Seiten

Blogger Wichteln mit Yves Rocher

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

nicht mehr lang, es ist noch knapp ein Monat und dann ist Weihnachten. Kaum zu glauben, dass die Zeit so unheimlich schnell vergeht, es war doch gerade noch Sommer?!
Das Tolle an der Weihnachtszeit ist aber, dass die Zeit voll schöner (na gut, manchmal auch recht stressiger) Momente steckt, in der man Geschenke für seine Lieben zusammensucht, sie liebevoll verpackt und sich auf deren Gesichter und Reaktionen freut oder? Geht es euch da auch so?


In der Schul- und Ausbildungszeit haben wir damals fast zu jedem Weihnachten 'gewichtelt'. Das ist schon ganz schön lange her und ich fand es immer toll :D

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass die süße Evelyne von 'Blushes and More' mich für die Wichtelkation von Yves Rocher ausgewählt hat. Gaaaaaaanz herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle <3

Die Aktion 'Blogger Wichteln mit Yves Rocher' finde ich wirklich eine wahnsinnig tolle Idee, sie läuft folgendermaßen ab:
Evelyne hat mich und die liebe Ulli von 'Ulliks' ausgewählt und uns erwartet nun ein von ihr zusammengestelltes Geschenk. Wir beide dürfen nun jeweils auch zwei Blogger auswählen, für die wir ein Überraschungspaket mit Produkten aus dem Yves Rocher Onlineshop zusammenschnüren.
Und nicht nur dass, unsere auserwählten Blogger dürfen jeweils zwei weitere Blogger beschenken, ganz nach dem Schneeballprinzip.
Die einzigen Voraussetzungen: der Blog muss mindestens 3 Monate alt sein, sollte regelmäßig geführt werden und eine Postadresse in D, A, CH haben.

Es war wirklich nicht leicht, unter allen Blogs zwei liebe Mädels auszuwählen, die ich gerne beschenken möchte, meine Wahl ist auf die beiden folgenden gefallen:

Stephie von 'What do you fancy?'
Stephie hat einen wunderschönen und aufgeräumten Blog, den ich sehr gerne lese. Ich durfte sie dieses Jahr, eher zufällig auch schon kennenlernen und fand sie auf Anhieb sympathisch mit ihrer lockeren und fröhlichen Art, mit der sie einem schnell ein Schmunzeln entlocken kann :) Ich hoffe, dass wir uns ganz bald mal wieder sehen!

Eve von 'Just Eve'
Die liebe Eve habe ich relativ am Anfang meiner Blogzeit durch die 'Schminkkörbchen'-Aktion kennengelernt. Sie ist mir immer wieder durch ihr bezauberndes Lächeln und ihre süßen Kommentare aufgefallen. Ich habe gleich an sie denken müssen, denn ich habe sie einmal verlauten hören, dass sie Yves Rocher sehr gerne mag :)

Was sich in eurem Überraschungspaket verbirgt, das möchte ich euch an dieser Stelle noch nicht verraten, seid gespannt und ich hoffe, dass ich den Geschmack der beiden getroffen habe! :)

Leider konnte ich nur zwei Mädels auswählen, für alle anderen besteht allerdings auch die Möglichkeit, beschenkt zu werden. Die Aktion läuft bis zum 17.12., ihr könnt euch unter diesem Link in eine Liste eintragen und ich drücke euch natürlich die Daumen, dass auch ihr beschenkt werdet! Frohes Wichteln, ihr Lieben! <3

Kommentare:

  1. Die Aktion finde ich richtig klasse und habe mich auch gleich mal angemeldet! Ich bin wirklich gespannt, was man alles in ein Paket packen kann. Ich habe so noch nie etwas von Yves Rocher probiert und bin gespannt, ob mich jemand wählt und was man dann bekommt.
    Hab noch einen schönen Tag Liebes! :) :**** <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi...Du bist also die zweite von unserer kleinen Fee Evelyne Beschenkte!
    Das freut mich sehr, Julie!
    ..& es ehrt mich :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julie,

    ich freue mich immer noch total und bin so gespannt auf die Überraschungspost!

    Vielen lieben Dank und bis ganz bald
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Julie, schön dass du dich so freust! Und was für eine schöne Grafik du gebastelt hast, du hast echt Talent! :D
    Bitte gerne, ich hoffe nun nur noch dass dir die Sachen gefallen! :D
    Du hast auch eine tolle Wahl getroffen, beide Blogs lese ich sehr gerne und beide Mädels sind super sympathisch!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aktion :-) Ich bin auch nominiert wurden und warte schon sehnsüchtig auf mein Päckchen :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süße....deine lieben Worte....:************************************
    ich danke dir so sehr, das du mich ausgewählt hast und ich so die Möglichkeit habe auch zwei Blogger zu beschenken.
    Ich freue mich riesig meine Pakte zu schnüren, aber ich muss zugeben ich bin auch etwas aufgeregt, was du denn so zusammen gestellt hast ;)


    Ich drück dich ganz fest :******************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!