Seiten

BECCA | Shimmering Skin Perfector Highlighter 'Rose Gold'

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Wunderschönen :)

dass ich vor einer Weile bei Sephora bestellt habe, dass hatte ich euch ja schon erzählt und die tarte 'rainforest after dark' Palette daraus bereits vorgestellt.
Die Marke BECCA ist hierzulande ja weniger bekannt, in den Staaten allerdings ist sie recht beliebt... tja.. und so wurde mein Highlighter-Herz schwach und ich 'musste' dem Shimmering Skin Perfector 'Rose Gold' einfach ein neues zu Hause bieten! Wirklich, ich habe ihn ganz allein in einer großen Lagerhalle voller Beautyprodukte nach mir schreien hören! :D



BECCA hat es sich zur Aufgabe gemacht, die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Leicht, luxuriös und fortgeschritten beschreibt die Marke sich, möchte die Beauty Routine zu einem erfreulichen Erlebnis machen und den ganzen Tag haltbar sein.
Von der australischen Makeup Artist Rebecca Morrice Williams wurde BECCA gegründet, als sie verzweifelt auf der Suche nach der perfekten Foundation war. Nach über sechs Jahren Forschung und Tests, brachte sie die Kosmetiklinie auf den Markt, von der mittlerweile nicht nur Foundation, sondern auch viele weitere Produkte erhältlich sind.
Aber nun sollt ihr mehr über 'Rose Gold' erfahren...

BECCA | Shimmering Skin Perfector 'Rose Gold'
Die äußere Erscheinung


BECCA Shimmering Skin Perfector Highlighter Rose Gold
BECCA
Shimmering Skin Perfector 'Rose Gold'
8,5 g | 38 US $ (ca. 31 EUR)
Haltbarkeit k. A.

Das Packaging des Highlighters besticht durch pure Eleganz und Minimalismus im Design. Die Umverpackung ist in einem dunkelbraunen Ton gehalten, das Firmenloge sticht seitlich in silbrig glänzenden Lettern in Hochformat hervor.
Die genaue Produktbezeichnung in Englisch und Französisch sowie die Inhaltsangabe sind in kleinerer und zurückhaltender Schrift im unteren rechten Teil der Verpackung zu lesen.
Rückseitig werden in derselben dezenten Schriftgröße die Vorteile des enthaltenen Highlighters beschrieben und sind auch dort in englischer und französischer Sprache abgedruckt. Seitlich der Verpackung können Interessierte die Inhaltsstoffe nachlesen.

Öffnet man die quadratische Umverpackung, kann man das -in meinen Augen- hübsch designte Produkt entnehmen.
Zum Vorschein kommt ein rundes Pfännchen, welches hauptsächlich aus mit Gummi überzogenem Kunststoff besteht. Es liegt schwer und wertig in der Hand, so wie ich es von einem hochpreisigen Produkt erwarte. Die Oberseite hat ein besonderes Schmankerl, denn dort ist fast über den kompletten Deckel eine aus gebürstetem Metall bestehende Scheibe eingelassen, in die der Name BECCA eingraviert ist. Wunderschön, ich mag solch zeitlose und minimalistische Designs (aber Glitzer mag ich trotzdem :D)
BECCA Shimmering Skin Perfector Highlighter Rose Gold

BECCA Shimmering Skin Perfector Highlighter Rose Gold

BECCA Shimmering Skin Perfector Highlighter Rose Gold

Die Verpackung lässt sich gut und gängig öffnen, auch mit längeren Fingernägeln hab ich es ohne Probleme aufbekommen :)

BECCA | Shimmering Skin Perfector 'Rose Gold'
Der Highlighter + Swatch

Das wunderschöne Packaging konnte mich also schon einmal überzeugen (das ist ja bekanntlichermaßen Geschmackssache, so manche werden es sicher nicht so sehr mögen oder?). Es ist halt nicht so girly, sondern erwachsen und versprüht für mich eine Portion Luxus und Eleganz.. 
Nun aber zum Inhalt - dem Highlighter! :)

Nach Öffnen der Produktverpackung blickt man direkt auf den Highlighter im unteren Teil des Pfännchens, welcher durch eine feste Plastikfolie geschützt wird. Im oberen Teil ist ein großzügiger Spiegel eingelassen, wie es mittlerweile typisch für Produkte dieser Art ist.

