vorbereitet :o)

Bis ganz bald, alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Ay, ist das schön, ich freu mich so! Da fängt der Advent ja schon ganz toll an..seit ich wusste, es gibt diese tollen Produkte von M. Asam wollt ich sie so gern haben, ich schreibe Dir gleich eine Mail, dankeeee, Tag gerettet :))

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!