BECCA Shimmering Skin Perfector Highlighter Rose Gold

BECCA Shimmering Skin Perfector Highlighter Rose Gold

BECCA zufolge absorbiert und reflektiert das cremige Puderprodukt und die darin enthaltenen Pigmentperlen das Licht für einen herrlich natürlichen Glanz.
Rose Gold ist ein weicher, warmer Roségoldton, der mich leicht ins schwärmen geraten lässt, denn ich liebe Rosétöne!
Ob nun bei Schmuck oder als Lidschatten.. und nun dieser Highlighter, hachz *-*

BECCA Shimmering Skin Perfector Highlighter Rose Gold

Beim Entnehmen des Puderproduktes merkt man die Powder-to-Cream-Formulierung, denn berührt man Rose Gold, so fühlt es sich unheimlich seidig weich und ich würde meinen, sogar ein wenig feucht an.
Schon mit einer kleinen Menge an Produkt hat man genügend Puder auf dem Finger, um einen schönen Swatch machen zu können (unter der Tageslichtlampe, ohne Blitz).

BECCA Shimmering Skin Perfector Highlighter Rose Gold

Je nach Lichteinfall schimmert der Highlighter goldig, rosé oder roségold, einfach wunder-wunderschön! 
Die Farbe finde ich perfekt für den Sommer, der ja leider schon vorbei ist, aber auch für den Herbst oder Winter, in dem ich sehr gerne warme Töne trage. Kombiniert mit einem matten Blush zaubert der Highlighter einen ganz wundervollen Effekt ins Gesicht. Ich finde das Ergebnis sehr natürlich und dennoch gut wahrnehmbar.

BECCA's Rose Gold lässt sich ohne viel tun zu müssen, sehr gut und vor allem gleichmässig mit dem Pinsel auf den Wangenknochen verteilen. Man kann genüsslich mit dem Pinsel Highlighter entnehmen, ohne Angst haben zu müssen, dass man nachher dicke Glanzbalken im Gesicht hat. Der Highlighter hat einen absolut tollen Schimmer, ich bin mehr als begeistert!


BECCA | Shimmering Skin Perfector 'Rose Gold'
Tragebilder + Mein Fazit

Der Swatch wirkt recht intensiv, bringt aber die Farbe des Highlighters schön zur Geltung. Das Ergebnis auf der Haut mit dem Pinsel aufgetragen ist vergleichsweise viel natürlicher und weniger intensiv. Die Bilder sind im Tageslicht entstanden.


BECCA Shimmering Skin Perfector Highlighter Rose Gold

BECCA Shimmering Skin Perfector Highlighter Rose Gold

Viel bleibt nun gar nicht mehr zu sagen! :) Denn wie ihr vielleicht schon rauslesen konntet, hat es mir BECCA's Rose Gold einfach angetan und ist in diesem Farbton auch der bisher einzige seiner Art unter meinen Highlightern. Ja, er ist wirklich etwas besonderes!
Sicherlich gehört er nicht zu den günstigsten Dingen in meiner Schminksammlung, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich für ein Produkt dieser Art angemessen.
Da er in Deutschland leider nicht erhältlich ist, sondern aktuell nur über Sephora oder SpaceNK, würde ich euch ja gerne zum Swatchen zu mir nach Hause einladen, damit ihr alles sehen könnt, WIE toll er doch ist. Leider habe ich nicht genügend Platz, deshalb kann ich euch nur mit Bildern trösten und hoffe, dass die Schönheit von Rose Gold annähernd so rüber kommt, wie sie tatsächlich ist! <3

Für alle, die Roségold nicht so sehr mögen, wie ich, ist der Shimmering Skin Perfector auch noch in vier weiteren Farbvarianten erhältlich (eine davon LE).

Habt ihr von der Marke BECCA schon einmal etwas gehört? Was ist euer liebster Highlighter?


Kommentare:

  1. Als ich den Titel des Posts gesehen habe war ich sofort interessiert, denn meine Freunde nennen mich Becca (als Abkürzung für Rebecca) ... find ich grad richtig cool, dass mein Name in Zusammenhang mit soooo soooooooo hübschen Dingen steht ;D

    Der Highlighter sieht nicht nur von außen richtig toll aus (die Kombi aus der schwarzen Hülle und dem Metall find ich wahnsinnig schön), auch das Innenleben lässt Highlight-Liebhaber reihenweise von den Sesseln fallen! Die Nuance mag ich sehr und kann sie mir besonders gut im Sommer vorstellen!

    Danke für den schön bebilderten und informativen Post ... schon allein wegen dem Namen muss ich mir die Marke mal näher ansehen!!

    Lieben Gruß
    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das habe ich natürlich vorher gewusst :D :D
      Also das ist auf jeden Fall ein Grund, warum du dir die Sachen von BECCA unbedingt einmal ansehen solltest!! :)
      Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und finde ihn ganz, ganz toll :)) von aussen, wie von innen!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Ich habe nur beiläufig mal von Becca gehört.
    Ich finde die Farbe aber super schön und sie passt auch ganz toll zu deinem Hautton!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sofort zu dir kommen und den Highlighter swatchen und dann unauffällig einpacken *lach* er sieht wunderschön aus und steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag Liebes! :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, unauffällig einpacken mit Ankündigung :D *lach*
      Hab vielen Dank, er würde dir ganz sicher auch ganz toll stehen, Liebes! :***
      Liebe Grüße an dich zurück!! <3

      Löschen
  4. Der sieht ja wirklich wunderschön aus! Die "Einladung" zum swatchen würde ich ja zu gerne wahrnehmen, haha. :D
    Ich habe schon einiges Gutes von der Marke gehört und behalte den Highlighter definitiv mal im Hinterkopf. Momentan benutze ich noch mein Schätzchen von Lancôme, das leider nicht mehr erhältlich ist. :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :D Das mach mal, ich kann es dir nur empfehlen :)
      Sooo schade, dass manche Sachen einfach nicht mehr erhältlich sind :/ Was ist denn das für ein Highlighter? *neugierigfrag*
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Das ist wirklich eine besondere Farbe! Steht Dir super!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank und ja, die Farbe ist wirklich ein Traum :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ein tolles Finish. Die Farbe passt perfekt zu dir :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julie!

    Da denke ich mir so, den Post kann ich getrost ansehen, das interessiert mich nur so am Rande und komme mit Sicherheit nicht in Versuchung. Ich sollte es inzwischen besser wissen, wenn so jemand wie du ein Post darüber steht, ist das immer ein Spiel mit dem Feuer, wenn man gerade kein Geld ausgeben will.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Deine wunderschönen Fotos und dein bezaubernder Look führen mich ganz schön in Versuchung, deshalb werde ich jetzt mal ganz, ganz schnell dieses Fenster schließen und so tun, hätte ich das hier nicht gelesen und gesehen ;D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli, du hast mich wirklich zum Lachen gebracht mit deinen Zeilen :D Hab ganz, ganz vielen Dank für deine bezaubernden Worte und ich hoffe, du konntest -vorerst- widerstehen :)
    Ganz herzliche Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Highlighter! Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Julie, ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst :)

    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/2014/11/liebster-award.html

    Ganz liebe Grüße

    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr, sehr schöne Farbe! Ich finde sie steht dir super.
    Da hab ich gleich Lust, selbst zu shoppen. Ich stöber gerade bei Shades of Pink.

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen herzlichen Dank, liebe Elke :) Becca gibt es zwar nicht bei Shades of Pink, aber dafür viele andere tolle Sachen!
      Ganz liebe Grüße an dich :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!